Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 02:26   #81
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
momentan läuft bei mir eh nur clueso... und alles was so drum herum ist!

Ja , Clueso höre ich gerade auch viel ( und dass obwohl ich diese Musikrichtung eigentlich nicht so mag )
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 20:41   #82
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Bei mir ist es im Moment wieder so... Ich wechsele zur Zeit sogar immer den Radiosender, wenn Grönemeyer läuft...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 20:57   #83
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

GANZ auf Grönemeyer verzichten - niemals. Da könnte ich ja noch eher auf meine Gummibärchen verzichten. Eingeschränkter Konsum kommt schon mal vor. Aber diese Fastenzeit dauert meist nicht sehr lange!
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 21:31   #84
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also,bei mir ist das so:ich höre Herbert im Moment einfach jeden Tag!! Das geht dann paar Wochen so.Und dann hab ich mal wieder eine Zeit,da geht Herbert für ein paar Tage gar nicht.Aber ich würde sagen,es überwiegt die Zeit in der Herbert fast täglich bei mir läuft.
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:05   #85
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

ich hatte jetzt einige wochen meinen cd wechsler im auto nur mit groenemeyer gefuellt. nur so langsam muss da echt mal was anderes rein. bei mir ist das in der tat auch so, dass ich nach exzessivem hoeren auch mal wieder ne laengere zeit ohne groenemeyer auskomme. entfacht wird das dann oftmals wieder dadurch, wenn ich zufaellig im radio lieder hoere oder anders wieder darueber stolper.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 16:14   #86
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Bei mir ist es im Moment wieder so... Ich wechsele zur Zeit sogar immer den Radiosender, wenn Grönemeyer läuft...
Wow, das ist aber krass.
Mal mehr mal weniger - klar. Aber den Radiosender gewechselt, wenn ich seine Stimme höre - soweit war ich bislang noch nicht.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:26   #87
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Ich hör jetzt schon seit einiger Zeit überhaupt keinen Herbert mehr. Ich glaube, die "Zwölf" ist dran Schuld. Wenn irgendein Lied von dem Album im Radio kommt, dann muss ich leider auch wegschalten. Ich hab auch die DVD bis jetzt noch nicht.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 17:23   #88
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Eine ganz herbertfreie Phase hatte ich noch nicht, aber die CDs rühre ich nur noch selten an. Habe ihn ja schon jeden Tag im Bus ingesamt 90 Minuten auf den Ohren, und als Dauerbeschallung ist der gute Mann wohl genauso wenig geeignet wie jeder andere.
Das Radio habe ich eine Zeit lang immer ausgemacht, wenn "Stück vom Himmel" kam. Manche Lieder werden einfach totgespielt, bis man sie nicht mehr hören kann, obwohl man sie toll findet.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 22:12   #89
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Ich war Anfang der Woche bei meinen Eltern, um mich dort im Haushalt ein wenig nützlich zu machen und habe zwangsläufig Radio gehört. Ob nun Oldies, Klassik-Radio oder sonst was... ich war einfach nur genervt
Heute habe ich dann meine Herbert CDs mitgenommen, und die Welt war wieder in Ordnung, es geht eben nicht ohne....

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Anscheinend hat hier kaum noch jemand den Herbert lieb
Also, keine Sorge
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 10:28   #90
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

das ist doch wie mit dem Lieblingsessen (bei mir ist das Rheinischer Sauerbraten).

Man kann das doch nicht ständig essen. Wäre doch langweilig...

Im Moment höre ich sehr gerne Amy Winehouse. Dabei bin ich auf eine CD "Famous 6 (famous female voices)" gestossen. Sehr geil !! Teilweise Jazz, prima zum chillen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:24   #91
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, höre ich die älteren CD´s von Herbi nur direkt vor den Konzerten (also so 4-6 Wochen vorher bis zum Konzert). Da ist mein Auto-CD-Wechsler voll von Herbi. Nur wenn eine brandneue CD rauskommt, höre ich sie fast laufend, um die Liedtexte auswendig zu lernen. Ansonsten höre ich die aktuellen Lieder aus den Chart´s. Meine Lieblingsgruppe neben Herbi ist R.E.M., außerdem höre ich gerne a-ha, Reamonn und U2. Wenn Herbi im Radio läuft, kommt natürlich der Move in mich. Dann zappel ich an auch mal an der Arbeit mit im Rythmus .
__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:01   #92
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Bei mir ist es im Moment wieder so... Ich wechsele zur Zeit sogar immer den Radiosender, wenn Grönemeyer läuft...

Seit gestern Abend (Nacht) ist wieder alles anders
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 01:06   #93
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Also irgendwie kann ich jetzt schon etwas länger nichts mit Grönemeyer anfangen. Während der Tour im letzten Jahr war ich da in einer Hochphase und noch ewig danach völlig beflügelt. Aber im Moment nervt mich der gute Mann ziemlich. Hab mir nichtmal das Hautnah-Konzert ansehen können. Mhm. Finde ich eigentlich selbst ziemlich schade
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.