Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2003, 16:57   #41
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
nee, er hätte sich entschuldigen können, wenne s ihn gereut hätte. ich finds nicht ok. und dabei bleibts.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:09   #42
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grönländerin - ich lese Kirche? Nun, Du hast ja reichlich davon in Münster. Aber nicht, daß Du bei der Lamberti (ich hoffe, ich habe jetzt die richtige in Erinnerung) raufkletterst und einen Käfig okkupierst, um Deine Wut denn so richtig über den Prinzipalmarkt zu schreien.....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:11   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich geh nicht in die kirche..udn jetzt muß gut sein
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:15   #44
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
DAS JETZT NUR ALS KLEINEN VORGESCHMACK! :wink:

falls jemand lust bekommen hat, sich privat mit mir zu prügeln, bitte ich um eine pm
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:46   #45
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Claire
Mit eigener Hilflosigkeit kann man auch anders umgehen als mit Gewalt gegen andere (und somit auch gegen sich selbst). Oder habe ich da was falsch gelernt in meinem Leben?
Frag mal bei Mr. Bush, wie der solche Sachen zu regeln gedenkt

Zitat:
Zitat von grönländerin
falls jemand lust bekommen hat, sich privat mit mir zu prügeln, bitte ich um eine pm
Hmmm, weit hätt ich es ja nicht, nur unterscheiden sich unsere Meinungen zu wenig :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 21:18   #46
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
vIELLEICHT SOLLTEN WIR UNS ALLE PRÜGELN; SCHAUEN WER ÜBRIG BLEIBT UND DANN MAL WIEDER NORMAL HIER WEITER MACHEN
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 23:20   #47
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Mensch Tanja, ruhig Blut, ist doch alles in Ordnung
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:46   #48
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
umgh ! ..das war fei jetzt keine absicht.. :P

nur mal so:

1. s war bestimmt keine kritik an kritik, doch nicht von mir!! kritisiere gern, auch herrn grönemeyer gern und oft, auch dieses forum hier, weil mir nämlich etwas liegt an dieser wunderschönen seite, jawoll !! und dass grade du, frau aus grönlandien mir sowas unterstellst..hmm..wo können wir uns treffen für das duell meinst du :wink: :P :wink: :P
(grönländerin-widderine, ich bin skorpionine :P :P :P zieh dich warm an :P :P :wink: )

2. ich bin sehr sehr seeeeehr gerne albern..einfach extreeeeeeem gerne, weiss gar nicht, was das soll..

3. wieso fühlen sich denn diverse bild-zeitungs-schreiber so angesprochen, hmmm :wink: :wink: ? ging doch nicht nur darum..auch um diese "30 threads zu einem thema", "wie schaffe ich auf 3 tage 500 sternchen", "eigentlich liebt herbert ja mich", etc., etc., etc., ...

4. und da ja kritik so erwünscht ist, wird ja auch dieses threadchen seine berechtigung haben, obs nen sinn hat, evtl., evtl., auch nicht..war n versuch...

5. wollt ich auch noch, fällt mir aber nu nicht mehr ein..ach ja, schon klar, dies ist ein freies land (oder :P :wink: ?), ein freies forum, aber grade deshalb werd doch auch ich protestieren dürfen, oder sachte ich das schonmal..

6. .. grönemeyer ist nicht gott, meine rede !
grönemeyer ist nicht gott, meine rede !
.......grönemeyer ist nicht...ja.

7. zu der friedhofs aktion..verständnis heisst nicht "etwas für gut halten"..und ausserdem..wer weiss denn schon, ob und wie er sich entschuldigt hat ? meint ihr denn wirklich, der fotograf hätte das dann zugegeben (marketing und so..), hmm ??

8. danke, "glitzernde meer" und auch manch anderem für n wenig verständnis !

8. schönen fasching !!! (ich bin ja lieber ganzjährig albern)

grenzwertigst
grenzwertig
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 11:56   #49
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach, ..und grad seh ichs erst..DANKE auch christian ! ..das ist doch mal eine konstruktive idee.."klatsch und tratsch, etc., etc. hier rein, und nirgendwo sonst.."..
wobei ich ja der meinung bin dass grade d i e s e s thema unter "zu diesen foren" besser aufgehoben wäre, ne ?
oder..neee, ich warte erstmal ab, will hier nix unterstellen..

na dann
g

(nur mal so..es is so schönes wetter..ich geh dann skifahren..das leben ist schön )
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 12:55   #50
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
@kontero: noch mal zu der vorstellung, wenn das meiner oder dein vater oder sonstwer waäre...

