![]() |
#241 | |
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Zitat:
Ich frage mich allerdings sowieso, wie die ARD Zuschauer zum Kauf der DVD animieren will, wenn sie nicht einmal - wenigstens im Abspann - auf die Veröffentlichung der DVD hinweist. Auch die neuen Tourtermine fehlten.
![]() |
![]() |
#242 |
Tommy (Gast)
Gast
|
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht ... aber gibt es irgendwo die Infos - aus welcher Stadt die Aufnhamen sind?
|
![]() |
Tommy (Gast) |
![]() |
#243 |
S.P.Q.R.
![]() |
AW: 12 Live HD DVD
Aus Köln!
![]() |
#244 |
Tommy (Gast)
Gast
|
Das ging ja schnell! ^^
Daaanke!!! |
![]() |
Tommy (Gast) |
![]() |
#245 |
Kein Pokal
![]() |
bei der beschreibung auf der rückseite steht, dass das ganze konzert auf der hd dvd zu sehen ist. ist das wirklich war???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Tiefschneekamerad
![]() |
Die HD DVD konnte ich zwar aufgrund fehlender Hardware noch nicht sehen, allerdings habe ich die DVD inzwischen zwei mal gesehen und denke, dass ich hier mal ein Statement dazu abgeben kann.
Erstmal die grundsätzlichen Bewertungen: Bild- und Tonqualität sind schon auf DVD in PAL und normalem DTS sehr gut. Das dürfte dann in HD noch besser sein. Die Songauswahl ist ganz in Ordnung, auch wenn Songs wie Bochum, Bleibt alles anders oder Mambo fehlen. Diese findet man ja schon auf den vorhergehenden DVDs. Allerdings hätte ich mich über Zum Meer sehr gefreut, da dieses tolle Lied bisher nur auf der Mensch DVD zu sehen war und für mich beim Konzert Frankfurt II diesen Sommer in Höhepunkt war. Aber auch sonst ist diese Aufnahme sehr gut gelungen um sich wieder in den Sommer zurückzuversetzen. Es gibt jedoch einen großen Patzer, der vor allem im Vergleich zur Mensch DVD auffällt. Bei dieser gab es immer wieder einzelne kurze Film-Schnipsel, die Konzertbesucher(unter anderen auch eindeutig Kopftuch) und deren Euphorie den Zuschauern der DVD übermitteln. In 12 live ist das komplett entfallen, die Fans werden nur als große dunkle Masse gezeigt. Das schmälert das Konzerterlebnis nicht unerheblich. Jedoch kann man insgesamt sagen, dass die DVD ein sehr solides Werk ist, jedoch einen echten Grönemeyer-Fan nicht unbedingt 100% glücklich machen kann. P.S.: Vielen Dank an amazon, die die DVD pünktlich zu Freitag morgen versandt haben.
![]() |
#247 | |
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() Gruß Altruist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und da möchte ich mal auf den Ausschnitt aufmerksam machen, in dem er "Der Weg" singt und in dem das mitsingende Publikum eingeblendet wird. Bei so viel Hingabe aus dem Publikum hat sogar mein Mann mal aufgesehen und Reaktion gezeigt - und das will schon was heissen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habt ihr euch mal die Alternativ-Version von der Projektion von Der Weg angesehen? Wie findet ihr das Ende?
Für mich würde dieses Kragen richten eher Zum Meer passen. Bei Der Weg ist es denke ich fehl am Platz, dafür ist das Thema des Songs zu Ernst.
![]() |
#251 | |
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Es wird ausführlich auf die Projektion eingegangen. Da wird einiges verständlicher. Sehr schön auch, dass es diese wunderbar grüne Landschaft wirklich gibt. ![]()
![]() |
![]() |
#252 | |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Immerhin haben sie die 12-Tour präsentiert und haben dafür ja wohl auch Geld erhalten. Bei der Ausstrahlung des Mensch-Konzerts aus Köln damals wurde im Abspann auch auf die Open-Air-Termine hingewiesen.
![]() |
![]() |
#253 |
betanke mich mit Leben ..
![]() |
![]() Hallo....
habe ein ziemliches Problem ![]() Viele Grüße und Danke schon mal im voraus......Mac |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
serial chiller
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#255 |
Benutzer
![]() |
In wien war er be
![]()
![]() |
#256 |
auf Clubtour
![]() ![]() |
ZDFtheaterkanal: Konzert in Köln 2007 u.a. 04. September (2007)
Auf dem ZDF-Theaterkanal läuft an mehreren Tagen ein Sendung vom Konzert in Köln 2007:
Der ZDFtheaterkanal präsentiert Herbert Grönemeyer in einem Konzert vom Sommer 2007 im Rhein-Energie-Stadion Köln. http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=...up&vw=4&backQS |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
derandy (Gast)
Gast
|
oh Blondie erwähn BLOSS NICHT Zum Meer!
Das haben die Säcke echt aus der DVD glatt rausgeschnitten - und das war bekanntlich nicht alles. Eigentlich hätte man von dem Material 4 Stück machen können. |
![]() |
derandy (Gast) |
![]() |
#258 |
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer sich günstig den Spaß machen will doch noch zu Lebzeiten in die HD-DVD reinzugucken
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330427706816
![]() |
#259 |
für Krawall gebürstet
![]() ![]() ![]() |
die 1080p FullHD-fassung des 12Live-Konzerts schwirrt auch irgendwo als DivX-HD-Datei rum, die wiederum auf eine normale Double Layer-DVD passt und jeder halbwegs moderne Rechner oder aber auch die PS3 problemlos auf FullHD-Monitoren darstellen kann ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Neuer Benutzer
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |