Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 01:15   #1
jff
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
jff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Grönemeyer Hype

Hallo,

bin jetzt schon seit 15 Jahren Grönemeyer Fan. Mir ist das ehrlich gesagt zu viel geworden: Überall wird Grönemeyer hoch gelobt und jeder findet ihn auf einmal gut. Wenn ich vor 5 Jahren gesagt habe, dass ich Grönemeyer gut finde (und das habe ich immer), dann wurde mir meist kein Verständnis entgegengebracht. Grönemeyer gut zu finden war damals noch was Besonderes. Selbst die, die mich früher als Grönemeyer Fan ausgelacht haben, wollen auf einmal mit mir auf ein Konzert gehen.
Meiner Meinung nach hat Grönemeyer seine Individualität verloren. Nach 6 Mensch Tour Konzerten und dem ganzen Hype um Grönemeyer habe ich eigentlich gar keine Lust mehr auf Grönemeyer (natürlich habe ich schon Karten bestellt-ich kann halt nicht anders...). Ich hoffe, dass er irgendwann wieder Musik für einen wahren, dann aber kleineren Fankreis macht.
Ich denke, dass das Grönemeyer irgendwann auch erkennen wird. Bei Westernhagen verlief es ja auch so. Der hat sich von den Massen abgewand und macht jetzt sein Ding und das ist gut so.
Wie sieht das bei Euch aus?
jff ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.