Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2003, 08:38   #1
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

die Tracklist für die Simgle steht fest:

1. Demo
2. Männer (Live Köln)
3. Demo (Live Köln)
4. Dort und Hier (Live Köln)

Freu, super das so viel Live drauf ist
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 06.02.2003, 13:00   #2
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
und ich freu mich mit


liebe grüße
 
Alt 06.02.2003, 14:15   #3
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Noch 11 Tage... :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 06.02.2003, 14:31   #4
Ulle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 7
Ulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Woher weisst du das? ... Frag mich wieso wieder Männer mit drauf ist? ... Hoffe es kommt mal "Lache wenn es nicht zum weinen reicht"
__________________
Die Seele verhökert, alles sinnentleert
Keine Heimat, Keine Heimat mehr
Ulle ist offline  
Alt 06.02.2003, 14:40   #5
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Ulle
zur Tracklist siehe
http://www.capitol-music.de/xml/1/15/5520062.html
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 06.02.2003, 17:13   #6
Eve
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 57
Eve hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich glaube, das wird wohl die erste Single werden, die ich mir von Grönemeyer kaufe... Obwohl ich, statt "Männer" auch lieber etwas anderes gehabt hätte. Aber der Rest ist dafür klasse! :P
__________________
Nur ein Stück mit dir läppert sich das Glück!
Eve ist offline  
Alt 06.02.2003, 17:27   #7
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach, und dabei hätte ich doch sooo gerne 'n neues Liedchen gehabt :wink: , aber die Live-Versionen entschädigen da natürlich vieles (insbesondere "Dort und hier")! Mal sehen, vielleicht werde ich zukünftig ja auch zum Single-Käufer !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline  
Alt 06.02.2003, 18:21   #8
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey, dann muss man ja doch die Single kaufen - vor allem weil die Live Versionen alle aus Köln sind

*grübel* Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht ist doch schon auf der Mensch-Maxi, na gut - gegen eine Live Version wäre nix einzuwenden. Kommt aber bestimmt auf der DVD - und die gibts leider erst im Sommer.
__________________
FarinBelaRod ist offline  
Alt 06.02.2003, 19:49   #9
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
die single-version sollte eher ein anreiz sein, die cd zu kaufen als die live-tracks.. die hat doch eh jeder schon zu hause,oder? bin auch etwas enttäuscht.. bin wohl eine der wenigen, die sich lieber ein paar remixe angehört hätte.. aber live-versionen, die man sowieso zu hause hat... naja... kann man nix machen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 06.02.2003, 20:07   #10
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hört sich zwar nett an, aber ich kann mich beherrschen bis die DVD rauskommt :wink:
optio ist offline  
Alt 06.02.2003, 22:49   #11
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich hab die Live-Tracks noch nicht, freue mich deshalb umso mehr, dass welche
drauf sind.

Hätte mich allerdings auch über Terranova-remixe gefreut. :wink:

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline  
Alt 08.02.2003, 11:41   #12
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Ich hoffe, dass die Live-Tracks vom anderen Köln-Konzert sind und nicht die von der ARD-Aufzeichnung. Glaub aber eher nicht
Das Männer drauf ist, war mir fast klar, so eine geile Version von dem Lied gab es noch nie...
Ein wenig enttäucht bin ich, dass der beste Live-Song (meiner Meinung nach) Viertel Vor nicht drauf ist. Ich fand persönlich die Album-Version nicht so toll, aber die Live-Version ist wirklich genial - schade eigentlich...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 08.02.2003, 14:07   #13
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
ich bin auch ein wenig enttäuscht statt männer wär mir auch was anderes lieber gewesen ! naja was solls bleibt als trost noch die dvd
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 08.02.2003, 17:10   #14
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Dominic
Das Männer drauf ist, war mir fast klar, so eine geile Version von dem Lied gab es noch nie...
seh ich auch so, dominic! was viele hier stets gegen "männer" haben, versteh ich nicht. ich höre das lied seit x jahren immer noch sehr gern und zwar gerade weil es von diesem lied solch unterschiedliche versionen gibt. ich find das immer wieder genial, was für "finishes" er sich einfallen lässt. manche sind misslungen (stuttgart '02, münchen '02 ..) - aber köln '02 war einfach perfekt, da passte alles.. unheimlich stark!

aber vom rhythmus und der genialität ist die unplugged-version immer noch unübertroffen.. gäbs männer unplugged nicht, würd ich das lied mittlerweile auch nicht mehr mögen.. aber so: immer wieder.. "wei-ei-ei-ei-ei-ter" .. "al-al-al-al-al-al-al-al-les ganz genau!" .. "ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-hi-o!"

klasse an männer "köln '01" is zb "ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs ....... *hier*" .. *g* .. da isser wieder, der lustige herbert, der er doch so gern ist.
christian ist offline  
Alt 10.02.2003, 10:58   #15
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
"Männer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsliedern, aber die Live-Version, wie Christian beschrieben hat, find ich auch total witzig und macht echt Spaß.

Pika :P
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline  
Alt 11.02.2003, 22:52   #16
Rob Mathews
Gnadenlos virtuos
 
Registriert seit: 16.01.2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 60
Rob Mathews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo!

Ich kann ganz gut mit der Track-Liste leben, hätte aber auch gerne ein paar neue unveröffentlichte Lieder gehabt!
Schade! Aber vielleicht bei der nächsten Single!

Ciao
Rob
__________________
Dreh' Dich um, dreh' Dich um, dreh' Dein Kreuz in den Sturm
Rob Mathews ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.