![]() |
#41 |
Tour 2023 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Live-Berichterstattung 2013
@Luxus: Ich finde die Idee von dir auch gut.
![]() Ich würde mich über einen Livebericht sehr freuen und wenn die Besucher der USA Konzerte wieder zurück in Deutschland sind, eine Bitte an Euch. ![]() @Leuchtturm: Schon mal ein Danke. ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin ebenfalls für jede Info dankbar. Schön, dass sich tatsächlich User bereit erklären uns diese über den großen Teich zu schicken.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, liebe Leute,
bald schon gehen die Amerika-Konzertabende los. Für den Livebericht hat sich Grönchen bereiterklärt. Ich habe sie gebeten, diesen Livebericht Anfang September zu eröffnen. Es sind bei sechs Abenden LV-Leute eingetragen ... da mache ich mir keine Sorgen, dass wir die Setlist erhalten werden, sprecht euch unter Umständen ab. Bei den sechs weiteren Abenden würde ich mich freuen, wenn spontane Konzertgänger die Setlist mit-notieren würden und mir dann per PM oder eMail (Luxus @ Letzte-Version.de) oder natürlich besser direkt im Livebericht zukommen lassen. Ein Tipp: einfach die bisherigen Live-Titel (durchnummeriert) ausdrucken und einen Stift dabeihaben, falls es Änderungen bei der Reihenfolge gibt, dann bleibt der Abend entspannt. Euch allen schon jetzt einen großen DANK!!! ![]() Link: http://www.letzte-version.de/tournee...2013/besucher/
![]() |
#44 |
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielen Dank an Grönchen!!!
![]()
![]() |