Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2003, 13:08   #41
nackt_im_Wind
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nackt_im_Wind
 
Registriert seit: 17.03.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
nackt_im_Wind hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Man muß ja auch Farbstoff zu sich nehmen, um braun zu werden... z. B. Karotten oder Tomaten (oder irgendwas, wo Tomaten drin sind, Ketchup z. B.) - dann klappt's auch mit der Bräune .

Gute Nacht!
absoluter Schwachsinn - sorry...

Soviel wie ich an Tomaten, Karotten ect zu mir nehme, müßte ich schon schwarz sein...
Das Carotin hat sehr wenig Einfluß auf die vorbestimmte Pigmentierung der Haut - wer blaß ist, bleibt blaß - egal wieviel Karotten er zu sich nimmt....
__________________
...und wer sagt: "ich liebe dich, aber..." hat sowieso nichts begriffen...
nackt_im_Wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:11   #42
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
eines sag ich euch !!!! kommt mir nich alle im winter mit "..ich friere so...." ... "... mir is kalt..." ... "... ich will in süden..."

bin ich der einzige dem dieses wetter richtig gut gefällt ? ok über 35 muss nicht sein, aber ansonsten könnte ich das ganze jahr über sommer haben ....

...............

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
und der Himmel violett,
weiß ich, daß das meine Zeit ist,
weil die Welt dann wieder breit ist,
satt und ungeheuer fett.

..............

Und dann will ich, was ich tun will, endlich tun.
An Genuß bekommt man nämlich nie zuviel.
Nur man darf nicht träge sein und darf nicht ruhn,
denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.

................

K.Wecker
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 16:52   #43
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von sf
eines sag ich euch !!!! kommt mir nich alle im winter mit "..ich friere so...." ... "... mir is kalt..." ... "... ich will in süden..."
Das wirst du (von mir wenigstens) bestimmt nicht hören ... ich buch nämlich jetzt gleich unseren Urlaub an der kühlen Nordsee, sofern Claudia, pianofreak und grönländerin damit jetzt auch wirklich einverstanden sind ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 01:06 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 20:51   #44
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
[quote="GlitzerndesMeer"]
Zitat:
Zitat von sf
eines sag ich euch !!!! kommt mir nich alle im winter mit "..ich friere so...." ... "... mir is kalt..." ... "... ich will in süden..."

@sf: hast einen an der waffel ??? !!! .. damit ich im winter (!) in den süden fahr, müßtest du mir noch schmerzensgeld zahlen , du ! :wink:

@glitzerndes meer: geh mal buchen !!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 21:02   #45
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Also, jetzt werdet ihr mich sicher alle hauen, wenn ich sage, daß ich im Winter schon auch sehr verfroren bin. Aber ich hab ja immer gesagt, ich mag die gemäßigten Jahreszeiten am liebsten, in denen es weder zu heiß noch zu kalt ist, sprich den Frühling und den Herbst. :wink:

@ glitzerndes meer: ja, geh schnell buchen, gaaaaanz schnell!!!!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 23:28   #46
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@GlitzerndesMeer: Aber achte darauf, dass es in dem Häusle auch ne Stereoanlage gibt! Und rundrum möglichst wenig Nachbarn, damit man auf volle Lautstärke drehen kann.

Ansonsten hab ich keine speziellen Wünsche, bin ja sehr bescheiden. :wink:

Ich werd im Winter übrigens nicht meckern, denn da zieht man sich einfach drei Pullis über, und dann passt das! Im Sommer ist das umgekehrt etwas schwieriger...
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:35   #47
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von pianofreak
@GlitzerndesMeer: Aber achte darauf, dass es in dem Häusle auch ne Stereoanlage gibt! Und rundrum möglichst wenig Nachbarn, damit man auf volle Lautstärke drehen kann.
Ja klar, achte ich drauf, mach ich alles, wenn Ihr im Gegenzug dafür die gesamte Herbert-Palette mitnehmt ... also BAA und Mensch müssen auf jeden Fall dabei sein, und auf Ö kann ich acuh nicht längere Zeit verzichten .. .achja: wie lang bleiben wir eigentlich? Eine Woche? Zwei Wochen? Drei Wochen? Einen Monat?

(Eigentlich schade, daß das nur so ne Spinnerei ist, wär bestimmt lustig mit uns. )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 01:07 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 10:45   #48
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Also, ich kann leider nur bis 26. bleiben, weil ich am 27. wieder zum Arbeiten anfangen muß.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 11:03   #49
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Claudia !!! Arbeit, was für ein schreckliches Wort, vergiß die Arbeit, für unseren Urlaub wirst Du doch wohl locker noch ein paar Wochen dranhängen können, also echt!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 01:08 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2003, 11:27   #50
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von nackt_im_Wind
Frühling ist schön, Herbst auch und der Winter erstrecht - der Sommer gehört abgeschafft.
Ich frage mich auch, wie man in noch wärmere Gebiete zum URLAUBEN fahren kann - für mich völlig unverständlich...


