Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 17:56   #481
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Und ich hab immer noch kein Ticket
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 18:43   #482
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
Aw: U2

Endlich ist das Konzert in Zürich bestätigt worden. Ich werde mir nächste Woche meine Karte kaufen.
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 13:50   #483
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Dieses Zürich-Konzert war ja schneller ausverkauft, als man schauen konnte.

Wenn ich lese, was sich da für Dramen abgespielt haben beim Ticketkauf (Presale Codes nicht angenommen, Warenkorb inaktiv, Kreditkarten nicht akzeptiert etc.), da bin ich ja echt froh und glücklich, 3 Karten für den 11. September ergattert zu haben.

Vielleicht gibt es ja noch ein Zusatzkonzert in Zürich.

P.S.
Ja, Zusatzkonzert in Zürich am 12.September.

Falls jemand noch will und noch nicht hat.
Der reguläre Vorverkauf beginnt am Freitag, den 5.02. um 8 Uhr.
Hier:

https://www.ticketcorner.com/eventstore/control/home
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Geändert von Tout change le même (02.02.2010 um 15:22 Uhr).
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 23:15   #484
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Ich LIEBE diesen Song, habe ihn zuerst gehört von den "Sisters Of Mercy", als Cover-Version (was ich aber nicht wußte) ... dann später bei den Rolling Stones live im Konzert (es war Ihr originaler Song, was ich aber nicht wußte) ... nun ist bei mir im Gehirn alles sortiert, den Song liebe ich immer noch ...!

... und mit weiblicher Stimme, was will man mehr ...?!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 17:23   #485
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

jau,
was für eine geile Veranstaltung im MSG.

Apropos U2 Zürich II, das Konzert war genauso schnell ausverkauft wie die erste Show,
ist schon irgendwie krass die Unterschiede bei den Vorverkäufen in Europa zu sehen.
Für alle Konzerte in D, Italien und Spanien z.B. gibt es noch Karten, nun ja, keine GA`s, aber Sitzer doch.
Die Tourplanung scheint für die off. U2.com Seite durch zu sein, die Schedule wurde erneuert und die Presale Termine komplett rausgenommen, also scheint die Planung komplett, trotz aufkeimender Spekulationen bzgl. eines Konzertes im AVIVA Stadium zu Dublin, einem Neubau, der im April fertig gestellt sein soll.
Die 360° Tourplanung war, ist und bleibt eine große Wundertüte,
meint einer
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 06:25   #486
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Die Tourplanung scheint für die off. U2.com Seite durch zu sein, die Schedule wurde erneuert und die Presale Termine komplett rausgenommen, also scheint die Planung komplett, trotz aufkeimender Spekulationen bzgl. eines Konzertes im AVIVA Stadium zu Dublin, einem Neubau, der im April fertig gestellt sein soll.
Unsere Tourplanung ist durch: Turin, Frankfurt, Zürich und Sevilla. Schluss.

Sollte sich das mit dem Konzert im neuen AVIVA Stadium allerdings tatsächlich bewahrheiten und sollte es sich wirklich nur um 1 Konzert handeln, dann kann man es vermutlich sowieso vergessen, ohne Presale Code an ein Ticket zu kommen. Die werden sicherlich in einem Atemzug weggesaugt sein.

Die Termin-Veröffentlichungspolitik 2010 war so was von Schrott.
Wenn tatsächlich noch 1 Konzert in Dublin kommen sollte, dann würde ich mich total ärgern, den letzten Presale Code für Zürich benutzt zu haben.

Hätte ich von Rom am 8. Oktober früher gewußt, dann wäre ich nicht nach Sevilla gegangen. Aber von Sevilla zurück und gleich wieder in einen Flieger nach Rom: irgendwie muss man das ja auch alles seinem Chef, den vertretenden Kollegen, dem Partner und dem Geldbeutel erklären.

