Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2007, 16:07   #21
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tschüssikowski

Eigentlich ist das alles gar nicht so arg lustig.

Nickiboy hat sich mit seiner ziemlich ungestümen und unerwachsenen Art regelrecht ins Abseits geschossen und zuletzt in erster Linie sich selbst geschadet.
Ich hatte nämlich immer den Eindruck, als fühle er sich hier recht wohl und ich finde es auch sehr gut, dass hier von sehr jung bis mittelalt + alle Altersklassen vertreten sind.

Seine Beiträge waren zwar manchmal chaotisch bis hin zur Unverständlichkeit, aber trotzdem mußte ich oftmals über seine so restlos unbekümmerte Art lachen.
Ich denke gerade dran, wie er mal angeboten hatte, CDs zu brennen und dann ganz erstaunt festgestellt hat, dass er ja gar keinen Brenner hat
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 20:28   #22
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Nickiboy hat sich mit seiner ziemlich ungestümen und unerwachsenen Art regelrecht ins Abseits geschossen und zuletzt in erster Linie sich selbst geschadet.
Wenn er vielleicht mal zwei, drei Nächte drüber geschlafen hat und alles nicht mehr so furchtbar ernst nimmt, kommt er ja vielleicht auch gerne wieder zurück! Wir werden ihn dann sicherlich alle wieder willkommen heißen.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 15:52   #23
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Tschüssikowski

das sehe ich auch so
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 11:29   #24
Opelgang
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Opelgang: Wir haben uns ja zum Glück im BAP forum !!!!!!!!!!
Ja, nur das ich dort genauso selten anzutreffen bin, wie hier.

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier, da gehts hier rund. Amüsant zu lesen.

Mit weiteren Kommentaren enthalte ich mich.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 15:38   #25
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tschüssikowski

Gut ich möchte nochmal was zu allem, wie es abgelaufen ist, schreiben !!!!

Als allererstes mal - der Entschuldigungs teil !

Ich sehe ein, dass ich überreagiert habe auf Christians Spruch, habe eingesehn, dass es blöd war den thread als scheiße zu bezeichnen und dass mein Rausgang auch überdreht war und vorallem: möchte ich mich für die Renommee´s ( für die Negativen ) entschuldigen - die nur aus Wut geschrieben wurden über eure Beiträge - die ich so bald es möglich ist, natürlich durch einen posetiven ersetez ! Also ENTSCHULDIGUNG !

Desweiteren möchte ich mal zeigen, was ich so an PN´s bekommen habe :

"...wenigstens müssen wir deinen Käse jetzt nicht mehr lesen..."

"...Besuch mal ein Rechtschreibforum..:"

"...du bin geistig nicht sehr weit und naiv ..."

dazu kann ich nur sagen, wenn ihr meine beiträge als käse empfindet ( oder ein teil von euch ) dann finde ich das sehr schade !!!!!!!!!!!!!!!!! Und zu der sache mit der rechtschreibung : Man wird sich ja mal ohne es zu merken vertippen dürfen oder ??? Wie oft passiert das denn ???? Oft genug !!!

Naja - okay: Zuletzt würde ich gerne bekannt geben, dass ich ( auch wenns dem ein oder andern nicht passt ) wieder dabei bin ! Wer meinen käse nicht lesen will, muss es ja nicht tun !!!! Aufjedenfall tut mir mein Verhalten leid ! Ach und beruhigt habe ich mich schon wieder einen tag nach der ganzen sache ! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir für mein verhalten nicht all zu böse seit und mich wieder ohne großes drama aufnehmt !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 15:56   #26
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Tschüssikowski

Na dann auf ein Neues
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:32   #27
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Tschüssikowski

also ich würde mich freuen, wenn Deine nächsten Beiträge alle so geschrieben sind wie dieser

meine Tips, bevor Du einen Beitrag abschickst:

- Beiträge ohne übermäßig viele Rechtschreibefehler verfassen (vor'm Abschicken noch mal durchlesen hilft da ganz gut )

- im Dialekt schreiben trägt auch nicht gerade zum sofortigen Verstehen deiner Beiträge bei

und bei kleineren Problemchen hilft die Suche oftmals schon weiter

nimm diesen Beitrag jetzt bitte nicht als bitterböse Kritik an, wäre halt fein, wenn ein bisserl was "hängen" bleibt
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 16:46   #28
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tschüssikowski

@Nick Schön dass du hier bleibst .

Zum Thema Rechtschreibung gibt es für alle Mozilla Benutzer ein, wie ich finde sehr gutes Addon, nämlich ein Wörterbuch, das funktioniert schon ganz gut und unterstreicht die Wörter rot die falsch geschrieben worden sind, so wie auch im Word, das hilft die meisten Rechtschreibfehler sofort zu bemerken, und ist vorallem bei Wortdrehern echt super:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

Kann das Jedem nur wärmsten empfehlen !

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 17:09   #29
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Tschüssikowski

hallo nicki ich bin ganz froh das du wieder da bist.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:08   #30
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Aufjedenfall tut mir mein Verhalten leid ! Ach und beruhigt habe ich mich schon wieder einen tag nach der ganzen sache ! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir für mein verhalten nicht all zu böse seit und mich wieder ohne großes drama aufnehmt !

Gruß Nick
Sehr erwachsene Geste! Schön, dass Du wieder da bist
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:27   #31
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Tschüssikowski

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 21:59   #32
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tschüssikowski

Na da issa ja wieder.

Hey ho, schön dich wieder an Bord zu haben.

