Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2003, 20:17   #1
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
WARNUNG VON HERBIE: IN DIESEM THREAD IST EINE AUSFÜHRLICHE WIEDERGABE MEINER MEINUNG ZUR GESTRIGEN "HERR DER RINGE" PREMIERE. ICH HABE VERMIEDEN DETAILS ZUM FILM ZU ÄUßERN, JEDOCH KOMMEN SIE TEILWEISE IN DEM TEXT DRIN VOR. WER JETZT DENNOCH UNTEN LIEST HAT SICH NICHT BEI MIR ZU BESCHWEREN WENN ICH ZUVIEL VERRATEN HAB




































Ich war gestern einer der glücklichen der die Herr der Ringe Premiere besuchen durfte. Es ging schon um 17.00 Uhr los, da ich eine Karte für das Triple Feature (alle drei Teile am Stück) ergattert hatte.

Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber soviel sei gesagt, es war ein würdiger dritter Teil und eine tolle Fortsetzung der Tolkien Saga. Der dritte Teil bietet nicht nur eingefleischten Schlachtenfans (á la Braveheart), zu denen ich mich zählern würde, obwohl ich aber auch gerne friedliche Filme gucke, etwas sondern ist durchunddurch wieder schön vielfältig strukturiert worden und bietet eigentlich allen verschiedenen Genrefans etwas. Action, Tragik und Liebe im Hintergrund der Tolkien Saga bilden wieder ein wunderschönes Gemisch, was wohl so ziemlich jeden beeindrucken wird.
Der Film beginnt direkt mit der Vorgeschichte Gollums, der wieder hervorragend animiert und dargestellt worden ist, zwiespältig, witzig und selbst bei Stellen wo man eigentlich Hass empfinden sollte, ist er immer noch Mitleiderregent.
Das Ende (neben der Tasache das Frodo den Ring in den Schicksalsberg wirft), hätte nicht schöner inszeniert werden können. Auch die Schauspieler bestechen wieder durch eine Oscarreife Leistung, sowohl Aragorn als auch Legolas zeigen, dass sie es auch im internationalen FIlmgeschäft weitbringen können (was Orlando Bloom, der Schauspieler Legolas', auch schon in Filmen wie Fluch der Karibik gezeigt hat und auch demnächst in Troja zeigen wird.).
Als ich in der Premiere zum zweiten Teil die Orks vor Helms Klum sah dachte ich nur, noch krasser kann es nicht werden, doch Teil drei überzeugte mich vom Gegenteil, was bei Helms Klum 10.000 Soldaten waren sind in Teil drei mehrere Hunderttausend. Der Film ist durchgehend spannend und wird an keiner Stelle langweilig. Obwohl der Film bis 4.00 Uhr ging bin ich bei keiner Stelle nur ansatzweise müde geworden. Zusätzlich ist der bombastitsche Soundtrack noch zu berücksichtigen der mich schon in den ersten beiden Teilen schwer beeindruckt hat. Peter Jackson hat erfolgreich, wenn auch an manchen Stellen fehlerhaft, aber doch hervorragend die Bücher der Herr der Ringe Reihe verfilmt.

Ich kann nur jedem raten, schleunigst ins Kino zu gehen und sich dieses gigantische Epos anzugucken. Keine einzige Minute ist in diesem Film verschwendet.

Fazit:
Für Herr der Ringe Fans ein absolutes Muss und für alle anderen (selbst für die, die mit Fantasy nicht viel am Hut haben), definitiv spannend. Man muss diesen Film gesehen haben, da er die Saga glänzend abschließt.

