Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2011, 22:44   #61
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

ich bezweifle, dass irgendjemand die eissporthalle mit dem örtlichen fußballstadion verwechselt hat besondere verwechslungsgefahr sehe ich da nämlich eigentlich nicht...

aber schon klar: grundwasseranstieg, infrastrukturprobleme... ist ja auch das erste mal, dass dort ein konzert stattfinden soll - und wenn der boden und die straße schlecht sind, liegt es ja auch nahe, ein konzert, das für 30.000 leute ausgelegt war, in eine 6000er halle zu verlegen

kann man denn bei einer ortsverlegung sein ticket zurückgeben? oder geht das grundsätzlich nur bei terminverschiebungen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 23:05   #62
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Da Auestadion und Eissporthalle quasi die selbe Adresse haben, könnte ich mir eine Verwechslung durchaus immer noch vorstellen. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass bisher nicht mehr als 6000 Karten verkauft worden sein sollen. Und wie soll das mit den Preisen vonstatten gehen - es gibt doch auch Sitzplätze unterschiedlichster Kategorie in der Eishalle. Im Übrigen will so gut wie kein Künstler mehr in der Eishalle auftreten, weil es eine "Eis(kalte)-Halle" im wahrsten Sinne des Wortes ist. Udo Jürgens z.B. war in 2005 das letzte Mal da - und hat sich anschließend bitter über die Halle beschwert und war auch nie wieder da seither. Wobei die Halle früher immer auf seinem Plan stand.

Beim letztjährigen Sommer-Open-Air waren lt. hiesiger Tageszeitung 25000 Leute auf der Karlswiese, siehe http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...ie-850318.html. Und die waren da mit Mann, Maus, Kind, Kegel, Campingstühlen und Tischen. Mir kommt das Ganze sehr suspekt vor. Wenn da mal nicht doch die Macher des Stadtfestes ihre Finger im Spiel haben... http://extratip.de/2011/02/26/sauer-auf-herbert/

Ich finds Scheiße, irgendwie peinlich für meine Heimatstadt Kassel und ich weiß, dass jetzt viele ihre Karten zurückgeben werden bzw. wollen, denn es war für nicht Hardcore-Fans nicht zuletzt die Location, die ihren Reiz ausgeübt hat. Meine Schwester jedenfalls hat vorhin schon wütend angerufen und hat Null Interesse an einem Hallenkonzert in der Eishalle.
Ich natürlich schon..........
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 23:14   #63
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Da Auestadion und Eissporthalle quasi die selbe Adresse haben, könnte ich mir eine Verwechslung durchaus immer noch vorstellen.
dass man das grundsätzlich im eifer des gefechts oder durch unwissenheit bei adressengleichheit verwechseln kann, seh ich schon auch. aber da der text auf der groenemeyer.de in etwa der gleiche ist wie der text auf der hna-seite, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um eine offizielle pressemitteilung des veranstalters handelt - und zumindest der sollte ja wissen, wohin sie das konzert verlegen

wie auch immer.. ich find so verlegungen einfach nur peinlich. ist doch das gleiche wie mit dem klagenfurt-konzert. wieso gibt man karten in den vorverkauf und kündigt überall mit pauken und trompeten konzerte an und merkt erst HINTERHER, dass man das ja gar nicht so machen kann wie geplant. guckt man sich sowas nicht vorher an?

auf's auestadion hätte ich auch keine lust, so toll find ich kassel dann doch nicht aber die eissporthalle wäre schon toll
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 23:23   #64
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Ja, das ist alles oberpeinlich. Klar würde ich mich auch über ein Hallenkonzert freuen, hätte ja auch mal wieder was, aber auf die Atmosphäre in der "Aue" (so heißt die Parkanlage, zu der die Karlswiese gehört) hatte ich mich schon riesig gefreut. Was für ein Event für Kassel, wo doch schon keine Sau mehr hierher kommen mag wegen der beschissenen Hallen.
Der Veranstalter ist doch Dirk Becker, auf dessen FB-Seite steht noch gar nichts davon. Oder gibt es da noch jemanden aus Kassel, der als Veranstalter fungiert ? Kenne mich da nicht so aus. Sollte wohl morgen mal beim Kartenservice der HNA anrufen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 23:42   #65
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

vielleicht war das auch ne pressemitteilung, die eigentlich am 1.4. rausgehen sollte, aber irgendwer hat sie erst heute auf seinem schreibtisch gefunden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 23:58   #66
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, als ich das vorhin gelesen hab...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 07:23   #67
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Die Sache wird immer suspekter. Ein User von wer-kennt-wen schrieb gestern, dass er beim Veranstalter MM-Konzerte angerufen hat, nachdem er die Meldung auf hr3 gehört hatte, und da hätte man ihm gesagt, es bleibt bei der Karlswiese !!!! Komisch find ich auch, dass in der heutigen Ausgabe unserer Tageszeitung nichts davon verlautet wird.
Komisch, komisch.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 08:17   #68
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Na, da bin ich mal gespannt, was der Veranstalter auf meine Mail antwortet
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 10:09   #69
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Hab gerade beim Veranstalter MM-Konzerte in Kassel angerufen.
Antwort: Das ist wohl so.
Blödes Rumgedruckse. Ist noch nicht offiziell, wird heute Nachmittag bekannt gegeben. Und es ist nicht das Auestadion.