ich hätte mich aus voller seele geschämt..udn wäre am liebsten in grund und boden versunken...-genauso wie ich mich damals dafür geschämt habe, grönemeyer zu hören, als ich diese bilder sah.
Also wirklich liebe Grönläünderin. Hast schon über 600 Beiträge. Respekt. Aber was du von dir los lässt ist wirklich unter aller...
...jeder sollte seine Meinung haben und sie vertreten. Und das in einem Forum Diskussionen entstehen ist normal, da mehrere verschiedene Meinungen aufeinander prallen. Aber, wenn ich das Beispiel mit der Beerdigung nehme, hat Herr Grönemeyer von mir aus 1000% Rückendeckung. Wenn bei einer Beerdigung eines guten bekannten oder sogar Familienangehörigen irgendein Fremder Fotos von mir und den anderen machen würde, dann würde ich den.... Also da hat der Herr Grönemeyer sich unter kontrlolle gehabt im Gegensatz zu mir. Wenn du schoneinmal auf einer Beerdigung eines Menschen warst, der dir nahe stand, dann verstehst du das! Da geht mal gar nichts mehr, was man so schön Kontrolle nennt. Außerdem heißt Mensch sein, von Fehlern nur so gesegnet sein. Und gerade du mit deinem Beiträge, die für mich teilweise verbale Attacken sind, solltest dieses mal als Grundlage nehmen und die Meinungen anderer respektieren, so wie wir es mit deinen machen. Und überlege mal. Vielleicht hast du nicht so getrauert wie dein Vater (weiß ich ja nicht) aber jeder Mensch ob Herr Grönemeyer, meine Person, Kontero oder auch eine Grönländerin sind verschieden auch im trauern. Und wie gesagt kann ich die verstehenm, die ihre Kontrolle verlieren in dieser Situation. Für mich ist der Todesfall eines Menschen, wenn überhaupt, die einzige Entschuldigung spolcher Aktionen und diese gibt es von Herrn Grönemeyer nie!!!!
Schönen Tag noch
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:12   #51
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh Leute,
wo sind wir nur hingekommen?
Eigentlich hab ich schon seid längerem aufgegeben, mal wieder was ins Forum zu schreiben weil es sich kaum noch loht hier vernünftig zu posten. Als ich anfing diese Seite zu besuchen, war alles noch anders, da waren wir noch sowas wie ne kleine Famile. Jeder kannte Jeden, wir haben uns im chat verarscht und ich hab manchmal Minuten lang auf dem Boden gelegen weil ich vor lachen nicht mehr konnte. Da kam es noch vor, dass man sich gegenseitig zum Geburtstag gratuliert hat, über Songs wie Unterwegs oder Sie diskutierte, nach Fanartikeln fragte und diese untereinander austauschte. Es war die Harmonie pur. Da fragte kaum jemand nach Herberts Anzug oder wann er beim wem zum essen eingeladen ist. Klar sind das interessante Themen, ne neue Freundin, Felix macht Musik und Marie trägt vielleicht schon Minnirock. Aber es sollte doch alles im Ramen bleiben und jeder selbst sollte doch nur das beurteilen was "Gott" von sich erzählt und ihm nicht vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Es reicht doch wenn´s heißt, hast du das schon gehört und hast du jenes schon gelsen. Aber ob das dann auch immer alles wahr ist, was man nicht persönlich aus Interviews hört, weiß man dann eben sowieso nicht so genau. Hier hat niemand das Recht zu sagen, er darf sich jetzt nach dem Weg nicht neu verlieben, er darf sich nicht prügeln oder er sollte mal nen Song über den Irak schreiben. Ist doch alles total daneben!!!! Ich glaube niemand von euch läßt sich auch nur im entferttesten vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.
Auch wenn er ein Mensch des öffendlichen Lebens ist, so bleibt es ihm doch immernoch frei gestellt sich so zu verhalten, wie er nun mal ist! Und nicht die Fans als Imageberater einzustellen. Er würde auch noch Musik machen, wenn nur 10 Leute zu seinen Konzerten kommen, er macht sowieso was er will.
Und zu der Beerdigung. Ich hasse Gewalt und hab sie noch nie eingesetzt. Aber als ich damals davon hörte, war ich sogar etwas stolz auf ihn. Mein erster Gedanke war, gut so, das war richtig. In einer solchen Situation von Reportern beläßtigt zu werden, die nur Sensationsgeil waren und nach provit für die nächste Schlagzeile gesucht haben, kann man ja kein Verständis haben. Das hat nichts mit seinen eigenen Verlusten zu tun, bei sowas gehört das einfach nicht hin und wenn die nach höflichem bitten kein Einsehen haben, dann würde mir auch der Kragen platzen. Nur solche Leute haben damals Prinz. Diana in den Tod getrieben! Außerdem, ganz nebenbei, die Gerichtsverhandlung hat er ja dann gewonnen!!!
Im übrigen finde ich es als hirnrissig, sich für jemand anderen zu schämen. Egal wen. Jeder sollte nur auf sich schauen und wenn sich eben jemand lächerlich macht, dann soll er es doch tun. Das ist doch dann seine Sache. Man kann es peinlich finden aber schämen für andere??? Den Mist den einer verzapft, dafür sollte er auch alleine gade stehen.
Im übrigen sollten wir uns fragen, wie weit wir überhaupt Fan sein dürfen? Manche nehmen ihn ein, als wäre er ein Mitglied seiner Famile. Er steht bei mir im Wohnzimmer aber deshalb drehe ich nicht durch wenn er mal was sagt, das mir nicht passt. Ich höre seine Musik und muß ihn nicht heiraten! Auch wenn er mir total unsympatisch wäre, so würde ich doch trotzdem seine Musik hören. Ich höre auch Westernhagen, weil er gute Songs hat, deshalb mag ich die Person anber trotzdem nicht besonders. Beschränken wir uns mal auf das wesendliche!
Manchmal könnte man denken, er hätte sich die Mensch sparen sollen, dann wäre es netter und man wäre noch sowas wie Insider. Früher wurde ich verspottet, wenn ich mich als Fan geoutet hab. Heute kaufen sich die schlimmsten Spotter die Mensch und denken sie sind Fan.
Ich finde das grundsätzlich nicht verkehrt aber seid der Mensch da ist, hat alles überhand genommen auch auf dieser Seite. Das bedauere ich etwas. die Urahnen dieser Seite sind leider nicht mehr zu finden. Fragt sich manchmal warum? Bis auf ein paar ausnahmen natürlich.
So, jetzt bin ich mal gespannt wie ich hier verprügelt werde, so wie es in den letzen Monaten üblich geworden ist.

