Alt 04.09.2007, 22:40   #341
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Ich komme aus Richtung Lindau und wenn ich mich richtig erinnere wäre Fröttmaning dann auch einmal quer durch München. Aber das mit dem eigenen Parkplatz wäre ja optimal...
Also da wäre Fröttmaning tatsächlich ungeschickt. Aber kuck mal auf die Karte vom zweiten Link, da sind auch alle anderen P&R eingezeichnet.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:43   #342
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

so früh sollte es dort in der Nähe mit etwas rumfahren/suchen schon noch nen Platz geben (und von dort könnt ihr dann mit der Tram direkt in die Innenstadt fahren).
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:44   #343
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Ich komm jetzt langsam wieder runter und bin wieder in der Lage zu schreiben nachdem ich nach dem Sichten der Bilder zur Location für Stunden vor Begeisterung an der Decke geschwebt bin
Echt eine Location zum .
Ist ja fast so gemütlich und schnuckelig wie in Herberts Wohnzimmer. Das wid sicherlich einfach . Ein Traum!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:50   #344
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Auf dem Heimweg muss ich dann auf die A9... Also eigentlich ist das doch irgendwie egal. Ich weiß, ich bin ein schwieriger Fall Hab sogar mal ein halbes Jahr in München gewohnt und sollte sowas eigentlich wissen Dann werden wir es wohl einfach dort direkt versuchen

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe!!!!
__________________


Jeder Rausch ist nur auf Zeit?


Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:10   #345
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Das mit dem halben Jahr ist kein Argument Ich arbeite jetzt schon ein halbes Jahr in ner mittelgroßen Stadt mit so 230000 Einwohnern im Außendient und bekomme so manche Straßen auch nicht auf die Reihe, obwohl das eigentlich machbar sein sollte. Hab halt teils keinen Orientierungssinn.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:12   #346
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
da ist es mir ja echt egal wo ich da sitze. da sitzt man ja auf jedem platz dem herbert nahezu auf dem schoss.
Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hauptsache, ich kann die seehunde gut sehen
Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Echt eine Location zum .
Ist ja fast so gemütlich und schnuckelig wie in Herberts Wohnzimmer. Das wid sicherlich einfach . Ein Traum!!!

Ihr könnt euch zu Recht auf München freuen!
Der Circus Krone Bau ist etwas ganz Besonderes, die Atmosphäre nicht zu beschreiben.

(intensiver Stallgeruch inclusive)
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 23:14   #347
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

weiss zufällig jemand,wleche plätze die payback gewinner bekommen? also in welchem block wir platz nehmen werden? und ob alle gewinner nebeneinander sitzen? dann gibts ja fast nen letzte-version block
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:09   #348
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Joa doch - is ne knuffige Location
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:13   #349
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Ich komme aus Richtung Lindau und wenn ich mich richtig erinnere wäre Fröttmaning dann auch einmal quer durch München. Aber das mit dem eigenen Parkplatz wäre ja optimal...
Ich empfehle Westkreuz ( Nähe Pasing ) und dann mit S - Bahn bis Hackerbrücke für alle aus Richtung Stuttgart und Allgäu
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:21   #350
Mensch07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch07
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: München
Beiträge: 23
Mensch07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Weiß eigentlich irgendjemand, ob die ganzen Verlosungen jetzt schon vorbei sind und wo man die Gewinner evtl. nachlesen kann? Es gab ja die verschiedensten Möglichkeiten: Preisausschreiben, Anmeldung zur Kaufoption, weitere Kartengewinne über Payback-Nina ect.

Kann man davon ausgehen, dass alle diese Möglichkeiten fehlgeschlagen sind, wenn man bislang keinen Anruf bekommen hat?
__________________
Wer nichts beweist,
der beweist schon verdammt viel ...
Mensch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 00:14   #351
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

find die P&R-idee auch total super...
hat jemand eine empfehlung für aus richtung salzburg/rosenheim kommende?
blick bei der gelinkten karte leider nicht wirklich durch...
danke

und ich freu mich schon....
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 13:19   #352
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

heute gibts /hmpf nein gabs!) noch ein Gewinnspiel bei der tz in München (5*2 Karten). Dummerweise kam ich erst jetzt gerade auf die Idee mal zu gucken, ob man auhc online erfährt wie man gewinnt. Man hätte bis 12 Uhr dort anrufen (bzw ne SMS hinshcreiben) müssen *hmpf*

