Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2003, 15:34   #581
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hab grad auch karten bestellt... *freu*


hab mal an smudo ne email geschrieben und gefragt, ob er weiss,wie der ablauf sein wird oder sowas!
ma gespannt,ob was zurückkommt. :P


edit: wie geil... prompte antwort von smudo:
----schnipp----
wir werden 1h spielen - also 50min kuerzer als auf der tour

MfG
-Smudo
----schnipp----
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 15:41   #582
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von miamoto
wir werden 1h spielen - also 50min kuerzer als auf der tour

MfG
-Smudo
Schade, dann spielen die ja nur ein paar Songs

Hoffentlich spielen sie "Sie ist weg", "Populär" und "Picknicker", sonst wär ich echt ein wenig enttäuscht
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:16   #583
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
.."populär, picknicker, sie ist weg" das sind so ziemlich die einzigen die ich kenne..und die sind juhti.."tag am meer / die da" kenn ich auch noch. auch schönli.von den mt en kenn ich auch ungefähr soviele..manches ist ja sehr textlich sehr grenzwertig, aber mein kopf nickt bei der musik immer mit.. gutes zeichen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:58   #584
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
So ich hab mir jetzt ne Massive Töne und ne Fanta Vier Cd zugeleg (billig)t! Man muß ja vorbereitet sein!

Bin ja mal gespannt! Ich auf nem Konzert, wo HipHop-Bands spielen! Das ist schon lustig! :wink:

Aber schließlich sind´s Stuttgarter (Des isch dan ja wiea dahoim)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 16:59   #585
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
soweit ich weiss werden die Fantas UNPLUGGED spielen... *nochmehrfreu*
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 17:01   #586
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Zitat:
Zitat von miamoto
wir werden 1h spielen - also 50min kuerzer als auf der tour

MfG
-Smudo
Schade, dann spielen die ja nur ein paar Songs

Hoffentlich spielen sie "Sie ist weg", "Populär" und "Picknicker", sonst wär ich echt ein wenig enttäuscht
na mit MFG kannst du glaub ich auch noch in jedem Fall rechnen.... und der "Tag am Meer" ist wirklich sehr sehr schön v.a. UNPLUGGED
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 17:07   #587
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Hoffentlich spielen sie "Sie ist weg", "Populär" und "Picknicker", sonst wär ich echt ein wenig enttäuscht
na mit MFG kannst du glaub ich auch noch in jedem Fall rechnen.... und der "Tag am Meer" ist wirklich sehr sehr schön v.a. UNPLUGGED
Das sie die beiden spielen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, aber auf die 3 von mir genannten freu ich mich persönlich noch etwas mehr
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 17:14   #588
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@troy: na dann drück ich dir die Daumen, dass sie s spielen... bei Populär gehts richtig gut ab, da kann ich dir nur zustimmen
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 18:24   #589
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@bärchen

was haben 650km und schnee und eis mit der anfangszeit zu tun? es handelt sich um 2 stunden, mehr nicht. und im november wirst du zumindest in nrw mit relativ hoher wahrscheinlichkeit wenig schnee vorfinden. sag ich jetzt einfach mal so aus 21jähriger lebenserfahrung :o
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:04   #590
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Goldbär
ist beginn und einlass so wichtig???
ha, ha, ha - natürlich ist beginn und einlass wichtig - das ist ja mal ´ne dämliche Frage ( auch wenn´s die ja eigentlich nicht geben soll)
Aber ich hab´s kapiert: du kommst nicht zufällig aus OB und gehst mal eben rüber, wenn die ersten Konzertbesucher eintreffen??!!
Für den reibungslosen Ablauf des Abends ist es wichtig, dass der auswärtige Konzertbesucher sich möglichst vor Beginn des Konzerts einfindet, um das gesamte Spektakel geniessen zu können. Wenn du also glaubst, es geht um 19 Uhr los und alle anderen sind schon um 17.30 da und fangen an, hast du schlechte Karten.
alles klar??? :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:08   #591
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Guck mal Dany:


__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2003, 20:37   #592
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Danyflower -> sich Pika schnappt und mit ihr einen wilden Freudentanz über den Desktop veranstaltet

*FREU*HÜPF*TANZ*KORKENKNALLENLASS*

WIE SCHÖN!!!!!

Pika, isch freu mir!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 10:47   #593
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@bienchen

natürlich ist es wichtig, zu wissen, wann einlass zu einem konzert ist.

