Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2002, 13:02   #21
isabelchen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2002
Beiträge: 50
isabelchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mmmmmhhh...ja, die Live CD ist meine absolute Nr. 1. Das war die erste die ich hatte und ich hab sie rauf und runter gehört. Tu ich heute noch! *g*

Naja, aber "Ich hab dich lieb" ist ja wirklich ein Schmankerl, genau wie "Morgenrot". Für diese Lieder sterb ich!! Aber am meisten mag ich immernoch "Marie".


Zu den Konzertaufnahmen: Ich fänd's schön, wenn die DVD nicht nur vom Samstag wär, denn ich war Freitags da und da war ebenfalls eine Superstimmung und es war ein klasse Konzert!!! Naja, ansonsten interessiert mich natürlich auch wie es in anderen Städten so war.

Cool wär doch auch ein Ausschnitt von Paris!!!

Liebe Grüße
isa
__________________
..:: heillose euphorie ::..
isabelchen ist offline  
Alt 11.12.2002, 15:24   #22
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

fände es wahnsinnig fair wenn Paris oder Amsterdam Ausschnitte dabei wären, allein weil es auch für diejenigen toll wären, die nicht dort waren, denn die Athmosphäre ist sicher einmalig.

Ja die Live, einfach genial Halt mich, Land unter und Morgenrot hintereinander weg !!

Schwärm
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 11.12.2002, 15:57   #23
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
Warum stehen eure DVD Wünsche nicht auf der offiziellen Grönemeyer Seite ?

Alles Tolle
Bruno
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 12.12.2002, 10:50   #24
Naddi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 12
Naddi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich wäre also auch dafür, dass was von Paris drauf wäre. Dort war's bestimmt voll cool. Ausserdem müsste was von Stuttgart, München (Montag) und Zürich drauf sein :wink: Das wäre mir sehr willkommen *hihi*. Und super toll wäre auch, wenn er etwas von der Crew mit drauf packen würde. Da würde ich ausflippen

Hey, Bruno hat recht, das wäre eine gute Idee! Wollen wir uns zusammen tun und im offiziellen Forum ein Topic starten Muss man sich denn dort auch registrieren lassen? Bei mir ist nur das Problem, dass ich aus welchen Gründen auch immer nie auf die offizielle Site komme Bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung "Falsch" und dann springt die Site wieder an die Startseite zurück *grrr*.

Tragt Sonne im Herzen,
Naddi
Naddi ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.