Ich hoffe, dass sie sich bei der nächsten Tour von dieser Häppchen-Politik wieder verabschieden. Das nervt.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 09:30   #487
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Mir ist es letztendlich egal, wie das mit der Tourplanung 2010 gelaufen ist. Wir haben was wir haben (und eigentlich ja auch wollten) - und das ist ganz sicher nicht schlechtere Wahl als irgendwas anderes.

Es geht ja nicht in erster Linie um die Location, sondern um die Musik, um U2 - was will frau mehr
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 09:58   #488
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Mir ist es letztendlich egal, wie das mit der Tourplanung 2010 gelaufen ist. Wir haben was wir haben (und eigentlich ja auch wollten) - und das ist ganz sicher nicht schlechtere Wahl als irgendwas anderes.

Es geht ja nicht in erster Linie um die Location, sondern um die Musik, um U2 - was will frau mehr
Ja schon. Aber nach Rom kommt man halt unkomplizierter und billiger als nach Turin. Und nach Dublin besser und schneller als nach Sevilla.
Wenn alle Karten von Anfang an offen auf dem Tisch gelegen hätten, dann hätte die Tourplanung vermutlich ein wenig anders ausgesehen.

Aber du hast ja Recht: jedes Ticket, das wir haben, vespricht ein tolles Konzert-Erlebnis.
Und vermutlich hat das Principal Management von U2 bei den Terminen ja auch nicht vorrangig die "Irren" im Blick, die tatsächlich alle möglichen Konzerte in verschiedenen Ländern besuchen
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 12:24   #489
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
J
Wenn alle Karten von Anfang an offen auf dem Tisch gelegen hätten, dann hätte die Tourplanung vermutlich ein wenig anders ausgesehen.
das ist der springende Punkt, hätte ich im Vorfeld alle Daten gehabt, so hätte ich die Planung wahrscheinlich anders angegangen. Jetzt ist es aber egal, Tickets, Flüge und Unterkünfte sind gebucht und es wird mit Sicherheit gut werden, das U2 gucken im Sommer/Herbst.
Und was mit Dublin passiert, steht auf einem separaten Blatt Papier und wird, sollte es wirklich passieren, gesondert betrachtet werden. Weil meinem Geldbeutel muß ich auch einiges erklären.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:49   #490
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

So, nun ist es amtlich seit 2 Tagen:

http://www.u2.com/news/title/all-eur...unced-for-2010

die Termine für die Europa Konzerte wären somit vollständig und es soll nichts mehr dazu kommen.
PLANUNGSSICHERHEIT
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 17:07   #491
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

U2 3D läuft ab Donnerstag, 18.2.2010, wieder in ein paar wenigen Kinos:

92224 Amberg, Park-Kino-Center http://park-kino-center-amberg.kino-zeit.de/programm
14806 Belzig, Hofgarten http://www.hofgarten-belzig.de/
44791 Bochum, UCI Kinowelt Ruhr Park http://www.uci-kinowelt.de/Bochum_Ruhr_Park
01069 Dresden, Neues Rundkino http://www.rundkino.com/
06122 Halle (Saale), The Light Cinema http://www.lightcinemas.de/cinemas/home.asp?ci=5&ln=3
67655 Kaiserslautern, Central-Filmpalast http://www.central-filmpalast.de/
90403 Nürnberg, Cinecitta http://www.cinecitta.de/
18119 Rostock-Warnemünde, 3D-Kino Ostsee-Welten http://www.ostsee-welten.de/
86529 Schrobenhausen, CinePark http://www.cinepark-schrobenhausen.de/


Ticket für Blue October Konzert in Köln am 8.3.2010 abzugeben! Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag an mich!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 17:18   #492
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Für alle, die nicht regelmäßig im U2-Forum unterwegs sind:

