Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 15:59   #181
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Wir sind Helden

Sooo, endlich ist bald auch mein erstes Helden-Konzert dran! Ich freu mich schon total drauf!
Die meisten von euch sind da ja auch alte Hasen - also was könnt ihr einer sonst recht konzert-unerfahrenen "Anfängerin" raten?
Muss man denn normalerweise sehr früh da sein bei den Helden oder reichts auch kurz vorm Einlass zu kommen? Lohnt sich überhaupt ein Platz vorne oder gehts da ziemlich heftig zu?

(Jaa, ich weiß, solche Fragen nerven immer - man muss halt alles auf sich zukommen lassen.... Bin halt nur jetzt schon neugierig )
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 18:11   #182
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von Amelie
Muss man denn normalerweise sehr früh da sein bei den Helden oder reichts auch kurz vorm Einlass zu kommen?
Bei den Konzerten, bei denen ich war, sollte man schon ein paar Stunden vor Einlass da sein, wenn man ganz nach vorne will - allerdings nicht so extrem wie bei Herbert. Drei Stunden sollten wohl reichen.

Zitat:
Zitat von Amelie
Lohnt sich überhaupt ein Platz vorne oder gehts da ziemlich heftig zu?
Es sind halt viele in deinem Alter, die sich auch entsprechend ausgiebig bewegen... mir hat's da vorne schon die Schuhe ausgezogen und die Brille verbogen.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:38   #183
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von nj0y
Bei den Konzerten, bei denen ich war, sollte man schon ein paar Stunden vor Einlass da sein, wenn man ganz nach vorne will - allerdings nicht so extrem wie bei Herbert. Drei Stunden sollten wohl reichen.
Hm, kann ich wiederum gar nicht bestätigen, wir waren immer (oder?) so eine knappe Stunde vor Einlaß da und haben jedesmal eigentlich einen wirklich guten Platz für uns gefunden ... aber erste Reihe muß (siehe Schuhe ausziehen und Brille verbiegen ) bei den Helden jetzt auch nicht sooooo sein (aber vielleicht bin ich auch schon schlichtweg zu alt ). Übrigens haben wir auch mal eine Art Akustik-Test gemacht, und ganz vorne hat man die Judith gar nicht mehr so deutlich gehört, ihr Stimmchen kam weiter hinten (so 8./9./10. Reihe) viel besser raus (is aber sicherlich auch locationabhängig). Alles in allem viel Spaß @Amelie, hast du es nett, ich beneide dich direkt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 20:20   #184
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wir sind Helden

Wie war es denn nun eigentlich auf dem Londoner Gig? Da will sich mal wieder jemand in Stillschweigen hüllen, was? Aber nein, das gildet jetz nu wirklich nich ... glaubst wohl, du kannst das alles für dich behalten, was?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:31   #185
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Wir sind Helden

vorgestern war im berliner tagesspiegel ein schöner artikel über die helden, das londoner konzert und überhaupt über deutsche bands im ausland...

http://www.tagesspiegel.de/dritte-se...158768.asp#art

grönland-geschäftsführer rene renner kommt auch zu wort..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 18:42   #186
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
london

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wie war es denn nun eigentlich auf dem Londoner Gig? Da will sich mal wieder jemand in Stillschweigen hüllen, was? Aber nein, das gildet jetz nu wirklich nich ... glaubst wohl, du kannst das alles für dich behalten, was?
galt das mir? mit einem wort: toll wars