So, hoffe der Text ist nich allzu lang geworden *gg*

gruß
herbie
__________________
Gehse inne Stadt wat macht dich da satt???
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 21:16   #2
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich bin auch vergangene nacht gewesen , aber erst zum zweiten teil gekommen. alle drei filme hintereinander hab ich mir dann doch nicht so zugetraut.
muss auch gleich dazu sagen, dass ich tolkiens werk nur bis zum vierten buch gelesen und dann irgendwann aufgehört habe und letzte nacht hab ichs dann gleich wieder rausgekramt und mir die letzten seiten durchgelesen ..-ich weiß, macht man eigentlich nicht..- aber -wie soll ich sagen- erst einmal fand ich den dritten teil auch richtig richtig gut, sehr fesselnd..-wer da eingeschlafen ist, dem ist nicht zu helfen. ich saß die meiste zeit mit offenem mund da und hab meine freundin wahrscheinlich manchmal ziemlich genervt mit meinen kommentaren..wie "das schaffen die nie", " um gottes willen".."boa, ist das abartig" oder "ach, kann dieser elb seine stirn aber schön traurig-verzweifelt in falten legen" ..-jedenfalls (entschuldigt das durcheinander) empfand ich den schluss dann als etwas SEHR happyendig und rosarot..-meine freundin, mit der ich dort war, die großer "lotr"-fan ist und mich quasi auch dazu überredet hat, mir die nacht um die ohren zu schlagen..-meinte aber, im buch ist es ganz ähnlich. nur dass frodo nach diesem abenteuer niemals wieder richtig [zu sich selbst] zurückgefunden hat, wurde viel ausführlicher beschrieben und dargestellt..-das fehlte ein wenig (wenn ich ja auch der meinung bin - so im nachhinein - man hat diese seltsame unberührtheit, dieses unbeteiligtsein am weiteren leben..am weiterleben DANACH, eine art trauer..durchaus in frodos/e.woods gesichtsausdruck sehen, spüren können..-überhaupt: was dieser mensch alles an gefühlen allein über seine augen auszudrücken vermag..-beängstigend.)

ich würd gern noch mehr meinungen (auch negative!!..-vielleicht von leuten, die das buch GANZ :wink: gelesen haben..) hier lesen..-werd mir nächste woche die originalfassung ansehen und bestimmt auch noch mal posten, hab jetzt keine lust mehr..-aber meine persönliche anglistiklektüreliste für die prüfung im februar erweitere ich nun defintiv um ein weiteres werk ..-ich geh jetzt ins bett: lesen.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 21:47   #3
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich saß die meiste zeit mit offenem mund da und hab meine freundin wahrscheinlich manchmal ziemlich genervt mit meinen kommentaren..wie "das schaffen die nie", " um gottes willen".."boa, ist das abartig" oder "ach, kann dieser elb seine stirn aber schön traurig-verzweifelt in falten legen"
Das mit dem offenen Mund kann ich anchvollziehen, ich hätte fast angefangen zu sabbern als ich die hundertausende von orks sah, die von den reitern rohans niedergeritten worden sind.

Zitat:
(wenn ich ja auch der meinung bin - so im nachhinein - man hat diese seltsame unberührtheit, dieses unbeteiligtsein am weiteren leben..am weiterleben DANACH, eine art trauer..durchaus in frodos/e.woods gesichtsausdruck sehen, spüren können..-überhaupt: was dieser mensch alles an gefühlen allein über seine augen auszudrücken vermag..-beängstigend.)
Wie gesagt, großartige schauspieler. nicht nur frodos gesicht spricht mehr als tausend worte, alle schauspieler haben eine derart klasse leistung geboten, wie ich sie selten in einem film gesehen hab.

und @ junimond
das hört sich bei dir so an als musste dich deine freundin mitschleifen hehe aber gelohnt hat es sich oder? also, für mich hat sich diese nacht definitiv (kann sowieso premieren empfehlen, war auch in der matrix premiere )gelohnt und es gab nichts was ich lieber in dieser nacht getan hätte als mir diesen super film anzusehen
__________________
Gehse inne Stadt wat macht dich da satt???
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 14:51   #4
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Ich werde mir den 3. Teil nicht mehr angucken.
Ich hab zwar die ersten beiden Teile gesehen und fand sie auch ganz nett gemacht. (aber als ich die gesehen hatte, kannte ich das Buch noch nicht bzw. war noch nicht ganz durch damit) Und schon damals hat mich dieser riesen Trubel, der um den Film gemacht wurde tierisch genervt. (ähnlich wie bei Harry Potter)
Den 3. Teil tu ich mir nicht mehr an, weil ich das Ende im Buch schon ziemlich schlecht fand so dafür werden mich die H.d.R.Fans angreifen :wink:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß Stunden lang im Kino zu sitzen
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 10:41   #5
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hat gestern abend jemand "quer" auf bayern3 gesehen ?!

