Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Fragen rund ums Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2003, 18:05   #1
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@christian:

Ich wollte mal fragen, jetzt wo du ja das Forum schon so schön in die Seite reingebaut hast, ob du das gleiche auch mit dem Gästebuch machen könntest. Ich habe nämlich das Problem, dass ich, wenn ich erst einmal auf der Gästebuchseite bin, nicht mehr zurück zur vorherigen Seite (ohne den 'Back'-Button meines Browsers betätigen zu müssen) kann. Gefangen im Gästebuch, oje :? . Obwohl ich wie eine Bekloptte da oben auf den Links rumklicke, komm ich nicht weg, sondern bekomme nur Fehlermeldungen oder es passieret überhaupt nichts! Ist das nur bei mir so oder kann das wirklich daran liegen, dass das Gästebuch in einem extra Frame (oder?) erscheint! Bin in solchen Sachen ja auch nicht gerade 'ne Leuchte, aber wäre schön, wenn man den Fehler (soweit es denn wirklich einer sein sollte) beheben könnte!

DANKÖ !
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 18:08   #2
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Um mich noch einmal deutlicher auszudrücken. Wenn ich im Gästebuch bin und dann auf einen der Links oben klcke erscheint es mir, also ob sich die Seite zwar öffnet, sich aber sozusagen hinter dem Gästebuch versteckt, ich krieg sie also nicht zu sehen.
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 19:36   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich kann dich zumindest insofern beruhigen, dass das problem nicht nur bei dir auftritt.. das hab ich auch seitdem christian oben die navigation neu gemacht hat..
die ganz oben gehen "forum" "chat" etc.. aber sobald ich z.b. ins archiv möchte oder mir das impressum ansehen will (was wirklich unglaublich oft vorkommt ), passiert da nix.. es ändert sich nur der streifen zwischen den beiden frames.. also oben diesem nav-frame und dem hauptframe.. aber ansonsten steckt man fest..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 21:58   #4
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na, da bin ich ja schon einmal beruhigt, wäre ja auch zu tragisch gewesen :wink: ! Und ja, im Impressum, da tummel ich mich auch häufiger, merkwürdig, dass wir uns da noch nicht begegnet sind!
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 00:45   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ok, ihr beiden *g*

danke für den hinweis, war wirklich ein fehler. durch hinzufügen von den beiden wörtchen "target=_top" is das nun behoben, sollte wieder klappen.

das gästebuch in die seite einbauen, das wirds auch noch geben. allerdinge nicht das jetzige gästebuch, das is nicht so der hit. da wirds was anderes geben.. irgendwann, wenn ich mehr zeit haben sollte

und danke mocca, dass du die neue navigation bemerkt hast.. hat sonst keiner hat mich eine ganze nacht gekostet, is von grund auf neu erstellt. auch wenns ähnlich ausschaut, es steckt was ganz anderes dahinter .. man beachte auch: im internet explorer is das ding sogar leicht transparent .. jaaa.. über sowas freu ich mich u.a. sehr, macht spass *g*
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 09:42   #6
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich hatte das bemerkt mit der Navigation, dachte es liegt an meinen neuen Kontaklinsen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 10:27   #7
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian: Ich habe Deine neue Navigation sofort bemerkt, habe aber nichts dazu gesagt (hat mich Mühe gekostet - also nichts zu sagen), weil ich weiß, wieviel Arbeit es war, das Ding so schön lauffähig zu kriegen (*LOB*), aber mir gefällt das Rollover rot nicht (ist so knallig) und das mit der Transparenz ist ein nettes Spielchen, erhöht aber die Lesbarkeit nicht unbedingt - ich bin mehr so ein Puritaner (oder altmodisch) was Navigationen angeht.
Wie gesagt großes LOB war sicher nicht einfach, aber leider hat mir's vorher besser gefallen - nicht krumm nehmen - Geschmack ist eben Geschmacksache *grins*

