Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 18:50   #1
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr alle da draußen!!!

Da es schon immer Schwierigkeiten gab, die richtigen Leute zur richtigen Zeit im Chat zu treffen, dachte ich mir, ich starte mal ein Thema dazu.
Ich stell mir das ungefähr so vor: wenn jemand am Abend nicht vor hat und gerne Chatten möchte, so kann er es hier reinschreiben und andere, die es lesen, können sich dann entscheiden, zu der angegeben Zeit da zu sein. So ne Art Therminplanung für den Chat. Oder ne 2er Verabredung, einfach angeben wann der eine da ist und schon kanns losgehen.

Gut, will ich mal damit anfangen, also ich hab vor heute abend ab so ca. 20:00 Uhr und 20:30 Uhr im Chat zu hocken und lustig mit allen, die kommen, zu quatschen. Ich werd ne Weile warten, irgendwann kommst schon wer, hihi.

Ist auch zu dem gegebenen aktuellen Thema Fantreffen nicht schlecht geeiget, sich mal verabreden und dann im Chat drüber zu quatschen.

Also, würd mich freuen wenn das angenommen und genutzt wird, falls nicht, Christian, lösche es bitte wieder!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:26   #2
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also, mir würde es morgen (sonntag) ab 21uhr sehr gut passen. heute ist leider etwas kurzfristig, da ich gleich weg muss.

ich denke mal, dass auch so ein allg. tag in der woche, z.b. immer sonntags, weil da die meisten leute schätzungsweise abends zu hause sind zu machen. fände ich net schlecht...

also, falls sich mir mit meiner meinung einer anschließen will, nur zu...


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:42   #3
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also mir wärs morgen auch lieber, da ich gleich auf ne faschingsparty abdüse. :P
wäre dann morgen so gegen 21.30 auch anwesend.

cu july
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 18:27   #4
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gute Idee mit dem Verabreden.
Kontero, Sonntagabend kann ich leider nicht, hatte aber Samstagabend (gestern)meine Premiere.
War lustig, kadett, Troy, Mocca & Co.
Wenn ich weiß, wann ich das nächstemal abends Zeit habe zum Chatten werde ich hier mal nachsehen, ob irgendjemand was an Zeitangabe gepostet hat.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 09:32   #5
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ganz ehrlich gesagt, find ich das totalen Quatsch mit dem hier verabreden...es hat doch sowieso immer irgendwer irgendwann irgendwas vor..
ich schau nachmittags/abends einfach immer mal im Chat vorbei, ist ja gewissermaßen nur ein Klick weiter :wink: und wenn niemand da ist, kann man ja auch mal ein bißchen Geduld aufbringen und einfach warten...bei sovielen aktiven Usern trifft man öfter jemanden im Chat (so spart man irgenwie auch ein bißchen "unsinnige" Beiträge, die keine sind)


Liebe Grüße und schonmal ein fröhliches Chatwochenende
Zaubermaus
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.