Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 18:02   #61
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Also ich kann mich dem nicht anschließen. Bei mir läuft Herbert momentan rauf und runter. In meinem Auto ist mein kompletter 6fach CD Wechsler mit Herbert CDs gefüttert und Radio habe ich beim Fahren schon lang nicht mehr gehört. Auch das neue Album gefällt mir sehr gut. Sind ein paar echt schöne Songs dabei. Es gibt (wie bei jeder CD) auch ein bis zwei Songs die mir nicht gefallen, aber naja. Das ist bei mir nun mal so...

Ich freu mich riesig auf´s Konzert und darauf die neuen Songs live zu hören...
Stimme ich voll und ganz zu.
Im Auto läuft nur Herbert und das neue Album gefällt mir immer besser. Ein paar Lieder überspringe ich (Marlene ist mir meistens zu traurig) aber manche (Du bist die) laufen dafür immer wieder
Freue mich irrsinnig auf Konzert um die neuen Lieder live zu hören
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:20   #62
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

ich traue mich nicht die 12 rauf und runter zu spiele habe ja noch ander familienmitglieder denen ich nicht auf die nerven gehen will, sonst wäre sie auch viel öfter an
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:24   #63
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich traue mich nicht die 12 rauf und runter zu spiele habe ja noch ander familienmitglieder denen ich nicht auf die nerven gehen will, sonst wäre sie auch viel öfter an
denen könntest du doch ein paar ohren-stöpsel schenken , oder sie sollen dir 'nen funk-kopfhörer schenken
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 12:50   #64
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
, oder sie sollen dir 'nen funk-kopfhörer schenken
die idee muß ich mal anbringen, vielleicht springt einer darauf an
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:09   #65
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zur Zeit bin ich wieder ziemlich anti-Herbert seine Stimme geht mir dermaßen auf die Nerven, das gibt es gar nicht ... und ich sollte ja jetzt echt mal das Drumherum meiner Septemberkonzerte arragieren, denn billiger wird das ja alles nicht, aber ich bin am Hin- und Herüberlegen und hab gar keinen Bock drauf
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:15   #66
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Och Glitzi, ich würde dir sofort ne Karte abnehmen.....nehm was ich bekommen kann.
ABER: ich weiß das du mein Angebot ausschlagen wirst, weil das Kribbeln wieder kommt.......umso näher die Termine rücken.
Und bis dahin dröhnst du dir den Kopf eben mit was anderem voll.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:20   #67
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Och Glitzi, ich würde dir sofort ne Karte abnehmen.....nehm was ich bekommen kann.
ABER: ich weiß das du mein Angebot ausschlagen wirst, weil das Kribbeln wieder kommt.......umso näher die Termine rücken.
Hm, du hast wohl recht, Kelene, so weit reicht die Unlust eher doch nicht

Zitat:
Und bis dahin dröhnst du dir den Kopf eben mit was anderem voll.
Mach ich eh.

Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say I'm
a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 21:57   #68
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Zur Zeit bin ich wieder ziemlich anti-Herbert seine Stimme geht mir dermaßen auf die Nerven, das gibt es gar nicht ... und ich sollte ja jetzt echt mal das Drumherum meiner Septemberkonzerte arragieren, denn billiger wird das ja alles nicht, aber ich bin am Hin- und Herüberlegen und hab gar keinen Bock drauf
Ich höre Herbert im Moment sehr viel, kann dich aber verstehen. Auch bei mir kommt immer wieder mal der Zeitpunkt, wo ich die Cds für eine ganze weile einmotte ...... und plötzlich ist das feeling wieder da.
Welches ist denn dein nächstes?
Ich überlege schwer, ob ich nicht noch nach Amsterdam fahre ..... aber das liebe Geld
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 23:18   #69
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Geht mir genauso. Und momentan befinde ich mich in einer unglaublichen Herbert-Hochphase

@ Trinity: come on!!! ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, mal nach Holland zu gucken und mir eine neue Portion Herbert zu geben. Danach komme ich dem Bankrott näher, aber man gönnt sich ja sonst nichts....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 23:33   #70
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Das Problem ist ja nicht nur das Konzert ..... die Übernachtung und die Fahrt schlägt ja auch ganz schön zu Buche
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 04:54   #71
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

@triny

ach komm schon. wir sind auch in amsterdam. wäre doch mal ne gute Gelegenheit das wir mädels uns auch mal persönlich treffen, oder? Aber ich weiß das kostet leider alles geld und wenn es nicht geht dnan geht es eben nicht.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 12:17   #72
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

@Triny:

DU KOMMST

gröni hat Recht! Spätestens nach heute Abend willst Du auf jeden Fall nach Amsterdam
Fände ich auch klasse, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Und 36 € sind nicht so viel. Gröni und ich fahren z.B. in der gleichen Nacht noch zurück - geht bei uns nicht anders, da wir noch Termindruck haben. Dann fahren wir bis wir zu müde sind und pofen mal ne Stunde anner Raststätte

Wo kommst Du denn her???
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:10   #73
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Ich höre zur Zeit auch sehr viel Herbert.