Zitat:
Gerüchte über U2-Releases 2010
Unsere Kollegen von u2acchtung heizen derzeit die lange Zeit stillstehende Gerüchteküche wieder auf, indem sie über mögliche U2-Veröffentlichungen im Jahr 2010 berichten. So soll die U2-360°-Live-DVD am 21. Mai in vier Formaten erscheinen. Aus unterschiedlichen, voneinander unabhängigen Quellen haben wir von diesem Termin auch schon gehört. Eine offizielle Bestätigung seitens Universal oder Principle Management liegt uns allerdings nicht vor. Weiterhin soll ein neuer Song im Juni als Single erscheinen – allerdings ohne ein neues Album, das zumindest nicht vor dem Herbst erscheinen soll. Zudem soll ein "Achtung Baby"-Remastered-Re-Release im September anstehen. Wir rechnen damit jedoch erst nächstes Jahr, wenn "Achtung Baby" sein 20-jährigen Jubiläum feiert. Als letztes Gerücht listet u2achtung, dass die Band einige Songs überarbeiten möchte, um diese auf einem eigenen Album zu veröffentlichen. Verwirrt? Dies könnte beispielsweise eine neue Best Of bedeuten, wo dann auch der neue Song seinen Platz finden würde (Bitte beachtet, dass es sich hierbei ausschließlich um Gerüchte handelt! Bislang ist überhaupt nichts offiziell.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 11:51   #493
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Update:

Zitat:
Die Anzeichen auf eine baldige Veröffentlichung der U2 DVD des Konzertes aus Pasadena vom 25.10.2009 verdichten sich: Seit kurzem ist die Webseite http://livedvd.u2.com online, wo man sich für Neuigkeiten zu diesem Release in eine Mailing-Liste eintragen kann. Nach den neuesten Gerüchten soll die DVD am 21. Mai 2010 erscheinen, das klingt mit dem Auftauchen der Homepage nun auch plausibel. Die DVD soll in 4 Formaten erscheinen (Standard, Ldt Deluxe Edition, Ltd Super Deluxe Edition und Blu Ray). Das Konzert wurde am 25.10.2009 als erstes Konzert in dieser Dimension live im Internet via YouTube übertragen.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 07:00   #494
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Update:

Wie bei U2 nicht anders zu erwarten, verschiebt sich der Erscheinungstermin der Tour-DVD auf Juni:

U2 360° At The Rose Bowl

Drollig finde ich den Preis des Super Deluxe Box Sets. Wahrscheinlich ist da als Bonus eine aufblasbare "Kralle" drin
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 14:41   #495
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Drollig finde ich den Preis des Super Deluxe Box Sets. Wahrscheinlich ist da als Bonus eine aufblasbare "Kralle" drin
Oder ein paar Rabattmarken für die immer noch nicht ausverkauften Deutschland-Konzerte

Seit ich gelesen habe, dass auf der DVD tatsächlich der Opener "Breathe" fehlen soll (ich kann mir das gerade nicht mal vorstellen, wie das überhaupt gehen soll), frage ich mich echt, ob man nicht mit dem YouTube-Stream besser fährt. Da ist wenigstens alles drauf - vom Anfang (ja, sogar der Anfang ) bis zum Ende...

Aber letztlich werde ich die DVD wohl doch wieder kaufen
Natürlich nicht das Super Deluxe Box Set. Es sei denn, ich habe bis Juni einen Volltreffer im Lotto gelandet.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 14:12   #496
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Tracklist:

DVD1:
1. Get On Your Boots
2. Magnificent
3. Mysterious Ways
4. Beautiful Day
5. I Still Haven't Found What I'm Looking For
6. Stuck In A Moment You Can't Get Out Of
7. No Line On The Horizon
8. Elevation
9. In A Little While
10. Unknown Caller
11. Until the End of the World
12. The Unforgettable Fire
13. City of Blinding Lights
14. Vertigo
15. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
16. Sunday Bloody Sunday
17. MLK
18. Walk On
19. One
20. Where The Streets Have No Name
21. Ultra Violet (Light My Way)
22. With Or Without You
23. Moment Of Surrender