Aber wenn man sich karten für ein konzert kauft, in der annahme, dass um 17:30 die tore geöffnet werden und man erfährt 1 monat vor konzertbeginn, dass der einlass schon um 15:30uhr ist, dann ist das doch wirklich egal, oder?

einige haben aufgrund dieser kleinen änderung anscheinend nen nervenzusammebruch erlitten, für einige scheint es lebensnotwendig zu sein, in reihe eins zu stehen, wobei man von da nen viel schlechteren blick auf die bühne hat als von etwas weiter hinten, aber okay, deren sache...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 14:00   #594
Patrick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 14
Patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Zusammen,
bin jetzt schon seit längerer Zeit aufmerksamer Leser dieser Seite und habe so schon die ein oder andere wertvolle Info erhalten Kann man wohl irgendwie herausbekommen, wie bei diesem Konzert der Innenraum aufgteilt ist bzw. ob er überhaupt wieder in mehrere Bereiche aufgeteilt wird? War auf der Tour so schön angenehm mit dem Bändchen am Handgelenk den Bereich unmittelbar vor der Bühne verlassen zu können, ohne seinen Platz zu verlieren.....
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 16:02   #595
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei diesem konzert einen geteilten innenraum gibt. bei den großen open airs waren deutlich mehr leute im innenraum, da machte eine teilung sinn, in oberhausen eher weniger, denn mehr als 4000 leute werden wohl nich im innenraum stehen.

also, aus logischen und erfahrungstechnischen (war bei 3 konzerten in der arena, nie gab es einen geteilten innenraum) sag ich mal, dass es einen großen einheitlichen inennraum gibt.

denke aber, dass es so einen steg geben wird.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 16:35   #596
Tash
Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 34
Tash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Guenni:Bin seit heute auch glückliche Kartenbesitzerin Lass und die Hand schütteln! :wink:

Na, dann kann's doch eigentlich losgehen. Freue mich auch schon auf ein kühles Bierchen in lockerer und doch auch sehr gespannter Atmosphäre.
__________________
die Seele verhökert, alles sinnentleert
keine innere Heimat
keine Heimat mehr
Tash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 15:54   #597
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
. .

WIESO IMMER ICH???

heut morgen, irgendwo in deutschland:

11.20 h am briefkasten: öffnen, gucken, freuen über smg entertainment-briefumschlag

dann
11.23 h in der wohnung: ungeduldig voller vorfreude den umschlag öffnen, tickets rausfiddeln...

und...

WAS TUN DIE? SCHICKEN DIE MIR SITZPLATZKARTEN


11.24 h: tobsuchtsanfall meinerseits

11.25 h: kontrolle der aufzeichnung meiner telefonischen bestellung am 3.10., feststellung, daß stehplatzkarten/innenraum bestellt worden sind!!!!!!!

11.26 h: anruf bei der köpi-arena, häng in der warteschleife und warte und warte und warte

11.32 h: endlich jemand dran, wie immer suuuuuuuuuper freundlich, aber ach ohweh, ein kleines computer-problem => "können wir zurückrufen?"

11.40 h: rückruf => "entschuldigung, entschuldigung, tut uns das leid, entschuldigung, aber das sind suuuuuuper sitzplätze, die für sie reserviert wurden!" kleiner einwurf meinerseits "ICH WILL BEI EINEM GRÖNEMEYER-KONZERT NICHT SITZEN" ... "oh, dann, ähm, selbstverständlich tauschen wir die karten um, darf ich ihnen kurz die neue reservierungs-nummer durchgeben..."

11.43 h: mein puls kommt langsam wieder zur ruhe...

FRAGE: wieso haben wir eigentlich alle solche panik geschoben, daß wir keine karten kriegen??? :wink:

oberhausen, mich hält nichts auf!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 16:11   #598
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von idmud
11.40 h: rückruf => "entschuldigung, entschuldigung, tut uns das leid, entschuldigung, aber das sind suuuuuuper sitzplätze, die für sie reserviert wurden!" kleiner einwurf meinerseits "ICH WILL BEI EINEM GRÖNEMEYER-KONZERT NICHT SITZEN"

FRAGE: wieso haben wir eigentlich alle solche panik geschoben, daß wir keine karten kriegen??? :wink:

oberhausen, mich hält nichts auf!
Warum hast du denn die suuuuuper Sitzplatzkarten net genommen? *nicht verstehen kann* *

*Gaaaanz schnell das Weite such*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 16:59   #599
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Feechen
Warum hast du denn die suuuuuper Sitzplatzkarten net genommen? *nicht verstehen kann* *
eigentlich hast du recht, ich hätte die suuuuuuper sitzplatzkarten nehmen sollen, denn nach soviel nervenkrisen in den wochen seit bekanntgabe des konzerts, bin ich um jahre gealtert, und wer weiß, was noch so alles passiert bis zum 6.11.03, wahrscheinlich werde ich dann nur noch sitzen können... aber ihr könnt mich ja dann in die erste reihe, ganz nah zu herbert, ... schieben :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2003, 17:43   #600
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wie..?? was ? änderung bei der einlass
zeit ??????? dachte 18.00 !!! und was
habt ihr für N E W S ? ...sagt mir ,
wovon ich nichts versteh.. !!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.