Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2003, 14:05   #61
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
NEIN, leylette..& co..ich kann nur sagen, daß ihr völlig verblendet seid..udn überhaupt nicht mehr klar sehen könnt! ihr seid ja gar nicht mehr dazu in der lage, einen klaren gedanken jenseits von "herb ist der tollste und beste" zu verfassen.... es ist, als wenn man gegen eine wand reden würde. ihr erfaßt einfach nicht den SINN verdammt noch mal. hier gehts nicht um BILD. hier gehts auch nicht primär um friedhofs -prügel (kann nur sagen, daß cih das ein für allemal schändlcih finde..udn daß ich mich in grund un boden schämen würde..wenns mein vater gewesen wäre. ich find gewalt einfach zu alltäglich,..zu oft mußt ich selber menschen in dieser schwäche erleben....-wenn jemand "nein" sagt, dann verdient das meine bewunderung.....-aber sowas...das amcht einfach nur traurig.

und wiederum dieser gedanke.....: wieviele arme menschen haben auch ihre liebsten angehörigen verloren ...(im übrigen ist das ürbings der normal lauf des lebens und nicht außergewöhnliches..wie vielelicht einige junge hier denken..die von tuten und blasen noch keine ahnung ahben, aber meinen sie hätten die weltweisheit mit löffeln gegessen, weil sie grad mal dazu in der lage sind, zwei zeilen zu schreiben ..)..ja, wieviele arme menschen haben auch ihre liebsten angehörigen verloren..und haebn nicht losgeschlagen...... -hat man vielleicht von campino jemals gehört, daß er sich auf der beerdigung seiner beiden eltern wie ein punk benommen hat??? oder von

..udn etwas , was mir in einem inrterview von grönemeyer, das vor dem vorfall durchgeführt worden war( --ich kanns euch zuschicken, wenns keiner glaubt....) aber da fragte ein reporter grönemeyer, was er von dem vorfall mit "prügelprinz karl august von hannover" hielte..von der attacke auf nen journalisten (der übrinsg wirklich erheblich zusammengeschlagen wurde..und bei dem prügelprinz hinterher dicke zahlen mußte)...da meinte grönemeyer "ich find das gut. ich hätte das genauso gemacht.!



also, ich bitte euch beim besten willen..! wollt ihr da auch noch eure unterschrift druntersetzen!!! .....

wenn ja, kann ich nur sagen, mir tuts leid für eure kinder..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:15   #62
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grenzwertig
@troy..ach was soll denn das nun..ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden (bin nr. 50 der angemeldeten forenuser, aber im chat war ich anfangs nur sehr selten bzw nie lange und trotzdem bin ich dann sowas von lieb mit einbezogen worden..) und du doch auch, oder ?
Ja, ich wurde sehr nett aufgenommen. Ich war auch zu Beginn sehr oft im chat, was dabei doch sehr geholfen hat. Hätte auch nie gedacht, hier Anschluß finden zu können, da ich es aus anderen Foren gewohnt bin, daß man sehr kritisch als Newbie beäugt wird und schwer in Tritt kommt.
Hier war das jedoch anders. Und trotzdem: kadett sagte halt, daß sich hier seit dem "Mensch"-Release einiges verändert habe, und ich bin eben auch erst ca. seitdem hier registriert. Insofern fand ich seine Aussage etwas schade.

Es ist doch normal, daß sich so ein Forum weiterentwickelt, vor allem durch den Release einer neuen Platte...oder um es mit den Worten einer bekannten Persönlichkeit zu formulieren: "Bleibt alles anders" :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:28   #63
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es ist allerdings wahr, daß sich hier einiges verändert hat...früher war es witziger, es hatte mehr diese "cafe-clübchen"-atmosphäre ..der größte unterschied zu damals ist wohl abgesehen von der größe der mitglieder die zunehmende menge hysterischer frauen auf diesem board ...