mit mehreren: ein konzert in solch einem kleinen, urigen schuppen wie der londoner garage ist ja wirklich ueberhaupt kein vergleich zu einem riesigen open-air-gig. man kann ganz hinten an der bar stehen und fuehlt sich den sich auf der minibuehne verausgabenden helden immer noch ganz nah - handschuettelnaehe sozusagen. tatsaechlich sind sie, als die vorband spielte, auch an uns vorbeigehuscht, um zu lauschen und -wie ich denk- sich vom eigenen aufgeregtsein abzulenken. nervoes mussten sie aber gar nicht sein, denn das hauptsaechlich deutschsprachige publikum war von beginn an dabei, hat getanzt und ist gesprungen, was das zeug hielt. aber wie gesittet das auch vorne zugehen kann hab ich nicht schlecht gestaunt, dass da mal keiner dem nachbarn auf den ruecken gesprungen ist oder man nicht um seine zaehne fuerchten musste, die man nach dem konzert noch mit kaputten knochen haette auflesen muessen. die setlist war eine andere als die im september. monster wurden auf die buehne geschickt, dafuer keine elefanten. alles wirkte auf mich irgendwie schneller, lauter und - ja - auch echter. die vier hatten sichtlich spasz, ansagen stolperten ueber lustiges englisch, der englische teil des publikums wurde in deutsche braeuche eingeweiht (als judith zb mal wieder ihr beruehmt-geliebtes korallenriff an haenden vor sich liegen sehen wollte -o-ton jean: "yeah, and this is how we party in germany!" ) und durfte sich ueber ein paar wenige englische zeilen in "von hier an blind" freuen. dass der rest deutsch gesungen blieb, fand ich gut, denn das macht sie schlieszlich aus fuer mich! alles in allem war es ein herrliches wohnzimmerkonzert mit nassen waenden und tropfender decke (lange hab ich nicht mehr so geschwitzt auf einem konzert wie vorletzte woche!) -und natuerlich auch ein stueckchen heimat
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (12.11.2005 um 19:36 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:48   #187
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: london

Zitat:
Zitat von junimond
galt das mir?
Kenn ich denn sonst noch jemanden in London, der mir schon vor Monaten voller Vorfreude vom Heldenkonzert erzählt hat?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 18:52   #188
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wie war es denn nun eigentlich auf dem Londoner Gig? Da will sich mal wieder jemand in Stillschweigen hüllen, was? Aber nein, das gildet jetz nu wirklich nich ... glaubst wohl, du kannst das alles für dich behalten, was?
Nö, bei der perversen Neugier, die hier herrscht, garantiert nicht

Apropos, wo ist denn eigentlich deine Signatur mit dem Harald geblieben?
Gelöscht? Entsorgt? Eingefroren? Verheizt? Fehlt da nich was?

Und mit meiner?
Mal erscheint sie richtig, mal doppelt, mal gar nicht. Hat da jemand ein Problem mit
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos ??? Sind hier vielleicht verkappte Nazis

Geändert von E.T. (29.11.2005 um 19:09 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 19:51   #189
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von E.T.
Nö, bei der perversen Neugier, die hier herrscht, garantiert nicht
da hat aber wieder jemand langeweile heute
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 21:51   #190
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
da hat aber wieder jemand langeweile heute
Können wir gern ändern, eine PN genügt
Von meiner Seite aus ist es ernstgemeint.
(gm: bitte mal raushalten )
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (29.11.2005 um 22:21 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 19:10   #191
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Wir sind Helden

Ich mach mal mit dem ursprünglichen Thema weiter...

Juhhuu, morgen in einer Woche ist es soweit!!! Ich freue mich schon total auf das Konzert!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 08:55   #192
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir sind Helden

21:45? Ich hoffe, die fangen heute ein bisschen früher an!

Die Vorband Madsen kenn ich ja immerhin schon...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 13:09   #193
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von nj0y
Die Vorband Madsen kenn ich ja immerhin schon...
hat man danach denn noch lust auf die helden?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 13:43   #194
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir sind Helden

Das Konzert wurde gerade auf den 14.12. verlegt. Pola ist 2 Tage im Krankenhaus.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:31   #195
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von nj0y
Die Vorband Madsen kenn ich ja immerhin schon...
Auch mit drauf?
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:34   #196
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

Zitat:
Zitat von Adam
hat man danach denn noch lust auf die helden?
Das ist eine gute, eine seht gute Frage
Ich denke, ich wäre bedient
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:37   #197
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

hm, umgekehrt wäre es doch akzeptabel
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:50   #198
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

Wenn ich mir dann noch einen Act dazuwünschen darf, kann von mir aus der Herbert auch noch als Support...
Okee, wir wollen mal nicht übertreiben

Ich verschwinde dann mal wieder in den Untiefen des Offtopic Lebens
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 18:55   #199
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wir sind Helden

das wird wirklich allmählich offtopic, denn mit herbert drehen wir reihenfolge besser wieder um und streichen die ursprünglichen gastgeber .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 15:19   #200
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Wir sind Helden

Vorgestern war ich auch auf meinem ersten Helden-Konzert in Düsseldorf, und es war einfach genial!!! Unbeschreiblich... Bin immer noch total euphorisch! Alle meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen.