DVD2 - Bonus Material:
1. Squaring The Circle: Creating U2360°
2. U2360° Tour Clips
3. Bonus Track 'Breathe' (Live At The Rose Bowl)
4. Berlin Timelapse Video
5. European Tour Opening – Barcelona
7. Get On Your Boots - Video
8. Magnificent - Video
9. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Animated Video
10. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight - Live At Barcelona
11. The Making Of 'Get On Your Boots' Video
12. The Making Of 'Magnificent' Video

VÖ: 04.06.2010


Mein Lieblingssong ist momentan Stuck in a Moment you can't get out of...
Ich hoffe, ich höre den heuer live!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	U2-Bild-23.jpg
Hits:	163
Größe:	104,7 KB
ID:	6839  
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 17:49   #497
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Hallo,

der Trailer hier sieht dich mal gut aus:

http://www.dailymotion.com/video/xd7...na-promo_music

die Meldungen bzgl. Setlist waren im Vorfeld doch etwas wirr und es gab doch einen Aufruhr darob in den einschlägigen Foren, aber Breathe wurde gekappt, man kann nur das Trommelsolo vor Boots hören, irgendwie befremdlich, aber Blutdruckschonend werde ich darüber hinweg sehen.
Die DVD`s kann man vorbestellen, auch die Superduperlimited bei bol.de

http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=5173364

zum Schnäppchenpreis von 42,99€, mit Gutscheincode nochmal 10€ günstiger.
Den Code kann man hier http://www.einfach-sparsam.de/bol-de-gutschein.htm
bekommen.

Aber Vorfreude macht sich auch schon breit, in weniger als einem Monat startet die Tourfortsetzung in USA und am 20.08. darf meinereiner auch endlich wieder abfeiern,
sodenn bis dann nichts passiert.
In diesem Sinne allen Lesern ein schönes WE wünscht U2ler
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:53   #498
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Mein Lieblingssong ist momentan Stuck in a Moment you can't get out of...
Ich hoffe, ich höre den heuer live!!!
Das hoffe ich auch, dass Du den live hörst ... - dann würde ich ihn nämlich auch noch einmal erleben dürfen ... Das war einfach nur wunderschön in Gelsenkirchen ...

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Aber Vorfreude macht sich auch schon breit ...
Ja, so langsam spüre ich auch schon so etwas wie Vorfreude ... ! Noch fast genau drei Monate (und ein paar Tage) bis zum ersten Konzert ... Das dauert aber noch so lange ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 09:17   #499
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Die DVD`s kann man vorbestellen, auch die Superduperlimited bei bol.de

http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=5173364

zum Schnäppchenpreis von 42,99€, mit Gutscheincode nochmal 10€ günstiger.
Den Code kann man hier http://www.einfach-sparsam.de/bol-de-gutschein.htm
bekommen.
Das ist doch dieses Teil, das auch schon mit Preisen von über 100 EUR angekündigt wurde und das bei Amazon noch gar keinen Preis "verpasst" bekommen hat, oder?

Seltsam, seltsam.

Wer sich auch mit der 2DVD Deluxe Edition zufrieden geben kann, der ist wohl bei amazon.uk ganz gut bedient (der Link funktioniert aus mir nicht bekannten Gründen nicht, also bitte selbst suchen).

Da ist zwischen der 1DVD und der 2 DVD Ausführung kaum ein Preisunterschied.

Und wenn der Euro im Laufe der nächsten Wochen nicht noch abschmiert ohne Ende und man vielleicht sogar noch einen Mitbesteller findet (wegen Frachtkosten), dann wäre das bei amazon.uk ein echt super Preis.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:00   #500
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Die Superdupertralala habe ich gestern auf beschriebenem Weg bestellt und habe auch die Auftragsbestätigung retour bekommen.
Und was momentan mit der Kohle passiert, das wissen nur unsere Großkopfeten in Berlin.
Immer raus mit der Kohle, wer will, wer will, wer hat noch nicht. Da freue ich mich, Steuerzahler zu sein und zu wissen, warum .
offtopic, sorry.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.