Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 13:33   #2341
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
mmw

Zitat:
Zitat von Laurel
Aber es hilft nichts. Ich finde ihn irgendwie merkwürdig, nicht nur vom Aussehen her auch von seiner Art. Bei Wetten Dass hat er mich irgendwie frappierend an Karl Lagerfeld erinnert
die sendung "wetten, dass..?" ertrag ich kaum noch, ich schaff immer nur ein kurzes neugieriges hin- und dann ein schnell genervtes wieder wegschalten. westernhagen hab ich aber auch auf der couch sitzen sehen -sah der unheimlich aus -so künstlich, wie ein in die jahre gekommener ken (der mann von der barbie -für die, die nichts mit dem namen anfangen können )-da ist mir unser zzt etwas mopsiger herbert doch tausendmal lieber

bin übrigens heute morgen in nem musikforum im westernhagen-nahaufnahme-thread auf einen link zu nem interview der letzten bams gestoßen -haben sie den armen ja ganz schön in die mangel genommen

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:37   #2342
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

placebo - you don't care about us. *pfeif*
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:40   #2343
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: mmw

auch darüber wird sich schön aufgeregt:
http://f15.parsimony.net/forum24805/messages/8935.htm
(professionelles forum übrigens )

stimmt man ausnahmsweise mal den blöd-zeitungs-autoren zu, was ich ungern tue , wird man - wer will raten? - gelöscht...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:42   #2344
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala
sch* Tag heute
Nur die Pcs im Hintergrund und die vorbeifahrenden Autos...
Meine Güte, dann denk halt an den 03.08.05
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:57   #2345
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Meine Güte, dann denk halt an den 03.08.05
Hat's bei dir mit ner Karte jetzt auch noch geklappt?

Stuckrad-Barre hat im aktuellen Spiegel einen ganz netten Artikel über Westernhagen und die neue Platte geschrieben ... deswegen war ich gestern da so milde gestimmt, aber wenn ich das jetzt so lese ... was haben die von einem Forum, in dem nur Lobeshymnen stehen? Und vor allem ... wenn das sofort gelöscht wird, sitzt da einer wie der Zerberus rund um die Uhr am PC und fängt die Beiträge ab? Das wär mir doch viel zuviel Mühe.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 14:43   #2346
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: mmw

[westernhagen hab ich aber auch auf der couch sitzen sehen -sah der unheimlich aus )-da ist mir unser zzt etwas mopsiger herbert doch tausendmal lieber

bin übrigens heute morgen in nem musikforum im westernhagen-nahaufnahme-thread

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html

[/quote]
Sollten wir jetzt mit Herberts Crew Mitleid haben, weil Sie demnach ja nur ein halbes Hähnchen zum Essen kriegen, nur damit Herbert die Eintrittspreise niedrig halten kann ?
Und über mieses Licht und miesen Sound konnte ich mich auch bisher auch noch nicht beklagen.

Außerdem auch mit massenhaft Kohle kann man nicht, mir nichts dir nichts, so einfach mal Atmosphäre "zaubern".
Also in diesem Interview war mir die BILD höchst sympathisch.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:02   #2347
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

The thoughts of an dying atheist - Muse
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:06   #2348
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

mal ehrlich, diese Bildinterview ist doch mal wieder sowas von peinlich für die BILD!
Es gibt immer noch genug Leute die Westernhagen gut finden, ist auch gut so!
Ich mein einerseits, gut selbst Schuld der Bild n Interview zu geben...
Aber ich fand das nur peinlich. Was soll dieses Aufgehtze. Westernhagens Arroganz z.B. würde doch auch bei nem "normalen" Interview mit gemäßigterer Fragestellung rüberkommen, und dann könnte man sich auch ein Bild davon machen.
Und as mit dem Armanianzug...hey...Armani macht toll Anzüge, wieso darf ein Westernhagen sowas nicht anhaben(kann doch machen was er will mit seinem Geld), steht ihm doch auch wirklich gut, so what
Und dass sich über das Interview aufgeregt wird in einem Westernhagenforum ist doch wohl verständlich (in welcher Form das dort geschieht hab ich nicht gelesen....und das mit der Zensur ist auch was anderes....aber über solche Fragen von der Bild würd ich mich auch aufregen, wenn es mich "betreffen" würde)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:16   #2349
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Das Interview der Bild-Zeitung ist nicht nur ein weiteres Armutszeugnis für sie, sondern gleichzeitig eine pure Frechheit. Muss man heutzutage solche Interviews führen, um gelesen zu werden?

Allerdings kann ich auch nicht verstehen, wie sich ein normal denkender Mensch freiwillig einem Interview mit diesem Käseblatt unterziehen kann...