@troy: du bist ok, troy, ..hab immer mit dir geredet, ..-es sei denn der chat hatte was dagegen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:29   #64
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ich weiß eigentlich nicht, warum Du mich (uns) beleidigst, nur weil wir es wagen eine andere Meinung zu haben als Du!!!!
Ich bin 45 Jahre alt, mag Herbi seit 20 Jahren und bin überhaupt nicht verblendet. Ich finde auch nicht alles richtig, was er sagt und tut, aber manche Sachen sind mir auch einfach egal oder einfach nicht so wichtig. Ich finde auch nicht alles richtig und gut was mein Bruder, meine Freunde ... machen und sagen, aber respektiere ihre Meinungen(wenn sie nicht verbale Tiefschläge sind) und erkläre sie nicht für blöd, nur weil sie anders denken als ich - das erwarte ich auch andersrum.) Außerdem glaube ich Zitate und Meinungen nur, wenn ich sie im Radio oder Fernsehen aus seinem Mund höre.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:35   #65
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ich finde auch nicht alles richtig, was er sagt und tut, aber manche Sachen sind mir auch einfach egal oder einfach nicht so wichtig
ok, das wars schon. das wars wirklich. das wollt ich hören. ich wollte einmal nur hören, daß er nicht nur toll ist, ..daß es einfach dinge gibt, die ebne auch nicht ok sind..und das man das nicht vergessen sollte, auch..wenn..udn immer wieder (überall auf der strasse hört man nur ach, der arme sänger mit der toten frau... ..dabei gibt es überall auf der welt männer, die ihre ehefrau verloren ahben, von denen aber niemand was weiß.... auf der schule meiner schwester gibt es beispielsweise gelich zwei männer , die ihre frau durch brustkrebs bverloren haben..udn die zu dem zeitpunkt auch in etwa in herberts alter waren und auch 2,3, oder 4 kinder hatten..und stellt euch auch vor: die tragen beide noch ihren ehering, ..auch, wenns bei dem einen gut 10 jahr her ist....-das gibts eben auch.

@Ley.: jetzt ist gut. kriegsbeil begraben. du bist "fertig".
jetzt muß ich nur noch die anderen endlich zur einsicht bringen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:56   #66
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Troy...

noch ein letzes zu meiner Meinung. Ich hab nichts gegen neue User und spezell nichts gegen Dich. Es ist auch toll das du dich hier eingefunden hast und mittlerweile bist du ja auch schon sowas wie ein alter Hase. Ich dachte da an ehr die, die sich einmal blicken lassen, dann etwas dämliches an Beiträgen hinterlassen und dann wieder verschwinden. So ähnlich wie Gäste im chat. Qautschen wirres Zeug und sind dann wieder weg. Die gab es früher auch schon nur nicht in dieser Anzahl.
Ohne das jetzt jemanden zu beleidigen, da gibt es einen Beitrag, da erzählt ein Fan von einem Treffen mit Herbert, schwärmt bis zum Umfallen und dann werden Fragen gestellt, was sie ihm denn alles gefragt hat, wie das Treffen gelaufen ist und so weiter. Leider kam danach nicht eine Antwort zurück. Vielleicht kommt es ja noch und ich muß mich dann hinterher entschuldigen aber für mich sieht das im Moment so aus, als wollte sie sich wichtig machen und uns neidisch davon erzählen, dass sie das Privileg genoss, ihn zu treffen. Sowas find ich traurig. Ich hab auch schon mit ihm gesprochen und auch über diese Seite, er kennt Sie, so hat er es mir zumindest versichert. Aber gut, das hab ich damals Christian geschrieben, damit muß ich mich nicht wichtig machen. Auch auf die Gefahr hin, das dass jetzt passiert ist.
Wenn Leute bleiben und gute und konstruktive Beiträge liefern oder man sich im Chat mit ihnen unterhalten kann, dann ist es das was ich mir weiterhin unter dieser Seite vorstelle. Diese Seite hat es mir ermöglicht, einige sehr gute Bekanntschaften zu machen, die ich nicht missen möchte. Und es gibt sogar einige Pärchen, die sich hier gefunden und lieben gelernt haben. Aber gut, ich schweife wohl zuweit vom Thema weg.