@Pusteblume: ich würde empfhelen, entweder Ostbanhnof (also Rückseite des Bahnhofs: Friedenstraße Parken) oder Ubahnhaltestelle Neuperlach. (wobei Ostbahnhof eigentlich noch günstiger ist, und nicht schwer zu finden).
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:13   #353
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

@ filiala: danke für die guten tipps!!!
werd einfach mals auf gut glück in die große stadt fahren und hoffen, dass der bahnhof gut ausgeschildert is

weiß schon jemand beischeid obs auch ein unplugged wird?!?!?
und der traum vom lv-block is einfach nur wunderbar.....
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:17   #354
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

München ist definitiv unplugged
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 16:57   #355
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Endlich mal ein Anlass, sich hier zu registrieren, und nicht nur immer stumm mitzulesen:

Welche Gewinnspiel-Veranstalter alle schon die jeweiligen Gewinner benachrichtigt haben, kann ich nicht mitteilen. Für Real weiß ich es aber immerhin:
Beim Real-Gewinnspiel (Teilnahmeschluss war 5.9.07) sind die Benachrichtigungen seit heute Vormittag per E-Mail raus (also alle Teilnehmer: jetzt schön Mails checken und Spamfilter durchwühlen!!) - und ich bin dabei!!!!

Endlich hat sich das Warten, Mailen, Rätseln und vor allem Hoffen gelohnt.... JAIJAIJAIJAAA!!!

Bis Montag! Und dann auch noch unplugged, wie ich lese. (MAMBO: Woher weisst Du das?) Ich hoffe, ich kriege vor Freude bis dahin keinen Herzinfarkt......

LG Kirsten

Geändert von Kathinka (07.09.2007 um 17:15 Uhr).
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:21   #356
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

hallo kirsten,

willkommen im forum und glückwunsch zum gewinn!

kurze frage: wirst du beide gewonnen karten nutzen oder nur eine davon? (die frage des tages! )
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:34   #357
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Hallo Christian,

danke für das warme Willkommen. Tut mir leid - leider ist bei diesem Gewinnspiel eine Übertragbarkeit der Karten nicht gegeben. In der Mail von Real steht, dass ein Auswechseln der Namen auf der Gästeliste aus Sicherheitsgründen und somit eine Übertragung der Karten nicht möglich ist. ( Wieso geht es dann z.B. bei den Galeria-Kaufhof-Karten?)

Ich finde es auch bescheuert - genaugenommen hat nämlich mein absolut herbert-desinteressierter Kollege (der nur mir zuliebe teilgenommen hat) gewonnen, und ich bin nur die Begleitperson. Was für eine Verschwendung....

Vielleicht ein Tip: Ich hätte ohne den heutigen Gewinn vorgehabt, am Montag vor'm Circus herumzulungern, da ja sicherlich nicht jeder, der heute eine Gewinnmiteilung per Mail bekommt, auch spontan am Montag tatsächlich in München sein kann. Laut Info von Paybackblog-Nina wird eine Nachbesetzung der nicht wahrgenommenen Plätze am Montag nach 19:30 h stattfinden. Dafür sollte man aber frühzeitig da sein, um weit genug vorne in der Wartschlange zu stehen. (Sie erwähnte auch noch irgendwelche "Wartelisten", hat dann aber leider nicht mehr verraten, ob man sich auf diese vorher irgendwo eintragen kann) - Also, falls Du ohnehin in der Umgebung Münchens bist, ist das vielleicht noch eine Möglichkeit?

Viel Erfolg!
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:13   #358
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

(Sie erwähnte auch noch irgendwelche "Wartelisten", hat dann aber leider nicht mehr verraten, ob man sich auf diese vorher irgendwo eintragen kann)

*hihihihi*
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:17   #359
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

Sag mal, Pusteblume, findest Du das fair?
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:20   #360
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

bitte keine aufregung.... es ist wie es ist und es gibt gute gründe dafür, dass es so ist, wie es ist. fair ist es nicht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.