Zitat:
Ich hab zwar die ersten beiden Teile gesehen und fand sie auch ganz nett gemacht. (aber als ich die gesehen hatte, kannte ich das Buch noch nicht bzw. war noch nicht ganz durch damit) Und schon damals hat mich dieser riesen Trubel, der um den Film gemacht wurde tierisch genervt. (ähnlich wie bei Harry Potter)
naja..gehört halt immer irgendwie dazu..auch hier die ganze vermarktung und so. geht aber an mir selbst doch recht spurlos vorbei (freu mich höchstens, wenn ich mir einen gollum erschüttel..-die sache mit dem siebten ei und so :wink:.). ich sitz da einfach gern drin und lass mich berieseln, mitnehmen nach mittelerde zu elben und zwergen und hobbits und orks..normalerweise bin ich nicht so der fantasyfreak, aber "dhdr" konnt ich mich irgendwie dann doch nicht entziehen (weil du "harry potter" erwähntest: das erste buch hab ich angefangen und fands so sterbenslangweilig, dass ichs nach einigen seiten wieder weggelegt habe und auch die beiden filme fand ich ziemlich öde.).
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 10:44   #6
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
ich versuche keine Sendung von "Quer" zu verpassen. Ich liebe diesen feinen leisen
Humor. Immer etwas mit dem erhobenen Zeigefinger, aber nie boshaft.

Meiner Meinung nach ein Juwel des Bayerischen Fernsehens.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 11:50   #7
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Luxus9091
ich versuche keine Sendung von "Quer" zu verpassen. Ich liebe diesen feinen leisen
Humor. Immer etwas mit dem erhobenen Zeigefinger, aber nie boshaft.

Meiner Meinung nach ein Juwel des Bayerischen Fernsehens.

meinse du bist hier im richtigen thread???
__________________
Gehse inne Stadt wat macht dich da satt???
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 23:09   #8
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
bin ja ehrlichgesagt kein fan von fantasy und muß mich auch als einer der wenigen menschen outen, die die ersten beiden teile nicht gesehen haben... geschweige denn das buch gelesen haben.

war letzte woche auf der europa-premiere (hihi, hab ihn also vor euch allen gesehen...; nein, ich will jetzt nicht angeben... :wink: ) und war doch positiv überrascht. war ja wirklich ganz spannend. hab auch fast alles ganz gut gepeilt, da ich vorher eine "kurzeinführung" von meinem begleiter bekommen habe, der das buch 15mal gelesen hat ( ).
die kämpfe waren spannend, die spinne das highlight an ekel und das happyend das längste, was ich je im kino gesehen habe (aber man muß es ja auch auf neun stunden beziehen...). zeitweilig ein bißchen langatmig, aber die schauspieler allesamt klasse.

aber das beste an dem premierenabend war die premierenparty mit superleckerem essen und einem gut gelaunten peter jackson (der ist ja echt sein eigener hobbit...) :wink:

lieben gruß
april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 23:38   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Bücher angefangen - wieder weggelegt - kein Funke übergesprungen.
Vorschau aller drei Filme gesehen - beschlossen, nicht reinzugehen.

Liegt's evtl. daran, daß ich immer mit Begeisterung Harry Potter gelesen hab? :wink: Die Potter-Filme sind allerdings echt öde, das stimmt. Das wäre für mich auch ein Grund, mir, wenn schon HdR, dann zuerst die Bücher anzutun, nachdem guten alten Motto, Bücher immer besser als die Filme, auf denen sie basieren....Vielleicht raffe ich mich doch noch eines Tages auf..

Aber wie kann man denn von fünf Uhr nachmittags bis vier Uhr morgens im Kino sitzen? Da bist ja dann hinterher total blöd oder nicht?

Zitat:
Obwohl der Film bis 4.00 Uhr ging bin ich bei keiner Stelle nur ansatzweise müde geworden.
OK, offensichtlich nicht.

P.S. Haben sie letze Woche da in "quer" eigentlich wieder diese Verrückten gezeigt, die das HdR-Zeugs im Wald nachspielen? Ich hab das vor ungefähr einem Jahr (vielleicht waren's auch zwei) schon mal gesehen und hab mich gewundert, wie sehr man sich doch in was reinsteigern kann - und dann auch noch auf so eine martialische Art.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 11:45   #10
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
nein, ich bin auch nur durch zufall in der sendung gelandet..beim durchzappen..(ich find "quer" @luxus9091 auch sehr gut, wenn ichs mal seh, aber ich verpass das irgendwie immer . schau auch nicht soo oft fern. geh viel lieber ins kino/theater oder leih mir nen film aus.)..es ging wohl um die steuerreform und die frage, wird sich schröder/frodo ..durchsetzen können oder wird er doch noch von seinem rivalen stoiber/gollum aufgehalten ?! nicht zu vergessen: die tapfere, unerschrockene eowyn/a.merkel ..usw.-krieg nicht mehr alles zusammen-ich hab jedenfalls bei diesen bildern + text herzlich gelacht :wink: .

