Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 18:03   #11
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht, denn andere Veranstaltungen in der Semper Oper sind für wesentlich weniger zu haben. Und die Kosten für Crew, Technik...usw. wird auch wesentlich geringer sein als auf der Stadionour.
Der Preis ist eine riesen große Unverschämtheit und es ist traurig, dass Herbert da mit macht.
Bin ja mal gespannt, was die Tickets für die angekündigte Hallentour 2008 kosten. Dieser Preis für Dresden läßt nichts gutes hoffen, denn wenn die Veranstalter sehen, dass man so viel für eine Karte nehmen kann, dann werden sie bestimmt versuchen bei der Hallentour mehr rauszuholen, als jetzt bei der Tour im Sommer.
also das ist ja wohl ne riesen frechheit. 100 kröten?!?!?!? kostet denn das "payback-konzert" in münchen auch soooooooooo viel???

kann es sein dass payback daran auch noch etwas verdient, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der herbert die ganze kohle einsacken will!!!

vielleicht ist er vertraglich gebunden, konzerte "für" payback zu spielen, diese aber den preis bestimmen??? das wäre ja ein skandal, finde ich!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.