Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2003, 19:07   #261
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
jetzt nicht egoistisch gemeint. ganz das gegenteil, kann man jemanden überhaupt noch LIEBEN, wenn man ihn schon mehr liebt als sich? ich fürchte das endet fatal....
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 19:53   #262
j.
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab noch nie wirklich geliebt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 21:06   #263
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
das haben bzw. tun die wenigstens. ich kenne gar keinen. auch ich versagte kläglich. aber es muss gehn! meine verehrung dem der liebt wie man richtig liebt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 22:23   #264
j.
Gast
 
Beiträge: n/a
"..liebe zu sich der grundstein..." - mir würde es schon helfen, wenn ich mir selbst [ver]trauen..mich akzeptieren könnte. ich glaub, ja, dann würde es auch leichter fallen, sich einander zu nähern und e i n a n d e r zu trauen (und evtl sogar lieben)..aber S O .. :´-/ *kopfschüttel*.. :´-/ nein!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 22:15   #265
TT
Gast
 
Beiträge: n/a
@j. das müssen wir knastkinder alle noch schaffen. irgenwann, irgendwie: aus unsren so von der dekadenten gesellschaft beherrschten und gefangenen Denken ausbrechen und sich "selbst finden", das selbst in uns. wenn man erstmal die einsamkeit mit sich findet und die einsamkeit sucht um NICHT mehr alleine zu sein. Dann, ja dann... wird die offenbarung des lebens kommen... *einsamkeit suchen um nicht mehr alleine zu sein* ... akzeptiert euch! endlich! das leben besteht nur aus langeweile die man töten muss. then it is up, up, up and you can CONNECT!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 16:25   #266
claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach wunderbar, zum Traeumen schoen, melodie Herbert's Stimme, der Text, es waer so schoen wenn...... danke Herbert wuerde ich sagen. Bei dieser Musik kann ich so ab und zu vom Alltag weg....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:24   #267
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
@j.: ich hab auch noch nie geliebt. noch nie.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:33   #268
grönländerin
Gast
 
Beiträge: n/a
..nur immer versucht...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 14:30   #269
daniela
Gast
 
Beiträge: n/a
wahnsinn, dieses lied ist der absolute hammer. könnte jedesmal wieder mitheulen und mich gleichzeitig freun. ausserdem kann mans 30 mal hintereinander hören und es nervt einfach nicht...

macht mut, gut, dass es den herbert gibt!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 18:24   #270
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
ich find das lied einfach super, die Melodie und alles stimmt... Mann kann es sooo oft hinter einander hören. Und ein super Text (mit Sinn) weiter so Herbi!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 15:00   #271
Frank
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein 7. Sinn bist Du und Du weißt, wer gemeint ist... das Prinzip Hoffnung erhalten wir uns und wenn es "nur" dieses eine ist, aber die Hoffnung geben wir niemals auf.

Ja, ich lieb Dich mehr als mich... und irgendwann find ich Dich @>->--

Dein Frank

Herbi, danke für dieses Lied und ich freu mich schon so sehr auf den 07.07. im Daimlerstadion!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 20:30   #272
Micha
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein lieber Schatz "unter mir":
Wir sind unser beider 7. Sinn. Ich möchte dich niemals verlieren und mit dir durch das Leben gehen. Auch wenn uns viele Km trennen. Ich hoffe du denkst am 07.07. bei "unerem" Lied gaanz fest an mich und läßt mich so auch teilhaben. Deine Micha
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 21:26   #273
hannes
Gast
 
Beiträge: n/a
wie so viel lieder vom herbie einfach unglaublich bewegend. einerseits absolut lebensbejahend, andererseits auch in traurigen stnden zu hören, schließt sich ja auch nicht aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 09:49   #274
Frank
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebste Micha! Danke für Deine Version. Ich werde Dich immer lieben und ich "trag" Dich durchs Leben... bis der Vorhang fällt! Ich müchte nicht nur Dein 7. Sinn sein, sondern auch Dein 1. bis 6. Sinn. Ich grüße Dich ganz lieb und bei "unserem" Lied werde ich an niemanden anderen denken als an Dich, mein Schatz. Ich liebe Dich, ich begehre Dich, ich vermisse Dich, ich habe Sehnsucht nach Dir und ich weiß: Ich find dich und lieb dich! Tausend Küsse in die Stadt, in der mein Schätzle lebt und gerade an mich denkt! Dein Frank
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 02:24   #275
s.
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde dieses lied absolut nicht erbauend. man ist geneigt, sich die kleider vom leib zu reissen und längs die brust aufzuschlitzen.. / es ermüdet. es lähmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:46   #276
dieflotteolle
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach super!!!!Mach weiter sooo!!! Bin begeistert!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 10:55   #277
clara Plum
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mir jemand helfen?! Ich suche dringend ein bild von der tänzerin aus dem Video Demo !! Habt ihr eine Idee wo ich das herbekomme ?! Freue mich über jeden Tipp!
clara-plum@web.de
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:54   #278
sarah
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Tänzerin heißt Polina Semionova und tanzt derzeit als Solistin im Ballettensemble der Staatsoper Berlin , auf deren Website sind auch ein paar Fotos: http://www.staatsoper-berlin.org
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 20:36   #279
sara
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist einfach genial. Jedesmal wenn das im Radio läuft, oder ich es nicht mehr aushalte und das Album anschmeiße, muss ich wie eine Ballerina durch mein zimmer tanzen, sobald die ersten Takte zu hören sind. Ein wundervolles Video...danke herbert*
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 22:48   #280
gas
Gast
 
Beiträge: n/a
Deutsche Musik ist fur uns in der Slowakei ganz fremd, aber wenn ich dieser Song gehort hatte... Einfach supeeer.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.