Das ist an niemanden persönlich gerichtet, das mußte ich nur einmal loswerden.

Bis dann,
Bye
Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:16   #52
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@oppal: aaaahjaaaaa??? ok. ich wette, du wärst auch einer der ersten, die wieder mit dem kopf nicken und JA und AMEN sagen würden, wenn -angenommen- morgen raus käme, daß gröenemeyer mit kleinen jungs in bett war. ...a ch, komm!!! für mich läuft das alles aufs selbe hinaus!! für mich gibts irgendwann keinen entschuldigung mehr.

udn was meine sterne angeht: glaubst du, ich bin da geil drauf oder was?? ich bin bereits zwei jahre auf diesem forum..und habe prozentual gesehen sicherlich um einiges weniger einträge als manch ein kandidat in zwei wochen hier abgefeuert hat. ..aber ich frag mich, was das mit der konstruktivität meiner beiträge zu tun haben soll?? hast du ne ahnung, was ich hier früher gepostet hab? hast du alles gelsen oder was??

..verkriech dich doch in deiner heilen welt, du!! kriech bei mutti untern rockzipfel udn versteck dich da, wenn dir d a s hier schon z u vi e l kritik ist , ...wenn du einfach nicht einsehen willst, ....wie die welt da draussen wirklich aussieht.. viel spaß noch auf deiner wolke..und ein herzliches halleluja von mir!

grenzwertig: bistt immer nett zu mir, danke!!! ..udn helf mir bitte, die bösen jungs vom hals zu halten .. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:23   #53
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Also wirklich liebe Grönläünderin. Hast schon über 600 Beiträge. Respekt. Aber was du von dir los lässt ist wirklich unter aller...
...

Und gerade du mit deinem Beiträge, die für mich teilweise verbale Attacken sind, solltest dieses mal als Grundlage nehmen und die Meinungen anderer respektieren, so wie wir es mit deinen machen. Und überlege mal..ahaa, und was tust du hier, schätzchen ? (vgl. kommentar o.)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:33   #54
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich sitz hier grad und kicher mich halb tot..krieg kaum noch luft!!!!!!!!!!! danke für die lachtränen!!!!!!!!!!!! ach, sit das schön, wenn ihr wüßtet, was ich für nen spaß bei der sache hab.



aber sonst bin ich echt total harmlos und lieb... ehrlich!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:39   #55
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo liebe Grönländerin,
hast Du eigentlich ein Problem?