Momentaufnahme: Mein ICQ geht nicht.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:21   #2350
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

@fili, nj0y:
ich seh das anders. das ist lediglich etwas provokant gefragt, was sich aber jemand gefallen lassen muss, der 1. sich von denen interviewen lässt und 2. überheblich mal gesagt hat: „Ich will den Leuten echte Qualität bieten und nicht nur Geld verdienen. Daher höre ich auf, bevor ich zur peinlichen Figur werde.“

er hätte ja auch nach der ersten frage einfach aufstehen können und gehen. mit diesem album und den preisen, der begründung vor allem, ist er nun diese peinliche figur...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:26   #2351
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

...wieso sind eigentlich Armani-Anzüge etwas, über das man sich aufregn kann! Das ist mein geringstes Problem mit Westernhagen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 15:55   #2352
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
@fili, nj0y:
ich seh das anders. das ist lediglich etwas provokant gefragt...
etwas provokant...bitte....das ist einfach niveaulos, flach, u.v.a. einfach nur Aufhetzerei

Zitat:
Zitat von Adam
was sich aber jemand gefallen lassen muss, der 1. sich von denen interviewen lässt ...
Zitat:
Zitat von Adam
er hätte ja auch nach der ersten frage einfach aufstehen können und gehen
sagte ich ja

Zitat:
Zitat von Adam
2. überheblich mal gesagt hat: „Ich will den Leuten echte Qualität bieten und nicht nur Geld verdienen. Daher höre ich auf, bevor ich zur peinlichen Figur werde.“
diese eine spezielle provokante Anspielung war ja auch noch im Maße, ja wer sowas sagt muss sich auch zurechfetigen wissen (die antwort: "das soll ich gesagt haben" war kein guter Konter....dazu brauch ich aber nicht die Bild und ihre Art mir sowas zu zeigen)

Zitat:
Zitat von Adam
mit diesem album und den preisen, der begründung vor allem, ist er nun diese peinliche figur...
seine neuesten Sachen kenn ich nicht, dazu kann ich nichts sagen, hat auch damit eigentlich nichts zu tun ist eben Geschmackssache!
....das mit den Preisen wurde hier schon diskutiert (oh ja da kamen wir auch OHNE die BILD drauf ,und die Begründung dazu sagte ich ja schon: wäre vielleicht die gleiche (ähnliche) gewesen, wenn die BILD nicht so niveaulos gefragt hätte......
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:09   #2353
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht AW: Momentaufnahme

Westernhagen geht nur auf Tournee , weil Herbie so erfolgreich war und weil er seine Dorgen bezahlen muss.
Herbie ist 100 mal besser als Westernhagen
Ihr könnt mich ja jetzt töten weil ich das geschrieben habe.
Das ist nurmal meine meinung
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:31   #2354
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bin in der sache vollkommejn deiner meinung, mandy

Momentaufnahme: Depeche Mode - Best of 1986-1998 - CD1 - Never let me down again
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:14   #2355
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mandy1989
Westernhagen geht nur auf Tournee , weil Herbie so erfolgreich war und weil er seine Dorgen bezahlen muss.
Herbie ist 100 mal besser als Westernhagen
Ihr könnt mich ja jetzt töten weil ich das geschrieben habe.
Das ist nurmal meine meinung
So kann man das natürlich auch einfach zusammenfassen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 17:57   #2356
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich dreh mich um dich.

ich glaube, ich werde nun auch krank ... ich fühle mich wie 80 und in einer stunde ist meine bude voller leute
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 18:00   #2357
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mandy1989
Ihr könnt mich ja jetzt töten weil ich das geschrieben habe.
Das wird jetzt ein bißchen schwierig, so auf die Schnelle ... außerdem wird dich in einem Herbert-Forum niemand töten, weil du den Herbert 100mal besser findest als den MMW.
Zitat:
Zitat von nj0y
Allerdings kann ich auch nicht verstehen, wie sich ein normal denkender Mensch freiwillig einem Interview mit diesem Käseblatt unterziehen kann...
Weil sie die meistgelesene deutsche Tageszeitung ist?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 18:02   #2358
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

ich glaube, ich werde nun auch krank ...
Dito. Sitze grad zu Haus, weil meine Kollegen mich nach Hause geschickt haben. Trinke Kamillentee und lutsche Tabletten. Vielleicht hilfts ja. Ich hatte eigentlich was vor am Wochenende. So eine Grippe kommt immer genau dann wenn es einem am wenigsten passt.

Momentaufnahme: Rosenstolz - Die Schlampen sind müde
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:31   #2359
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich schau mir wirklich gerne an, was ihr alle für Avatare und Siganturen(bildchen) habt, und wie sie sich dann auch immer wieder ändern ... Laurel wechselt ihre Sig auch alle 48 Stunden, oder? Sehr hübsch sehen wir hier alle aus, find ich.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 21:34   #2360
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich schau mir wirklich gerne an, was ihr alle für Avatare und Siganturen(bildchen) habt, und wie sie sich dann auch immer wieder ändern ... Laurel wechselt ihre Sig auch alle 48 Stunden, oder? Sehr hübsch sehen wir hier alle aus, find ich.
Es gibt doch so viele schöne Zeilen ...und ein bisschen Abwechslung muß doch sein...damit Du immer was Neues zum Lesen und Angucken hast...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.