ich mag den wechsel - ich brauch frühling, sommer, herbst und winter!
und ich mag die ostsee ja soviel lieber als die nordsee :wink: ..
auch wenn mich grad erst die mittelmeerwellen wieder an land gespült haben..
UND ich mag meine sommersprossen, und die heißen nun mal nicht umsonst SOMMERsprossen..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 11:22   #51
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wenn's hier sonst nix Neues gibt außer den Aufregungen über Schmarzmarktkartenkäufer, laßt uns doch mal über's Wetter reden.
Jetzt ist nämlich genau das Wetter, was ich eigentlich am allerliebsten mag ... Altweibersommer ... strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, keine Wolken, ein kleines Lüftchen ... (naja, bei mir haut's gerade alle Fenster zu, also war das wohl doch nicht so klein, das Lüftchen) ... trotzdem angenehme Temperaturen um die 18°C, so daß man doch eine Jacke braucht, in die man sich so einmummeln kann. Da brauch ich nicht mal an die Nordsee/Ostsee fahren ... obwohl ... jetzt noch das Meer dazu, und mein (Wetter-) Glück wäre perfekt und vollkommen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (04.06.2005 um 01:09 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 12:14   #52
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wenn's hier sonst nix Neues gibt außer den Aufregungen über Schmarzmarktkartenkäufer, laßt uns doch mal über's Wetter reden
Jetzt ist nämlich genau das Wetter, was ich eigentlich am allerliebsten mag....: Altweibersommer ....strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, keine Wolken, ein kleines Lüftchen....(naja, bei mir haut's gerade alle Fenster zu, also war das wohl doch nicht so klein, das Lüftchen)....trotzdem angenehme Temperaturen um die 18°C, so daß man doch eine Jacke braucht, in die man sich so einmummeln kann... Da brauch ich nicht mal an die Nordsee/Ostsee fahren....obwohl...jetzt noch das Meer dazu, und mein (Wetter)Glück wäre perfekt und vollkommen


Ja so ist das Wetter herrlich!!!!! Altweibersommer (aber auch ein schöner Frühlinstag ist nicht zu verachten).

Wegen mir könnte es noch 2 bis 3°C wärmer sein! Aber sonst optimal!


Wobei ich den geilen heißen Sommer schon etwas vermisse! Hätte ich nicht gedacht! Aber is´ so!So jetzt freu ich mich auf den grauen, naßen November! Juchheee! Kerzen, Tee, Bücher! Und natürlich Herbert
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 15:08   #53
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
mir ist es schon wieder zu warm draussen. gestern wars bei usn schon wieder so warm, daß man nochmal ins freibad hätte gehen können...-dabei hatte ich in der letzten woche schon meine winterjacke aus dem schrank geholt...

die woche(n) davor: neblig-trüb grau, wolkenverhangener himmel udn dennoch regenfrei (!) war dagegen genau nach meinem geschmack! dann gehts mir innerlich richtig gut.

versteh die leute mit ihren winter-/herbstdepressionen nicht! :wink:

nach einem winter in finnland oder grönland würd ich total HIGH udn bestgelaunt nach hause kommen.. :wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 18:28   #54
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
gestern, heut war s ideal...nicht so warm aber die sonne spitzte ab und zu mal vor..morgens nebel und beschlagene autoscheibe..höchstens ..eh..22 grad nachmittags..und abends wieder sehr herbstig..genauso könnts bleiben..bis 2 wochen vor weihnachten..dann bitte 4 wochen schnee total..und dann wieder herbstwetter das ganze jahr..danke !
oder herbstwetter mit sommernächten (die mag ich schon sehr, auch ohne träume)....ja und das ginge auch..danke schon jetzt für ihre mitarbeit !
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 21:02   #55
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von grenzwertig
gestern, heut war s ideal...nicht so warm aber die sonne spitzte ab und zu mal vor..morgens nebel und beschlagene autoscheibe..höchstens ..eh..22 grad nachmittags..und abends wieder sehr herbstig..genauso könnts bleiben..bis 2 wochen vor weihnachten..dann bitte 4 wochen schnee total..und dann wieder herbstwetter das ganze jahr..danke !
oder herbstwetter mit sommernächten (die mag ich schon sehr, auch ohne träume)....ja und das ginge auch..danke schon jetzt für ihre mitarbeit !
perfekt !!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 12:34   #56
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
schön, das mal wiedergefunden zu haben.

also, ich fühl mich grad bei den außentemperaturen wie heut am wohlsten. .. nur der schnee läßt auf sich warten dies jahr.. .. (..nicht mal zum schlittschuhlaufen hats bisher gereicht.. ..)

ich hab neulich im tv sogar gehört, daß es hier oben in mittel-/norddeutschland aufgrund der klimaveränderung schon bald gar keinen (!!) richtigen winter mehr geben soll!! irgendwann wirds hier nie wieder schneien!!!

in den süden will ich aber auch nichgt ziehen. in BA-WÜ u. BAY soll es im sommer nämlich in 100 jahren so heiß sein wie ind er mittelmeerregion.. biologen sagen sogar: einheimische vögel sterben jetzt schon aus.. und einige mediterrane pfanzen will man auf den wies'n auch schon gesichtet haben.

na dann..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 13:01   #57
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, Winter hat man hier in München satt...
Alles weiss und viel zuviel Schnee auf den Straßen... sehr nett

Aber grad heut isses wieder so warm, das alles wegschmilzt....
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 21:07   #58
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Auch Thüringen kann mithalten , Schnee satt !
Trotzdem geht`s in den Winterferien in den Süden , Sonne ist mir lieber.
Biathlon WM bei 25°C , herrlich :wink:
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 23:03   #59
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ES SCHNEIT -schon 1 cm hoch!!! war grad eben draussen -sogar SCHNEEBALLTAUGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUU


__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 23:39   #60
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen


__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.