Wir waren ca. 1 Stunde vor Einlass da, und obwohl vor uns schon ziemlich viele Leute standen, hat es gereicht, um recht weit nach vorne zu kommen. Am Eingang wurde auch gar nicht soo streng wie befürchtet kontrolliert, sodass man problemlos eine Digicam mit reinnehmen konnte.
Wir kamen bis in die 3. Reihe, standen jedoch nicht ganz mittig (was, wie es sich später herausgestellt hat, sehr vorteilhaft war). Teilweise sah man zwar selbst dort nicht viel (ja, das ist der Nachteil daran, wenn man klein ist ), aber im Laufe des Konzerts konnte man sich doch nen recht guten Platz finden.
Die Vorband war Madsen und ich fand sie richtig gut. Zwar sind die Texte nicht wirklich abwechlungsreich (dafür konnte man mitsingen, auch ohne die Lieder vorher gehört zu haben ), aber die rockten ganz gut und heizten das Publikum auch richtig auf.
Ca. nach 20 min kamen endlich die Helden. Diese Zeit kam mir ziemlich lang vor, weil es bereits sehr eng und heiß wurde und die Luft sehr verraucht war.
Aber als es erst richtig losging, machte es keinem mehr was aus, die Stimmung war einfach nur geil! Nach dem ersten Lied ("Guten Tag") gewöhnte man sich auch langsam an das Gepoge und konnte "Zuhälter" richtig genießen.
Ich hab mir das ganze Rumgeschubse viel schlimmer vorgestellt, als es eigentlich war. Klar, ein paar blaue Flecken gibts schon, aber die tolle Stimmung entschädigt alles!
Die Securities taten mir etwas leid, da sie die ganze Zeit damit beschäftigt waren, hilflose Crowdsurfer aus der Menge zu fischen.
Ab und zu gabs auch mal Wasser, das man zwar selten in den Mund bekam, sondern eher über den Kopf geschüttet wurde - aber trotzdem gut tat.

Ich fands gut, dass dort ganz unterschiedliche Leute waren. In den ersten Reihen zwar die meisten in meinem Alter, weiter hinten aber auch viele ältere. Jedenfalls war das ganze alles andere als klischeehaft.

Und nun noch etwas zu den Helden.Die waren an diesem Abend wirklich toll. Judith war gut gelaunt und riss viele Witze. Die schönen blauen Gummistiefel waren diesmal leider nicht dabei. Trotzdem ist sie echt fasznierend...
Es waren ganz viele Lieder dabei, wo man einfach nur denkt "wow...". Wie gesagt, man kann es nicht beschreiben - aber einige von euch haben es sicher schon erlebt .
Toll fand ich z.B. "Von hier an blind" oder "Du erkennst mich nicht wieder" ... bei "Denkmal" war die Stimmung einfach super, die Halle bebte - alle hüpften und sangen mit. "Echolot" war einfach nur zum Augen schließen und träumen, "Darf ich das behalten" eindringlich wie noch nie...etc. Ich kann das alles noch stundenlang beschreiben, es war wie ein Rausch.
Es waren eigentlich alle Lieder dabei, die ich hören wollte - sogar welche, die ich nicht erwartet hätte, z.B. "Rüssel an Schwanz" oder "Die Zeit heilt alle Wunder". Gefehlt hat mir jedenfalls gar nichts... außer vielleicht "Wütend genug", aber das wäre live wahrscheinlich auch nicht sooo toll.
Und dann der traumhafte Abschluss mit "Bist du nicht müde"... Nein, es ist einfach nur schön... Live klingt dieses wundervolle Lied auch gar nicht mehr so traurig, sondern viel mehr optimistisch und hoffnungsvoll...

Soo, jetzt hab ich aber genug geschrieben! (Musste meine vielen Eindrücke auch mal loswerden)

Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht mein letztes Helden-Konzert war, denn es lohnt sich auf jeden Fall.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.