Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 17:22   #201
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
Also wenn einer ne ahnung hat, in welchem Hotel er in hamburg übernachtet, dann könnte er es ja vielleicht mitteilen.

Natürlich im gleichen wie ich
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:27   #202
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

Ja süüüüüüücher!

Wo nächtigst Du?

Würde mich aber ehrlich auch mal interessieren. Wobei ich keiner von denen bin, die so richtig nervig sein wollen....
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:25   #203
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Wobei ich keiner von denen bin, die so richtig nervig sein wollen....
und selbst wenn...
es gibt ja immer freundliche nerver und furchtbare nerver
ich denke herbert freut sich immer, wenn fans nur auf ihn warten. Leider hab ich es noch nicht geschafft
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:36   #204
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich würd es eben gern mal schaffen und sehe meine letzte chance in hamburg.

kennt denn keiner irgendwelche leute, die wissen in welchem hotel er ist???
will nur nett hallo sagen und ein autogramm haben.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 23:35   #205
yruandymi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 5
yruandymi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo ,
ich werde Herbert Grönemeyer demnächst, anlässlich eines sog. "meet & greet" treffen. ich könnte noch ein paar tipps gebrauchen. wie läuft das denn ab, hat man zeit, gibt es tabuthemen, mir fehlen auch noch gute fragen.... fotos, autogramme...? finde ich eigentlich nicht so wichtig, aber ist ja vermutlich meine einzige chance...
bitte um antworten
gruß tom
yruandymi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:19   #206
urmel2005
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 11
urmel2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von yruandymi Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich werde Herbert Grönemeyer demnächst, anlässlich eines sog. "meet & greet" treffen. ich könnte noch ein paar tipps gebrauchen. wie läuft das denn ab, hat man zeit, gibt es tabuthemen, mir fehlen auch noch gute fragen.... fotos, autogramme...? finde ich eigentlich nicht so wichtig, aber ist ja vermutlich meine einzige chance...
bitte um antworten
gruß tom
Hi!
Versprich dir da lieber nicht zu viel von!
Ich hatte in Bochum das Meet & Greet. Der größte Vorteil war tatsächlich der, dass ich mit Freunden eine halbe Stunde vor Konzertbeginn einen Platz aussuchen durfte. Das kann man allerdings auch ohne Meet & Greet sehr gut haben. Da M&G selbst ist meistens eher chaotisch und gezwungen. Du kannst natürlich ein paar Fotos mit Herbie machen. Wenn du allerdigns Pech hast (und die Wahrscheinlichkeit ist bei Herbie leider ziemlich groß) kommen da auch so Ekelfans.In Bo jedenfalls war das so. Eine nun ja ältere Dame warf sich Herbie um den Hals und küsste ihn. Er meinte: Wat willst du denn? Naja und dann kamen auch sofort die Bodyguards und wollten, dass sein Rücken frei bleibt und dass man ihm nicht zu nahe kommt und so. Also für Herbie ist das mit Sicherheit keine tolle Sache, so ein M&G. Er ist zwar nett und freundlich - aber mann merkt auch, wenn man nicht völlig verblendet ist, dass er sich ziemlich ekelt vor all den fremden, schwitzenden Menschen, die ihm an die Wäsche wollen. Und mal im Ernst: Was willst du auch schon groß fragen? Ein Lied kanste dir wünschen - er wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen (können). Kannst ihn von allen grüßen, ihm erzählen, dass du ihn schon lange verehrst etc. Du bist einer von Zehntausenden... Dennoch ist er für ein nettes Foto zu haben und unfreundlich ist er auch nicht. Ein weng arrogant vielleicht, aber das kann man kaum verhindern bei dem Erfolg...
Ich hoffe, ich habs dir nicht verdorben aber es ist nun mal kein Besuch bei Freunden, sondern (das merkt man wirklich erst in dem Moment) bei einem Fremden...
urmel2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:28   #207
yruandymi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 5
yruandymi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo,
danke für die Antwort !
Das mit der Fremdheit geht mir auch durch den Kopf. Für tiefgründige Fragen fehlt die Nähe und die Zeit, für persönliche, oberflächige auch, alles andere kann man googeln...
Gibt es denn wenigstens irgendwelche Gimmicks ?
Dass er während einer Tour ein wenig abhebt, habe ich schonmal irgendwo gehört.
Wie läuft das denn ab ? Gibt es Tabuthemen ?
Gruß Tom
yruandymi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 18:41   #208
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

