Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 11:51   #1
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
Name des Themas ändern

kann man eigentlich von ein Thema, das man selbst erstellt hat, den Namen ändern?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 12:45   #2
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Name des Themas ändern

Keine Ahnung...
Versuch mal deinen Beitrag zu editieren und den Titel zu ändern.
In nem anderen Forum geht das so, hab ich vor ein paar Tagen herausgefunden.
Sehr zur Belustigung der anderen....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 13:00   #3
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Name des Themas ändern

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Keine Ahnung...
Versuch mal deinen Beitrag zu editieren und den Titel zu ändern...
das hab ich, der Titel ist jetzt auch geändert. Aber in der Übersicht, unter "Themen im Forum", ändert sich nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 13:19   #4
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Name des Themas ändern

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
das hab ich, der Titel ist jetzt auch geändert. Aber in der Übersicht, unter "Themen im Forum", ändert sich nichts.
Dann können das wohl nur Admin und Mods.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 15:15   #5
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Name des Themas ändern

man muss, wenn man auf "ändern" geht dann noch unten auf die schaltfläche "erweitert" klicken, dann geht das
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 16:53   #6
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Name des Themas ändern

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
man muss, wenn man auf "ändern" geht dann noch unten auf die schaltfläche "erweitert" klicken, dann geht das
nein! Das ändert nur den Titel, nicht das Thema

es stimmt wohl leider:
Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Das können wohl nur Admin und Mods.
muss das denn sein? Ist doch "mein" Thema

Geändert von fozzie (23.11.2007 um 17:24 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:12   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Name des Themas ändern

dann verstehe ich erst garnicht was du meinst..
was ist denn bei dir titel und thema?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:17   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
blablabla

Mein 'blablabla' da oben ist das, was man ändern kann, aber die "Themen-Überschriften" können nur von den Admins geändert werden...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:20   #9
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: blablabla

ok, ich nehm alles zurück
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:21   #10
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Name des Themas ändern

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
In der Übersicht, unter "Themen im Forum"
wenn man ein Forum öffnet, sieht man die verschiedenen Themen.

Wenn ich dann ein neues Thema schreibe, dann aber merke, den Namen des Themas ändern oder ergänzen zu wollen, dann geht das nicht.

Wenn ich mit "ändern" und "erweitert" was ändere, dann ändert sich nur der Titel des Themas. Quasi die Überschrift des Themas. Und das sieht man auch erst, wenn man das Thema geöffnet hat. Der Name des Themas, vorne in der Übersicht, bleibt unverändert.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:22   #11
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Name des Themas ändern

@Gröne-meyer: Und ich wollt dir grad zustimmen, weil ich es soeben ausprobiert hab
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:22   #12
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Name des Themas ändern

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
wenn man ein Forum öffnet, sieht man die verschiedenen Themen.

Wenn ich dann ein neues Thema schreibe, dann aber merke, den Namen des Themas ändern oder ergänzen zu wollen, dann geht das nicht.

Wenn ich mit "ändern" und "erweitert" was ändere, dann ändert sich nur der Titel des Themas. Quasi die Überschrift des Themas. Und das sieht man auch erst, wenn man das Thema geöffnet hat. Der Name des Themas, vorne in der Übersicht, bleibt unverändert.
nach eigenem versuch stimme ich dir da voll und ganz zu
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:25   #13
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Name des Themas ändern

schön, dann können wir uns jetzt den wirklich wichtigen Themen zuwenden
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 17:25   #14
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Name des Themas ändern

@idmud: taqtsache, bei dir gehts, bei meinem bahn-thread beispielsweise nicht

ich denke es liegt daran ob da schon wer anderes reingeschrieben hat

solange da noch niemand hineingeschrieben hat lässt es sich vom ersteller höchstpersönlich abändern (s. idmuds versuch)

wenn da allerdings schon wer reingekritzelt hat ist dies wohl nur noch durch admins oder mods möglich (s. mein kläglich gescheiterter Versuch)

So ich hoffe wir hams damit
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.