Bye Kadett[/code]
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 15:12   #67
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
u hast mich nicht zur Einsicht gebracht - das war von Anfang an meine Meinung!!!! Ich fand nur die ganze Zeit die Art der Diskusion ziemlich daneben und teilweise eben widerlich. Und das betraf nun einaml zum großen Teil Deine Argumente. Vielleicht bin ich auch nur nicht so ein Herbert-Fanatiker. Wollte mich am Anfang auch gar nicht anmelden, sondern nur mitlesen, weil ich dachte, das ich teilweise nicht so geniale Diskussionen führen könnte, wie ihr das gemacht habt. Für mich war Herbert nie der Held oder so, sondern "nur" ein ganz toller Musiker (mit ganz wunderbaren Augen). Aber das ist heute finde ich schon ganz schön viel.
Das Kriegsbeil können wir gerne begraben! Aber wenn wieder solche Argumente wie "Beine" und "Jungs" und "Alleinerziehende" kommen, dann ist es ganz schnell wieder draußen!
L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 17:04   #68
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ja, hör mal..! was fängst du wieder mit den alleinerziehenden an!! frag mich in 10 jahren noch mal...dann sag ich bestimmt auch: "willkommen im club!"
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 12:29   #69
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..und es ist doch auch so..s tut n wenig weh zu sehn, dass manche etwas als spielchen betrachten, angeblich "drüberstehn", (man ist zwar den ganzen tag hier, tief beeindruckt, will irgendetwas erreichen hier, von dem man selbst nicht so genau weiss, was..hey aber das gibt man natürlich nicht zu, auf diskussionen lässt man sich nur ein, wenn man lust hat, wenns grad passt, provozieren, links liegen lassen, mal ernst, mal albern..das fähnchen im..naja...).. was wieder anderen doch recht wichtig ist..

.. geht schlecht zusammen hier..

..aber no worries..ich "lache, wenns..".. :wink:
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 13:38   #70
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kadett, wenn ich das nicht so ganz falsch beobachte, dann sind es hier nicht unbedingt nur neue user, die sich wichtig machen, provozieren oder andere user beleidigen. Auch bei denen, die sich hier in letzter Zeit als Gast oder neue user betätigt haben, ist am Sprachstil, Tippfehlern etc. unschwer zu sehen, daß sie ebenfalls schon unter anderem Namen schreiben. Irgendwie stößt mein Humor da doch an eine Grenze muß ich zugeben.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 14:44   #71
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Claire,
ja, da hast du völlig Recht. leider sehe ich das immer etwas zu naiv. Man sollte doch ehrlich sein und sich nicht hinter 2 oder 3 Namen verstecken. Da ich ehrlich bin und ich dachte, wir sind hier auf einer seriösen Seite, bin ich bisher immer davon aus gegangen, die anderen sind es auch. Leider kann man das nicht kontrollieren. Ich finde es schade das einige es nötig haben, soetwas zu tun. Das führt auch dazu bei, das die Qualität nachläßt. Aber es ist auch die Zeit. Sie ist seid Mensch so schnell geworden, man kommt nicht mehr hinterher. Trotztdem findet man immernoch die ehrlichen und seriösen User, ich hoffe das bleibt auch so!
Wünsche euch viel Spaß, weiterhin auf dieser Seite! Wäre nett, wenn es weiterhin noch User gibt, die das ganze etwas erst nehmen. Zumindest wäre das ein kleiner Wunsch von mir.