Vorallem - der Witz ist. Als die 12 rauskam, habe ich sie ein paar Mal gehört und sie konnte mich überhaupt nicht begeistern.

Die blieb dann erstmal unbeachtet in meinem Regal stehen. Kurz vor dem Konzert habe ich sie wieder vorgekramt um mich einzustimmen und fand sie schon etwas besser.

Aber seit dem Konzert höre ich die 12 so oft im Auto und finde fast jedes Lied toll.

Außerdem höre ich zur Zeit oft die Lieder "Land unter" und "Fanatisch" an.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:49   #74
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also seit den Konzerten höre ich Herbie rauf und runter...Und dann noch die Vorfreude auf Amsterdam! Da kann ich gar nichts anderes hören

Aber bei mir kommen dann auch immer wieder Phasen, wo ich keine Grönemeyer CD anrühre...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:52   #75
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

ich hatte bestimmt 1 woche lang keinen herbert, ich meine doch musikalisch (man weiß ja nicht was ihr so denkt, wenn ich das schreibe ). ich habe mir dann jedenfalls meinen mp3 player gegriffen, auf dem weg zur arbeit und dann ging es mir wieder gut. hat mir irgendwie gefehlt. .
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 15:56   #76
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich hatte bestimmt 1 woche lang keinen herbert, ich meine doch musikalisch (man weiß ja nicht was ihr so denkt, wenn ich das schreibe
Was sollen wir denn denken *räusper*

Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 16:37   #77
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich hatte bestimmt 1 woche lang keinen herbert, ich meine doch musikalisch (man weiß ja nicht was ihr so denkt, wenn ich das schreibe ). ich habe mir dann jedenfalls meinen mp3 player gegriffen, auf dem weg zur arbeit und dann ging es mir wieder gut. hat mir irgendwie gefehlt. .
Ich hör Herbert meist auch immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit!Man bekomt automatisch Gute Laune und es gibt einen Kraft!Die ersten Stunden renne ich dann meistens noch grinsend durch die Halle !!Ansonsten höre ich Herbert beim Putzen,denn da bin ich sowieso komischerweise immer alleine zu Hause,weil Mann und Tochter dann immer was DRINGENDES zu erledigen haben Na mir ist es eigentlich auch ganz Recht soooo Am allerliebsten höre ich Ihn aber bei ausgedehnten Farradtouren die ich alleine hier bei Uns durch den Spreewald mache!!Das ist einfach herrlich!!!Herbert auf Volle Pulle im Ohr und dann schön entspannt die Fliesse entlang!!!man kommt dann ganz ausgeglichen wieder zurück zur Family!!!
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 18:14   #78
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Und momentan befinde ich mich in einer unglaublichen Herbert-Hochphase
Zitat:
Zitat von Flexibill
Also seit den Konzerten höre ich Herbie rauf und runter...
das geht mir ganz genauso... im moment gibt's bei mir keinen tag, wo ich mir nicht irgend etwas von ihm anhöre (oder ansehe), da reicht manchmal schon ein einziges lied und "der tag ist gerettet". hoffentlich bekomme ich dadurch nicht mal zuviel, dass ich ihn dann nicht mehr ertragen kann - kann ich mir zwar jetzt gerade gar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie...

Zitat:
Zitat von Babsi
Ich hör Herbert meist auch immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit!Man bekomt automatisch Gute Laune und es gibt einen Kraft!
seine musik ist momentan das einzige, was mich auf dem weg zur arbeit motiviert...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 18:39   #79
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Bei mir kommt es auch ab und zu mal vor, dass ich keine Lust auf Herbert`s Lieder habe. Dann höre ich gern die Platten von Michael Buble` oder einfach nur Radio. Aber momentan bin ich ich voll auf dem Herbie-Trip und ich höre abwechselnd seine CDs.
Neulich mußte ich grinsen als meine 8-jährige Tochter mit ihrem Bruder "Lieder eraten" spielt und sie sagte: Beschütze deine Seele vorm Ausverkauf, welches Lied ist das? Da ist doch auch bei den Kids was hängengeblieben. Mein Sohn wußte übrigens die Antwort.
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 19:55   #80
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Zur Zeit bin ich wieder ziemlich anti-Herbert seine Stimme geht mir dermaßen auf die Nerven, das gibt es gar nicht ... und ich sollte ja jetzt echt mal das Drumherum meiner Septemberkonzerte arragieren, denn billiger wird das ja alles nicht, aber ich bin am Hin- und Herüberlegen und hab gar keinen Bock drauf
das kann mir nicht so passieren... höre herbert nach ner tour, oder zwischen den touren kaum exzessiv... eigentlich gar nicht... habe von daher immer bock auf ihn wenn er mal im radio läuft...

momentan läuft bei mir eh nur clueso... und alles was so drum herum ist!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.