Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 22:33   #101
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

@ mocca: wir müssen reden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 03.08.2007, 22:33   #102
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
meine mutter ginge das so sicherlich nie über die lippen
Dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 03.08.2007, 22:54   #103
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

Also ich fand das Interview recht amüsant!!!

Vor allen die Sache mit der Leidenschaft und auch die Sache mit dem Herrn Wulff,
da bekam ich das Grinsen nicht mehr auf meinen Gesicht.

Das einzige, was mich aufgeregt hat war, dass andauernt Werbung kam. Aber naja da kann man nix gegen machen.

Aber trotzdem ein gelungener Auftrit.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline  
Alt 03.08.2007, 23:02   #104
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei MTV TRL

ja, ja... die Werbung

Dafür war die Werbung immer recht kurz; doch die Zeit reichte aus, um kurz zum PC zu gehen und das Beste oder was ich amüsant fand hier reinzubloggen
Jetzt oder Nie ist offline  
Alt 03.08.2007, 23:04   #105
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

hab mir das interview auch grad angeört. zwei fragen hätte ich noch:

was waren denn die "12" dinge, die man übern herbert wissen muss??? hab das interview leider bloß als audio datei gehört. und diese dinge standen dann wohl als text aufm bildschirm...

und noch was: wann singt denn der herbert bitte bei einfach sein von fanta 4??? nur beim refrain oder hab ich mich da verhört??? hab den song schon 1000 mal gehört, aber bin nie auf die idee gekommen, dass da der herbert mitsin´gt
benschen ist offline  
Alt 03.08.2007, 23:10   #106
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
und noch was: wann singt denn der herbert bitte bei einfach sein von fanta 4??? nur beim refrain oder hab ich mich da verhört???
nur den Refrain
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 03.08.2007, 23:12   #107
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert bei MTV TRL

Meno ich habe es verpasst das interview
 
Alt 03.08.2007, 23:43   #108
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert bei MTV TRL

also die 12 Dinge sind für uns alle denk ich uninteressant gewesen..

Ich zumindest wusste bereits alles von den 12 punkten

- Geburtsdatum
- studierte Jura
- erster deutsche MTV Unplugged-Künstler
- engagiert bei Deine Stimme gegen armut
- ...
Jetzt oder Nie ist offline  
Alt 04.08.2007, 01:31   #109
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert bei MTV TRL

also ich fand auch, dass einige amüsante und schlagfertige antworten von herbert kamen. allerdings empfand ich den rest des interviews auch als in die länge gezogen und verkrampft. außerdem hat mich dass mit der europa-club-tournee überhaupt nicht erfreut, da bei einer normalen hallentournee durch die bundesrepublik die möglichkeit wohl eher bestünde, einfach an karten zu kommen. schade.
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline  
Alt 04.08.2007, 10:20   #110
Ich kauf mir was
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 14
Ich kauf mir was ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert bei MTV TRL

Also, dass Interview war so weit o.k., wenn auch etwas verkrampft. Wenn Kafka Grönemeyer ein fettes Lob gibt ohne einer Frage im Anschluss und einfach schweigt, was für eine Reaktion erwartet er dann von Herbert: „Stimmt genau“, „… und ich danke meiner Mutter und grüße meine Tante aus Wuppertal“? Die Fragen waren wirklich zum Teil schwer zu beantworten und hatten für eine Stunde nicht wirklich Tiefgang. Aber, interviewen will halt gelernt sein, und dass ist jetzt keine Kritik an Herbert.
Jedenfalls freute ich mich schon auf einige Musikvideos von HG und war begeistert, dass „Du bist Die“ gleich zu Beginn kam, da ich dieses Video noch nicht hatte. Dann das, was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Mitten im Video wird abgebrochen und zum Interview zurückgekehrt. Hätte man die drei Videos innerhalb einer Stunde nicht ausspielen können? In der MTV-Playlist steht auch nichts von Grönemeyer Videos. Da ist es ja schon genial, dass Herbert hier eine Plattform bekommt. Also, will ich nicht länger meckern.
Ich kauf mir was ist offline  
Alt 04.08.2007, 11:25   #111
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von Mandy1989 Beitrag anzeigen
Meno ich habe es verpasst das interview
Ich auch. Wird aber morgen um 10 und Montag um 13 wiederholt, ist also nicht ganz so schlimm
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline  
Alt 04.08.2007, 13:37   #112
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

wenn ich das so lese, muss ich mir das morgen wohl doch mal anschauen. scheint recht lustig gewesen zu sein
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 04.08.2007, 15:40   #113
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Auch auf die Gefahr hin dass ich nerve...

Hat jemand das Interview aufgenommen und wäre bereit das einzustellen? Ich konnte es leider nicht sehen, werde auch die Wiederholungen nicht gucken können weil ich kein MTV empfange
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 04.08.2007, 17:49   #114
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

Ich würds auch gern nochmal sehen...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline  
Alt 04.08.2007, 18:27   #115
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

kann nich einfach mal jemand nen link reinschreiben? kann doch nich sein das ich mich 2 tage nich traue euch auch mit der bitte nach der aufzeichnung auf die nerven zu gehen, ohne das jemand einfach mal den link postet und dre thread 20 posts kleiner wäre

also ich hät die aufzeichnung auch gerne.. wer ist so lieb?
hoddy ist offline  
Alt 04.08.2007, 18:30   #116
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei MTV TRL

also ich hab selbst keine aufnahme und würde vermuten, dass auch sonst niemand eine hat, sonst stünde der link wahrscheinlich hier..

aber mal so als tipp.. morgen kommt ja die wiederholung.. und es gibt so ein ganz tolles online-tool, womit man so sendungen aufnehmen kann...

www.onlinetvrecorder.com
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 04.08.2007, 18:54   #117
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

ich habe eine kleine nicht ganz vollständige version auf RS gestellt, irgendwo hat das Christian auch gepostet

also wer Interesse hat--> pn an mich
mambo ist offline  
Alt 05.08.2007, 12:45   #118
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
aber mal so als tipp.. morgen kommt ja die wiederholung.. und es gibt so ein ganz tolles online-tool, womit man so sendungen aufnehmen kann...

www.onlinetvrecorder.com

Mal eine - wahrscheinlich dumme - Frage: könnte ich das Tool mit meinem Modem auch nutzen oder kann ich das gleich vergessen... ?

LG
Mel
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline  
Alt 05.08.2007, 13:02   #119
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

das Tool (bzw. die Programmierung der aufzunehmenden Sendungen) kannst du sicher auch mit einem Modemanschluss nutzen...
das Problem wird dann das herunterladen der aufgenommenen Sendung sein, das solltest du besser bei jemanden mit DSL machen
mambo ist offline  
Alt 05.08.2007, 13:27   #120
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Es sind 436 MB bei mir...Ich denke es wird Wochen dauern.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.