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2003, 12:53   #72
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hab ja schon mal an anderer Stelle deutlich gemacht, dass ich ziemlich enttäuscht bin, was hier zur Zeit abgeht.
Ich stimme Leuten wie zB Kadett, Leylette ua 100% zu. Ich bin zwar sicher nicht so lange dabei wie die alten Hasen, aber doch schon seit so langer Zeit, dass ich eine starke Veränderung bemerke. Ich bin froh, dass auch andere Leute der Meinung sind, dass sich hier teils Niveauloses abspielt, teils Beleidigendes.
Normalerweise finde ich die Beiträge von dir, Grönländerin, sehr bedenkenswert und gut -doch seit ich speziell diesen Thread gelesen habe...
Ich weiß überhaupt nicht, wieso du darauf kommst, dass es nötig sei, uns einzutrichtern, dass wir auf dem falschen Pfad wandeln und unsere Götze Grönemeyer sei. Ich habe nichts davon bisher erkennen können, schon gar nicht von denen, die hier öfters schreiben.
Du scheinst der Meinung zu sein, dass jeder, der hier nicht rumgiftet oder "Humor" demonstriert, indem er sich an Threads wie s. Mülleimer beteiligt, völlig verblendet, ekelhaft gewaltbereit, pervers, Mamasöhnchen oder sonstwas ist. Und dass derjenige sofort auf die Mütze zu kriegen hat.
Ich kann deine Annahmen, deinen Humor, dein Gestänkere nicht nachvollziehen.
So, und jetz lach dich tot und mach dich lustig oder wirf mir vor, ich käme von groenemeyer.de.
Aber vielleicht denkst du ja mal darüber nach. Vor allem darüber, dass hier kein Schwein Grönemeyer als goldene Statue zu Hause stehen hat und ihn anbetet. Sondern dass man hier einfach nur in friedlicher Weise über seine Musik und evt auch über das eine oder andere aus seinem Privatleben/ über Artikel etc reden will (gehört ja irgendwie dazu), ohne gleich persönlich angegriffen zu werden.
Dass es verschiedene Meinungen gibt, ist klar. Aber du beanspruchst deine als einzig Richtige. Und diese ganze Art, wie du das tust, ist das Letzte.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 10:36   #73
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin auch erst seit der mensch Release hier dabei, ist das erste und bisher einzige Forum an dem ich mich auch richtig aktiv beteilige, ich wurde supernett empfangen und habe mich sehr wohlgefühlt, aber was hier abging nach diesen Freundin oder nicht Schlagzeilen war ja wohl einfach das Hinterletzte und ich bin mir sicher die ganzen "alten" Hasen werden mir da zustimmen.
Was ist das denn für ein Niveau? Wie Erzieherinnen, Kellnerinnen, Alleinerziehende sind asozial - das kam immer wieder durch.
Grönemeyer ist kein Gott und auch kein Heiliger er ist ein mensch - er macht gute Sachen, schlechte Sachen, wir wissen nicht einmal was ER macht oder was irgendwelche Marketingprofis für ihn machen oder irgendwelche Schreiberlinge einfach hinschmieren, wir wissen nichts!
Und es ist doch auch egal, oder? Haben eure Eltern, Freunde, Partner keine Fehler? Machen die nie etwas falsch? Oder ihr selbst? Seid ihr perfekt? Habt ihr nicht schon einmal Dinge gemacht, die ihr bereut habt, für die Ihr euch eigentlich schämen müsstet? Haben Euch dann alle fallenlassen, war dann alles schlecht was ihr gemacht habt? Oder wenn ihr Euch über ungerechte Äußerungen aufregt, vertragt ihr dann keine Kritik?
Ich nenne hier bewußt keine Namen, weder im Positiven noch im Negativen Sinne.
Ich glaube mit am Allerschlimmsten und wirklich peinlich fande ich was bei JJs "Kontaktanzeige" kam - ich dachte echt ich muß kotzen.
Ich habe hier mal geschrieben, das wenn es mir so richtig schlecht geht - und mir ging's vor nicht allzulanger Zeit furchtbar mies - mich hier irgendwie aufgehoben fühle, das ich dann sehr oft hier bin, und es mir guttut - inzwischen geht es mir wieder gut - und wenn ich hier bin geht's mir dann wieder schlecht. Vielleicht bin ich auch naiv (Fische sollen ja so verträumt und realitätsfremd sein!) und habe dieses hier als Stück heile Welt gesehen, in der sich nette menschen jeden Alters tummeln und sich einfach nett über ein gemeinsames Interesse austauschen - und jetzt habe ich das Gefühl hier tummelt sich inzwischen ein ganz großer Haufen von Sozialpsychopathen die lieber einen Doc aufsuchen sollen, als im Netz rumhängen Und ich nenne keinen Namen!). Aber vielleicht ist es auch einfach nur ein Durchschnitt durch die Gesellschaft - und damit muß ich dann halt Leben.

Special liebe Grüsse an: Claire, Tanja, Konterolein und alle anderen die sich wie ich nach "der guten alten Zeit" sehnen :wink:
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 15:29   #74
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Renni, Dir geht es jetzt hoffentlich wieder besser
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2003, 15:43   #75
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Claire: Momentan geht's mir wunderbar
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 11:47   #76
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Nostalgie-Thread-ohne-Eitelkeitsmarkt

ich muss den Thread doch glatt mal wieder ausgraben

könnt ihr euch daran noch erinnern:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lv.JPG
Hits:	274
Größe:	91,5 KB
ID:	8198  
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 20:48   #77
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Nostalgie-Thread-ohne-Eitelkeitsmarkt

ja

hach ja.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 11:38   #78
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Nostalgie-Thread-ohne-Eitelkeitsmarkt

Scheiße, JA!
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 20:57   #79
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Nostalgie-Thread-ohne-Eitelkeitsmarkt

verdammt, den hab ja ich damals als erste verbrochen...
es ist komisch, sein geschwätz von vorgestern zu lesen..ich schau gar nicht nach..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.