Zitat:
Bücher angefangen - wieder weggelegt - kein Funke übergesprungen.
ich finds manchmal ziemlich langatmig, v.a. wenn da seitenweise landschaften beschrieben werden..-das ist dann auch nichts für mich -irgendwann überflieg ichs nur noch und les vom nächsten gesprochenen wort an weiter ..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:02   #11
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Aber wie kann man denn von fünf Uhr nachmittags bis vier Uhr morgens im Kino sitzen? Da bist ja dann hinterher total blöd oder nicht?

Zitat:
Obwohl der Film bis 4.00 Uhr ging bin ich bei keiner Stelle nur ansatzweise müde geworden.
OK, offensichtlich nicht.
hehe, geb ja zu, dass das ein wenig krass war, abe rhab mir gedacht, das darf ich nicht verpassen! Und es hat sich auch gelohnt, für mich jedenfalls

gruß
herbie
__________________
Gehse inne Stadt wat macht dich da satt???
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 20:51   #12
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
nachdem ich mir gestern noch mal den ersten teil zu hause angesehen habe (die extended version), muss ich sagen, dass mir der doch am besten von allen gefällt..(aber teil zwei hat ohne frage den gollum-bonus :wink: )!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:35   #13
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ist man eigentlich in Euren Augen sehr abartig, wenn einen weder Harry Potter (da hab ich mir wenigstens Mühe gegeben und angefangen zu lesen) noch HdR reizen? Mich stört dieses "Jetzt finden wir das aber alle mal ganz toll"! Diese riesigen organisierten "Events"! Wenn mir schon Tage bevor irgendetwas startet, erzählt wird, wie toll das ist und das ich "out" bin, wenn ich da jetzt nicht hingehe! Dann geh ich da gerade nicht hin. Ich weiß, das ist auch irgendwie albern. Aber ich bin nun mal so!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 09:21   #14
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Ist man eigentlich in Euren Augen sehr abartig, wenn einen weder Harry Potter (da hab ich mir wenigstens Mühe gegeben und angefangen zu lesen) noch HdR reizen?
..aber woher denn. ich find nur leute doof, die "amélie" nicht mögen ..

Zitat:
Mich stört dieses "Jetzt finden wir das aber alle mal ganz toll"!
nur gegen solche äußerungen hab ich was. ich fühl mich da wie in einen topf geworfen. ich war neugierig und bin hingegangen und mir hats gefallen. "die rückkehr des königs" hab ich im übrigen jetzt noch mal in der originalfassung gesehen und find ihn doch im nachhinein ziemlich schwach im vgl zum rest..(nur sam ist & bleibt MEIN hobbit )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 09:25   #15
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich find's auch völlig in Ordnung, wenn jemand mit Harry Potter, HDR u.ä. nichts anfangen kann. Und man muß sich dafür doch auch überhaupt nicht entschuldigen oder rechtfertigen.
Ich war einfach auch auf beide Verfilmungen neugierig, bin reingegangen, und hab festgestellt, dass ich mit Harry Potter nicht soviel anfangen konnte, aber HDR hat mich absolut fasziniert und hat mir einfach gefallen. Und deshalb hab ich mir auch die weiteren Teile angesehen. Aber sicher nicht aus einem Zwang oder einem "Wir"-Gefühl heraus, sondern einfach, weil es mir gefallen hat.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 13:45   #16
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich konnte schon im teil 1 im kino (abgesehen von den zauberhaften figuren / lanschaft) keine überspringenden funken erkennen.langatmig, gleichförmig.ich weiss auch nicht.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:16   #17
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

3 1/4 Jahre später ... morgen Abend kommt er um 20:15 Uhr auf RTL
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 08:56   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
3 1/4 Jahre später ... morgen Abend kommt er um 20:15 Uhr auf RTL
und das nicht einmal in der schweizer kaese fernseh edition 20:15 bis 0:05 find ich von der werbebelaestigung her noch recht human.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 22:32   #19
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

..auch die Ausstellung in Potsdam ist recht ansprechend! War am 02.04.dort!
http://www.filmpark.de/index.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.