Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2003, 21:50   #1
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmm. Ja, wollt nurmal wissen, ob ich hier ganz alleine bin oder ob vielleicht grade jetzt noch jemand in nem benachbarten Wohnheim hier rumstöbert )
Man weiß ja nie
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 14:22   #2
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich kann nur mit Leipzig dienen

Gruß an den Nachbar-Sachsen *g*
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 16:31   #3
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
ich sitz zwar nicht im wohnheim...aber in dresden sitz ich auch
und in gräfenhainichen war ich auch, vielleicht haben wir uns gesehen? stand am ende vom steg, leicht links...da wo's auch nen händedruck gab :P :P

lg
akki
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 21:11   #4
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich stand auch da, vom Publikum aus gesehen links, am Ende des Stegs, bei "Dort und Hier" genau vor Herbert...
Warst du vor dem Steg (also da, wo die mit Mensch-Trikots uniformierte Gruppe schon vor dem Konzert Bochum angesungen hat), oder noch an der Seite; also vor der Ecke?

Falls du nämlich so in etwa standest:

___
..... |
|
S... |
T....|
E....|
G...|
......|
......|
......|
......|
......|
dann müssten wir uns eigentlich gesehn haben... Warst du vielleicht diejenige, die ziemlich exzessiv geraucht hat , und mir dank der riesen Bewegungsfreiheit einen harten Kampf um jeden Millimeter geliefert hat :P , oder die, die mit ihrer Freundin ein Magnum gegessen hat? Oder.. Hmm, bist du eigentlich eine Die? Ansonsten vielleicht der nette schüchterne Junge, mit dem ich mit dem Kopf zusammengestoßen bin?
Übrigens hat die TU-Chemnitz herausgefunden, dass die Dresdner mit etwa 1,5 m/s am schnellsten von allen Deutschen zu Fuß unterwegs sind Kein Wunder dass wir vorne standen :wink:
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:24   #5
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
also erstmal: ich bin eine DIE (stimmt, mein nickname ist ziemlich geschlechtsneutral )...und nun zum genauen standort: ich stand auch vorm steg, mit blick zur bühne eher links, hab zwar auch bochum mit angestimmt, gehörte aber nicht zu den „uniformierten“, die standen weiter rechts. hatte auch ein mensch-shirt (leipzig), hab es aber mehr als sonnenschutz mal aufm kopf oder auf den schultern gehabt...hab auch ein bissel geraucht , als exzessiv würd ich das aber nicht bezeichnen und magnum hat ich leider nich...dafür kurze haare und ne rote brille...wir finden das schon noch raus...wahrscheinlich standest du zwischen uns (da zählt noch der nette junge mann im blauen shirt und eine dann doch eher exzessive raucherin dazu) und den „uniformierten“...hast du was von dem typen mitbekommen, den sie so kurz vor ende rausgezogen haben, der irgendwie ausgetickt war? das war unmittelbar neben mir...

die 1,5 m/s haben aber am Freitag nich gereicht...schade eigentlich, hatte noch 2 tage muskelkater
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 23:37   #6
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmm... Nö, hab ich nix von mitgekriegt...
Meinst du das lv-Shirt? Den hab ich zwar bei den beiden Wettläufen ständig vor mir her rennen sehen (bzw mich überholen... :wink: ), aber dann vor/beim Konzert hab ich ihn gar nicht mer so bewusst wahrgenommen...
Also wenn du vor dem Steg standest und nen handshake gekriegt hast, standest du praktisch genau an der Ecke?
Weiß gar nicht, ob ich jemand mit roter Brille gesehen habe...
Ich hatte ne rote 3/4-Hose an, und ein schwarzes ärmelloses Oberteil... War mit meiner Mum da, sie hatte ne schwarze 3/4-Hose und ein helles, gestriftes Oberteil an... Wir haben angeregt durch das Magnum beide ein Solero gegessen und saßen zusammen auf einem wunderschönem, luxuriösem gelben Sack
was dir noch aufegfallen sein könnte: Ich bin ziemlich groß (und könnte dir zusammen mit einigen Männern, die um mich rum standen, durchaus aufgefallen sein, wenn du auf den linken Teil der Bühne gucken wolltest :wink
Hmm, was noch... Ja, wenn du dich nach der Händeschütteln-Orgie zu Beginn gefragt hast, welcher Idiot sich da nicht zusammenreißen kann und kreischt wie n Blöder... Das war ich :wink: Naja, war halt einfach bissl...
Bei denen, die kurz nach 8 rauswollten, weil Hausmeister Krause drankam, warst du also nicht oder ? Bist du denn mit der Truppe direkt vor dem Steg noch sitzengeblieben, als alle anderen schon lange standen (stehen musste, weii plötzlich alle aufgestanden und vorgedrängt sind, ...wie eine träge Herde Kühe :wink Also ich stand ja schon ein bißchen von den Uniformierten weg, so 6, 7m Luftlinie... Wie auf meiner genialen Zeichnung dargestellt Eigentlich ganz einfach, von wo hast du denn Herbert gesehen, bei "Dort und Hier"? Von vorn oder von hinten ?
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 21:16   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Hallöchen, also ich bin zwar kein Ur-Dresdner, aber wohne seit Dezember hier.

War unter anderem in Leipzig und Gräfenhainichen. Wer weiß, ob man sich gesehen hat.

Schöne Grüße,
PiEpSiE :P
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2003, 21:49   #8
snubnose
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 7
snubnose hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey, ich komm aus dem vogtland!genauer gesagt adorf!
war aber nur in chemnitz!
war dafür total krass!
Mfg snubnose
e-mail: [email address]
__________________
Herbert ist der Beste!!!
snubnose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2003, 22:24   #9
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na, ich bin ja auch kein Ur-Dresdner, studiere erst seit Oktober vorigen Jahres hier...!
Bin aus Klingenthal, der wunderschönen Stadt im Vogtland´, die bald wieder eine Schanze hat
Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du Lust hast
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 20:23   #10
C@T
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 2
C@T hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallöle,

bin neu hier und wollte mal fix sagen das ic aus Zwickau bin, was nah am Vogtland dran liegt.

bis denn Conny
C@T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.