Bin schwer begeistert. Und vor allen Dingen enttäuscht darüber, dass demnach wohl wirklich kaum Karten verkauft worden sind. Da werden Einige, die ich kenne und die Karten haben, sicherlich noch abspringen wollen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 10:29   #70
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Bin schwer begeistert. Und vor allen Dingen enttäuscht darüber, dass demnach wohl wirklich kaum Karten verkauft worden sind. Da werden Einige, die ich kenne und die Karten haben, sicherlich noch abspringen wollen.
Das sind ja tolle Tourvoraussetzungen:
1) Erst das Abschlusskonzert in Bern ansetzen. Dann kommt auf einmal Konstanz. somit gab's/gibt's einige, die ihre Bern-Karten verkaufen und für Konstanz welche kaufen.
2) Das dazwischen geschobene Konzert in Kassel wird groß angekündigt, mit toller Kulisse etc.. Dann wird gesagt, dass es auf Grund von Sicherheitsbedenken in die Eissporthalle verschoben wird.

Ja was kommt denn noch!?!?
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:25   #71
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...e-1202881.html

edit: Jetzt gibt es auch wieder Tickets bei eventim und auch hier steht, dass das Konzert in der Eissporthalle ist.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:39   #72
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

"...Vom Kasseler Veranstalter, der MM-Konzertagentur liegt bisher keine offizielle Stellungnahme vor. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens sagte, dass man sich am Mittwochnachmittag dazu äußern wolle..."
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:43   #73
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

hm. ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich über die neuigkeit freue oder nicht, weil die karlswiese schon nett anzuschauen war, aber wenn es wirklich ein kleines konzert in der eishalle wird, finde ich das alles eigentlich gar nicht so schlimm. aber auf's auestadion hätte ich auch keine lust eishalle wär schon cooler

klar ist es peinlich, aber gut... das kann mir egal sein nur komisch, dass es noch karten gibt. hätte schon gedacht, dass bisher weit mehr als 6000 karten verkauft worden sind scheint der vvk wohl doch nicht so gut zu laufen, wobei es dann wieder keinen sinn mach, zusatzkonzerte zu geben

nichts genaues weiß man nicht genau
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:48   #74
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
... hätte schon gedacht, dass bisher weit mehr als 6000 karten verkauft worden sind scheint der vvk wohl doch nicht so gut zu laufen, wobei es dann wieder keinen sinn mach, zusatzkonzerte zu geben
Vielleicht liegt's ja einfach nur an den hohen Preisen, die ein richtiger Fan zwar bereit ist zu zahlen, die den normalen Grönemeyer-Zuhörer aber veranlasst, sich mit der CD zufrieden zu geben.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 14:59   #75
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
"...Vom Kasseler Veranstalter, der MM-Konzertagentur liegt bisher keine offizielle Stellungnahme vor. Eine Mitarbeiterin des Unternehmens sagte, dass man sich am Mittwochnachmittag dazu äußern wolle..."
Das war bestimmt die selbe Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen hab, heute Morgen. Da kam ja dann dieses Komische "das wird wohl so sein". Und, dass man sich um 15 Uhr äußern werde.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:12   #76
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Auch wenns mittlerweile geklärt ... das bekam ich heute als Antwort per Mail

Zitat:
das Herbert Grönemeyer Konzert wird in die Eissporthalle verlegt.
Datum und Uhrzeit bleiben bestehen, daher ist es nicht möglich, bereits erworbene Tickets zurückzugeben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 16:19   #77
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

dass man die karten nicht zurückgeben kann, find ich irgendwie echt banane, wenn auch verständlich...

beim veranstalter stehts jetzt auch auf der seite:
http://www.mmkonzerte.de/event_detail.php?eventID=663
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 18:01   #78
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Die Begründung, also, ich weiß nicht. Wusste man das nicht vorher? Da haben doch vorher bestimmt schon Konzerte stattgefunden, oder?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 18:37   #79
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

Also, ich glaube, darauf, dass diese Begründung lächerlich ist, können wir uns hier schnell einigen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 20:43   #80
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Kassel am 10.06.2011

das denke ich auch! es wurden einfach zu wenig karten verkauft. wenn noch nicht mal 6000 abgesetzt wurden, dann schaffen sie die anderen gut 20 000 in den zwei monaten auch nicht mehr. also hat man sich nun für diese verlegung entschieden.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.