Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2007, 21:57   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
80 ungelesene Nachrichten?

Sagt mir die Anzeige oben rechts Stimmt aber gar nicht

Hab ich da irgendwas verstellt?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 22:04   #2
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

Du bist eben beliebt Eine Stunde mal nicht on und gleich 80 Nachrichten

Aber wer weiss,was de wieder verstellt hast,in der Aufregung wegen London,kann das ja mal passieren
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:02   #3
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

Wie Cool!!!!
80 neue Nachrichten in einer Stunde sind doch ein klasse Schnitt
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 09:11   #4
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

Bei deinen tollen Beiträgen hier,habe ich mich eh schon gewundert, dass dir die Leute hier vor Begeisterung nicht schon die Tür eingerannt haben
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 10:51   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

Aber ich hab doch gar keine 80 neue Nachrichten

Auch wenn es immer noch da steht


__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 11:03   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

geht es um private nachrichten, oder wie?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 11:06   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

Ja.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	80.jpg
Hits:	226
Größe:	9,1 KB
ID:	2853  
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 11:10   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

hm, schwierig. ich kann (& darf) deine pms nicht einsehen, kann lediglich alle mit einem klick löschen lassen, was aber wohl kaum deine wunschlösung wäre? du musst dich da wohl mal durchklicken und schauen, welche pms ungelesen sind...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 11:14   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
kann lediglich alle mit einem klick löschen lassen, was aber wohl kaum deine wunschlösung wäre?
Sehr richtig

Aber der Witz ist ja, das steht nur da oben in dieser Anzeige. Im Postfach selber sind keine ungelesenen
Also, die werden dort auch alle mit dem "Gelesen"-Symbol angezeigt.
Komisch. Gut, nicht, dass es mich furchtbar stören würde, ist ja niemand verletzt worden. ich dachte nur, ich hab wieder irgendwo rumgespielt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 11:40   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

ich hatte das neulich auch..
da standen plötzlich 20 neue nachrichten da oben.. beim blick ins postfach fiel mir auf, dass es sich dabei um ganz alte nachrichten handelt, die vom alten forum ins neue mit rüber genommen wurden.. als ich die nachrichten auf der allerletzten seite meines posteingangs gelöscht hatte, standen oben plötzlich 105 neue nachrichten
dann bin ich wieder ins postfach und hab die ganzen fettgedruckten auf den letzten seiten gelöscht... und jetzt is wieder alles gut

da sind, wenn du mal auf deinen letzten seiten rumguckst, einige nachrichten doppelt aufgeführt.. und davon ist dann immer jeweils eine als ungelesen markiert..
wieso auch immer...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 12:29   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: 80 ungelesene Nachrichten???

ich hatte das vor einigen tagen auch mal. und hinter den neuen nachrichten haben sich auch nur alte verborgen. ich habe das dann mal als anlass genutzt und habe das komplette postfach geleert. alle pm's die ich seit anmeldung erhalten oder geschrieben habe. haette ich sie vorher nicht speichern koennen, haette das schon ein wenig weh getan. *g*
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.