Und nicht stören lassen, ich mecker immer an irgendwas rum - und LV ist bei mir immer noch auf meiner Beliebtheitsskala auf Platz 1!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 10:49   #8
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Und vor lauter Kritik ein super großes Lob vergessen:
Ich find's genial. das es bis jetzt auf allen von mir benutzen Browsern und sogar auf'm MAC problemlos läuft - das ist ein MEGA GROßES LOB wert.
Danke Christian!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 01:16   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@renni: noch so ein gewohnheitstier..mir fiel die neue navigationsleiste auch gleich auf..weil ich die alte besser gefiel.. die war farblich eleganter abgestimmt...das rot..reiner farbton auf mischfarben harmoniert nicht so..find ich..nunja, ..das "transparente" sieht aber doch ziemlich schick aus..gefällt mir....

ich glaub auch, christian hat ein paar neue bildchen eingefügt..links, in das "bildchen-wechsle-dich".. :wink: ..hab da neulich ein "gitter" (?) gesehen, das ich noch nicht kannte..es sah auf jedenfall nicht nach dem mikro von grönemeyer aus (sowas gibts hier nämlich auch, j a... :wink: )...ok, lassen wir usn überrraschen von dem, was demnächst noch kommt....bin auch froh, daß das tourbild auf der startseite mal wieder ausgetauscht wurde..das alte mocht ich überhaupt nicht..(weil da auch wieder diese blöde security mit drauf war..-solche aufnahmen wirken mir immer zu künstlich, störend...)...udn man glaubt ja gar nicht, w i e schnell man sich so ein bild übergeguckt hat.. ...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 02:09   #10
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Soso.
Reiner Farbton auf Mischfarben harmoniert also nicht. Na, wer sagt denn auch, dass man knallrot gut finden muss?
Das blau links vom Rand (das Zahlenfeld) wär doch ideal, die Schrift müsste dann natürlich dunkelgrau werden in diesem Zeilennavigator.
Würde ich jedenfalls mal befinden .

Für die Transparenz gebührt dem Koch ein dreisterne-Lob, das muss unbedingt bleiben!
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2003, 16:26   #11
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
und womit könnte es bitte etwas zutun haben, dass ich einfach nicht bis zum gb durchkomme; dass ich die beiträge hier an meinem heimcomputer nicht lesen kann?
das ging noch nie - seit es die seite gibt. war mir dann auch irgendwann nicht mehr so wichtig (man vergisst.), bis ich letztens an einem anderen rechner saß, es dort fkte und ich doch recht angetan davon war.
hab festgestellt, dass das eintragen klappt. das geht also.
aber ich möchte es doch auch LESEN können!!
was fehlt, was braucht man? ich hab doch da(von) überhaupt keine ahnung!

das wurmt !!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:02   #12
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
kann man die letzten drei einträge im gästebuch bitte bitte löschen? das ist ja .... :?
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:48   #13
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
@
aLk0h0L:
Welche Beiträge meintest du denn??? Sind die schon weg?? Worum gings denn da??? (bin immer so schrecklich neugierig... :wink: )
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:56   #14
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
...

ja, sind mittlerweile schon weg.. ging ja schnell ! hmmm.... das waren so beiträge mit recht grenwertigen und fragwürdigen kraftausdrücken.... :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 00:59   #15
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Gästebuch

Hey Christian,

jetzt, wo der größte Hype aufgrund von Konzerten etc. wohl erstmal vorbei ist, hast du da mal drüber nachgedacht das Gästebuch wieder zu öffnen ?

Interessiert mich nur mal so
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 01:01   #16
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gästebuch

Aufmachen könnte man es schon, aber was haben wir davon?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:39   #17
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Gästebuch

WIR ?
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:56   #18
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gästebuch

ich habe ja schon immer vermutet, dass gröne-meyer ein zweitnick von christian ist
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:18   #19
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Gästebuch

Nee, nicht christian, ich bin der echte herbert
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:21   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Gästebuch

hatte sowas von anfang an vermutet.. eure ausdrucksweise ähnelt sich sehr ...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.