@ Urmel: so gesehen hast du da wirklich recht, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht. die vorstellung, herbie mal zu treffen, ist schon ziemlich toll, aber wenn es dann soweit wäre.... was sagen? was fragen? da käme ich mir dann doch vielleicht ein bisschen blöd vor. und wenn dann noch solche freaks dabei sind, wird es noch unangenehmer.
dass er während so einer tour abhebt, ist vielleicht auch nicht zu vermeiden, wenn einen abend für abend zehntausende bejubeln, das ginge wahrscheinlich jedem so.
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 22:38   #209
B_A_A
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B_A_A
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 18
B_A_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von yruandymi Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich werde Herbert Grönemeyer demnächst, anlässlich eines sog. "meet & greet" treffen. ich könnte noch ein paar tipps gebrauchen. wie läuft das denn ab, hat man zeit, gibt es tabuthemen, mir fehlen auch noch gute fragen.... fotos, autogramme...? finde ich eigentlich nicht so wichtig, aber ist ja vermutlich meine einzige chance...
bitte um antworten
gruß tom
Wie kommst du denn da dran?
__________________
CURRYWURST
B_A_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:23   #210
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Dennoch ist er für ein nettes Foto zu haben und unfreundlich ist er auch nicht. Ein weng arrogant vielleicht, aber das kann man kaum verhindern bei dem Erfolg...
Ich hoffe, ich habs dir nicht verdorben aber es ist nun mal kein Besuch bei Freunden, sondern (das merkt man wirklich erst in dem Moment) bei einem Fremden...
Das triffts ziemlich gut.
Ich hab Herbert bei der PK für 12 "getroffen". Er blieb zwar nett und hat Photos mit sich machen lassen und Autogramme gegeben. Allerdings hat man gemerkt, dass ihm das nicht so gepasst hat, weil er grad davor schon 1 Stunde Interviews fürs Fernsehen geben musste.Er wirkte etwas ungeduldig.
Es kommt eben auch immer auf die Situation an, in der man ihn erwischt - wenn er gut drauf ist und zeit hat, quatscht er sicher auch kurz mit einem. Das war bei mir leider nicht der fall.

Allerdings sehen die Photos trotzdem so aus, als wär er dein bester Freund
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:38   #211
yruandymi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 5
yruandymi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hi B.A.A. ,
ich habe zwei Tickets inklusive dieses Treffens bei einem Radio-Quiz gewonnen
War alles sehr seltsam. Ich saß auf der Toilette, als sie die Frage durchgegeben haben. Da dachte ich noch, dass, die Sache bis ich zum Telefonieren komme, eh gelaufen sei... falsch gedacht
Gruß Tom
yruandymi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 12:37   #212
B_A_A
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B_A_A
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 18
B_A_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Glückwunsch! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß! Ich habs iwie erst gar nicht versucht... (bei uns kam letztens auch sowas im Radio (EinsLive) .... Schade eigentlich
__________________
CURRYWURST
B_A_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 16:13   #213
urmel2005
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 11
urmel2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
Allerdings sehen die Photos trotzdem so aus, als wär er dein bester Freund

Das stimmt. Ich bin mit meinem Foto auch meeeehr als zufrieden. Aber viel besser war, dass wir bei der Körr-iiiiiii-wüahss mit unseren Schuildern fast das ganze Lied auf der Leinwand waren
urmel2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:19   #214
yruandymi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 5
yruandymi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo,
so : HG getroffen, mir die fünf Minuten "geklaut", Fön signieren lassen, dokumentiert durch Fotos und lokales Fernsehen... was will ich mehr diesbezüglich ?
Liebe Grüße
Tom
yruandymi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 19:00   #215
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von yruandymi Beitrag anzeigen
Fön signieren lassen
Ist es letzten Endes doch der Fön geworden, das freut mich aber!!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 21:26   #216
brigittemarina
am Meer
 
Benutzerbild von brigittemarina
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 35
brigittemarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Hallo Leute

ich hab mit Herbert und seiner Band mal eine ganze Nacht gefeiert.Allerdings ist das mehr als 20 jahre her.Zuvor war ich auf einem seiner Konzerte, dort musste ich allein hingehen weil keiner mitgehen wollte.War auch sehr wenig los nur ein paar Leute, das Konzert fand in der Eissporthalle in Kreuzlingen in der Schweiz statt.Nach dem Konzert bin ich dann zu einer Freundinn,( in Konstanz Deutschland) die in einer Kneipe jobte, um noch etwas zu trinken.Es war nichts los da es unter der Woche war, ihr Chef war auch schon gegangen und wir waren allein, und sie hatte schon Abgeschlossen, als das Telofon läutet ,sie ist auch nur rangegangen weil sie dachte das es ihr Chef ist, war es aber nicht, sondern einer der Bamdmitglieder der fragte ob sie noch was zu trinken bekämmen,klar sagte sie wenn ihr gleich vorbeikommt könnt ihr noch was haben.Sie glaubte nicht das da jemand kämme, und räumte weiter auf, ich wollte gerade gehen als die ganze Band an der Türe stand.Das war dann ein echt toller Abend wir haben getrunken,geraucht, und sehr viel gelacht Herbert hat die ganze Zeit Witze erzählt. Damals hätte keiner gedacht das er mal ein ganz großer wird, auser er den er hat immer an sich geglaubt.Seitdem war ich auf all seine Konzerte die immer größer und größer wurden, aber das kleine Konzert in Kreuzlingen war für mich das beste von allen.
brigittemarina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:58   #217
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert persönlich getroffen?

ich wurde dann wahrscheinlich ungefähr zu der zeit geboren.... aber tolle geschichte!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 10:54   #218
brigittemarina
am Meer
 
Benutzerbild von brigittemarina
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 35
brigittemarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Das sind wohl viele hier im Forum, nur ich bin fast alt wie Herbert
brigittemarina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 18:46   #219
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von brigittemarina Beitrag anzeigen
Das sind wohl viele hier im Forum, nur ich bin fast alt wie Herbert
Falsch

Jahrgang 1962 hier
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:46   #220
brigittemarina
am Meer
 
Benutzerbild von brigittemarina
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 35
brigittemarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert persönlich getroffen?

Das ist aber schön , so komm ich mir nicht ganz so alt vor!( 1960)
brigittemarina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.