Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 22:28   #61
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
auch mit gehamsterten Paybackpunkten erworben?

Ich hab bald 3500 Punkte bei Shell und für 4000 + 39 Euro Zuzahlung gibbet nen schönen i-pod. Also weiter hamstern.
Muss mal den Prämienkatalog von Payback durchschauen....
ja, gehamsterte punkte und ende september wäre ein teil der punkte verfallen

wie ein i-pod? will ich auch wenigstens "nur" ein i-pod-shuffle?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 17:52   #62
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback Punkte

PAYBACK bietet Ihnen jetzt Gänsehaut-Feeling! Verschenken Sie Tickets für TOP-Events zu Weihnachten und sichern Sie sich anstatt 200 Punkte nur bis 31.12.
300 Punkte pro Kauf!


Eventim.de bietet Tickets für jeden Geschmack z.B. Bon Jovi, Bruce Springsteen, Kylie Minouge, Celine Dion, Santana, Herbert Grönemeyer und vieles mehr!


Ich würde mich dann mit einer Freiburgkarte beschenken lassen....
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 21:57   #63
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
300 Punkte pro Kauf!
Man lässt sich von diesen Punkten ja schnell dazu verleiten, plötzlich keine Preise mehr zu vergleichen. Ich selbst war auch Weihnachtsgeschenke shoppen. Für Eltern zwei Karten von Volker Pispers. Kosten bei Eventim 24,10 € Macht bei 2 Karten plus 4,90 € Bearbeitungsgebühr 53,10 €. Minus die tollen 300 Punkte: 50,10 €. War aber nur eine Karte verfügbar. Dachte ich, schau ich mal woanders. Der Klick auf den Veranstaltungsort ermöglichte es mir 1., zwei Karten zu kaufen (nun ist es ausverkauft ) und 2. deutlich billiger: Karte 20,30 €, Bearbeitungsgebühr 3 € = 43,60 €. Frohe Weihnachten.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.