Nur weil Herbert Dir vielleicht 5 Minuten zu spät von seiner neuen Freundin erzählt hat, bringst Du ihn jetzt das 2.Mal mit kleinen Jungs in einem Satz zusammen. (Falls Du das beim ersten Mal nicht warst - Entschuldigung - aber 1x reicht auch!) Ich finde solche Argumentation widerlich. Und absolut nicht komisch oder humorvoll.
Ich möchte mich auch nicht mit Dir prügeln (weder verbal noch sonstwie), ich kann die Friedhofs-Aktion verstehen und jetzt kannst Du auf mir weitertrampeln!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:41   #56
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
@kadett: ist das ne nettgemeinte Aufforderung, daß doch bitte alle User, die sich nach August 2002 registriert haben, sich wieder vom Acker machen sollen ? Weil ja früher alles besser war ?

Hmmm, wußte gar nicht, daß das hier ne Art Insider-Gemeinschaft ist, wo Newbies mit Füßen getreten werden sollten :?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:42   #57
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Klar sind das interessante Themen, ne neue Freundin, Felix macht Musik und Marie trägt vielleicht schon Minnirock
kadett, du schlingel!! wo denkst du hin???!!
:wink:


herbert steht bei dir im wohnzimmer??!! ich komm vorbei!!!!!!!!!!!

[
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:51   #58
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ troy,

nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich muß da nur Christian zustimmen, der unter einem anderen Thema mal aufmerksam gemacht hat, wie sich die Qualität dieses Forums leider verschlechtert hat. Wenn es schon soweit ist, das man die Einträge sortieren muß oder sich sogar fragen, ob man den übrerhaupt senden sollte, also so eine Art Kontrolle, bevor er entgültig hier rein kommt, dann sind wir bald da, wo niemand hin will.
Es gab schon Zeiten, da mußte das Gästebuch geschlossen werden, grad aus fast dem selben Grund.
Früher war man über jeden Gast oder "Neuling" froh, der hier reingeschneit ist. Jetzt ist der Überblick weg und die Qaulität der Beiträge auch. Ich find es ja super, das der Chat wieder lebt und man abends wieder jemanden antrifft aber das ändert nichts an meiner Meinung zu alt dagewesenem.
Bitte versteh das nicht falsch!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 13:54   #59
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey wegen euch verpass ich noch skifahren..naja, gibt auch flutlicht..

jedenfalls, danke, kadett für den eintrag ! so ähnlich gehts mir auch..deshalb auch "nostalgie.."..

@troy..ach was soll denn das nun..ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden (bin nr. 50 der angemeldeten forenuser, aber im chat war ich anfangs nur sehr selten bzw nie lange und trotzdem bin ich dann sowas von lieb mit einbezogen worden..) und du doch auch, oder ?
durch provokante übertreibungen beruhigt sich hier bestimmt niemand !
kadett z.b. der ist für mich "schon immer da", war einer der ersten wahrscheinlich..warum soll der sich denn nicht "nostalgisch" äussern dürfen..
dass neulinge erst n wenig beschnuppert werden, ist das nicht normal..? na und wenn sie bisher nur durch "ey du tussi, herbert mag mich viel lieber". einträge aufgefallen sind, dauerts beschnuppern eben e t w a s länger, ne ?

grüsst dich das gerüchteweib
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 14:00   #60
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi, ich schon wieder,

das Forum ist momentan schneller als der Chat, ich komm kaum nach, mitzulesen. Habt ihr alle nichts zu tun?? hihi, na ja, bin ja auch auf Arbeit.

@ Gröni
von mir aus komm doch, lern ich dich entlich mal kennen!
Ich hab nen Werbeaufsteller, mehr nicht. Und das mit Marie, hat er mal in einem Interview gesagt. Bei der Frage wie er reagiert wenn Sie sich etwas frei kleidet, so als Vatermeinung.
War glaube ich in einem aus der Schweiz oder Österreich, muß ich nachsehen. Hier im Süden hat man ja das Privileg, diese Sender zu empfangen.
Anderseits sollte das auch nur ein Beispiel dafür sein, das es eben Sachen sind, die er selber von sich zum Besten gibt, das aber nicht unbedingt in 1000 Teile zerstücken und interpretieren muß.

Schönes Wochenende, falls ich hier nicht doch noch ein paar mal auftauche,hihi

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.