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Und zu der sache mit der rechtschreibung : Man wird sich ja mal ohne es zu merken vertippen dürfen oder ??? Wie oft passiert das denn ???? Oft genug !!!



Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Zum Thema Rechtschreibung gibt es für alle Mozilla Benutzer ein, wie ich finde sehr gutes Addon, nämlich ein Wörterbuch, das funktioniert schon ganz gut und unterstreicht die Wörter rot die falsch geschrieben worden sind, so wie auch im Word, das hilft die meisten Rechtschreibfehler sofort zu bemerken, und ist vorallem bei Wortdrehern echt super:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

Kann das Jedem nur wärmsten empfehlen !

Wow, funktioniert das auch auf Englisch?

Ich sag's ja: Foxy ist echt der Beste.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 22:31   #33
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Ich sag's ja: Foxy ist echt der Beste.
Genau! (Leider funktioniert die Rechtschreibhilfe noch nicht mit Mozilla 3 Beta 1 )

Funktioniert bestimmt auch für englisch, aber muss man dann seinen kompletten firefox auf englisch umstellen.. hmmmm

LG
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 22:48   #34
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tschüssikowski

@Nickiboy: Na also. Welcome back!
Und was die PNs angeht... ignorieren und drüber stehen, denn das ist Kindergartenniveau und dem bist Du ja heute offensichtlich entwachsen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 22:49   #35
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Funktioniert bestimmt auch für englisch, aber muss man dann seinen kompletten firefox auf englisch umstellen.. hmmmm

Na ja, das wäre ja nun auch wirklich nicht das Problem.

Aber Christian hat mich auch gerade darauf hingewiesen beim Mac ist das schon standardmäßig dabei, also wird es wohl bald rechtschreiblich korrektere Beiträge von mir geben.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 00:44   #36
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Sehr erwachsene Geste!
ich finds eher peinlich als erwachsen, sich mit pauken und trompeten zu verabschieden, nochmal schnell negativrenommees an alle zu verteilen und dann ne woche später wieder anzutanzen

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
möchte ich mich für die Renommee´s ( für die Negativen ) entschuldigen - die nur aus Wut geschrieben wurden über eure Beiträge - die ich so bald es möglich ist, natürlich durch einen posetiven ersetez !
denk beim nächsten mal einfach vorher nach

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Desweiteren möchte ich mal zeigen, was ich so an PN´s bekommen habe :
weißt du eigentlich, für was die abkürzung "PN" steht?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
"...wenigstens müssen wir deinen Käse jetzt nicht mehr lesen..."

"...Besuch mal ein Rechtschreibforum..:"

"...du bin geistig nicht sehr weit und naiv ..."
und anstatt dich über sowas auszulassen, denk doch bitte einfach mal darüber nach, ob da nicht was wahres dran sein könnte und hinterfrag dich/deine beiträge/dein verhalten mal das tut auch nicht weh...

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Und zu der sache mit der rechtschreibung : Man wird sich ja mal ohne es zu merken vertippen dürfen oder ??? Wie oft passiert das denn ???? Oft genug !!!
wenn jemand krobb statt grob oder häftig statt heftig schreibt, hat das eher weniger mit vertippen zu tun, oder? das nur mal so am rande... dass nich jeder in deutsch 1 stehen kann, is mir auch klar...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 00:56   #37
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Tschüssikowski

Ich seh Surrogate zerschmelzen ...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 01:06   #38
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Renommee´s ( für die Negativen ) die ich so bald es möglich ist, natürlich durch einen posetiven ersetez !

Ganz offensichtlich hast du den Sinn und Zweck der Renommee Kommentare nicht verstanden.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 07:03   #39
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tschüssikowski

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich finds eher peinlich als erwachsen, sich mit pauken und trompeten zu verabschieden, nochmal schnell negativrenommees an alle zu verteilen und dann ne woche später wieder anzutanzen
Ich bin der Ansicht, dass gerade DAS "erwachsen" ist, nämlich TROTZ eines schlechten Abgangs wieder den Mumm zu haben, zurückzukommen UND dann nooch zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat. Für jemanden seines Alters finde ich dieses Verhalten doch schon recht erstaunlich.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 13:58   #40
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Tschüssikowski

@Mocca: Gut, okay, dass du das so siehst, aber das klingt für mich gerade so, als hättest du noch nie nä Entscheidung geändert oder im nachhinein gemerkt, das war doch nciht so richtig !!!! Zu der Rechtschreibung: man kann es auch übertreiben - ich denke ihr wusstet was ich gemeint habe !!!! Trotzdem ich weiß genau wie jeder andere Mensch auch, im nachinein wenn ich etwas falsch gemacht habe ! Und wenn jemand merkt, er hat sich daneben benommen oder auch der andere, kann man dadrüber reden und ich finde es komisch, dass ich jetzt in dem sinne "beschuldigt" werde, dass ich mein Verhalten bereut habe und mich entschuldigt habe, kann ich persönlich auch nicht gerade nachvollziehen ! Und ja ich weiß was PN bedeutet, aber ich habe ja auch in unbekannter weise zitiert und habe keine namen genannt -- wollte damit nur was verdeutlichen ! Und soll ich dir noch was sagen ? Als ich gelesen habe, du hättest was hier zu geschrieben, wusste ich direkt, es kommt was negatives - villeicht bist ja auch deshalb der launische benutzer

Gruß Nick

PS: Ich habe die Funktion eines Renomme kommentar sehr wohl verstanden, wollte denn noch den negativen punkt ersetzen, weil das ja nix mehr mit Beitrag bewerten sondern einfach mit WUT ablassen zutun hatte
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.