Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2003, 22:17   #1
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo,

ich habe bei meinem Profil "Bei Antworten immer benachrichtigen" NEIN angeklickt und bekomme aber trotzdem eine eMail. Da ich sowieso alle Beiträge "durchstöbere" brauche ich auch keine Benachrichtigung. Mach ich was falsch oder habe ich nur nicht richtig geguckt Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüsse
Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 22:57   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
mir ist das auch aufgefallen.
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, dass die einstellung im profil immer für deine zukünftigen einträge gilt ... wenn du in der vergangenheit/anfangs im profil JA zur e-mail-benachrichtigung angeklickt hast, dann kannst du es deaktivieren, indem du im jeweiligen thread unten links die e-mail-benachrichtigung deaktivierst.

ich lass mich gern verbessern...

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 15:11   #3
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
richtig piepsie

die einstellung im profil ist gewissermaßen "global" für alle künftigen beiträge und v.a. für threads, die man selbst eröffnet hat, und wo leute dann drauf antworten.

zudem kann man aber bei jedem beitrag, den man verfasst anklicken, ob man über weitere einträge benachrichtigt werden will, und das scheint bei dir der fall zu sein, easy.

öffne mal den thread, üpber dessen neue beiträge du nicht mehr benachrichtigt werden möchtest und deaktiviere dann die benachrichtigungs-option in diesem thread. (muss gestehen, ich weiss nciht genau, was man da anklicken muss, da ich mich niemals über neue beiträge benachrichtigen lasse, aber du wirst das sicherlich hinbekommen )
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 15:18   #4
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Genau, alternative gibt es unter jedem Thread unter der Seitenzahl den Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" bzw. "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen", damit kann man das einfacher ändern als durch editieren des Postings.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 21:30   #5
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Stimmt, meistens schreibe ich in Beiträge bei denen "Bei Antworten immer benachrichtigen" noch mit JA angeklickt war. Bei diesem neuen Thread hatte ich NEIN angeklickt und habe keine eMail erhalten.
Das hätte ich ja auch schon mal vorher ausprobieren können, bevor ich
blöde Fragen stelle.
Ich dachte nur, dass ich gar keine eMails mehr bekomme, wenn ich NEIN anklicke.
Ich danke Euch für Eure Hilfe ... jetzt bin ich ganz schön schlau

Viele Grüsse
Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 00:04   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ easy: keine ursache
immer wieder gern.

@christian und @nj0y: ihr habt euch besser ausgedrückt als ich mit meinem "unten links" :wink:

viele grüße,
die-blonde-aber-ab-und-an-doch-technisch-bewanderte PiEpSiE :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 16:30   #7
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: eMail Benachrichtigungen

Ich bekomme keine Mail-Benachrichtigung mehr wenn ich eine PN habe Das Häkchen sitzt und die E-Mail ist auch erreichbar
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:55   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: eMail Benachrichtigungen

dann versuchs weiter, es wurde nichts am system verändert und bei mir funktioniert es nach wie vor...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.