Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2003, 19:48   #321
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
So ganz ohne Ärmel, das hat aber auch was !!

__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 22:03   #322
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Leylette
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
in SEINE Ärmel kuscheln...
Seine Ärmel oder seine Arme ???

Eigentlich hab ich heut nachmittag noch Ärmel gemeint, aber jetzt wo Du es erwähnst.....

(bzw. wo ich dieses Bild jetzt sehe )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 19:38   #323
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von herzsehen
Gute Frage, meinst du, sie verlaufen so als Strich vom Bauchnabel bis in die engen Shorts rein??? Ich brech' zusammen, ich krieg' keine Luft mehr Mmmoooaaahhh...
Vielleicht hilft dies bei der Beantwortung deiner Frage



aber, nu mal ehrlich ................
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 20:18   #324
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Zitat:
Zitat von herzsehen
Gute Frage, meinst du, sie verlaufen so als Strich vom Bauchnabel bis in die engen Shorts rein??? Ich brech' zusammen, ich krieg' keine Luft mehr Mmmoooaaahhh...
Vielleicht hilft dies bei der Beantwortung deiner Frage

aber, nu mal ehrlich ................
Auf dem Bild hatte ich auch schon geguckt, das fiel mir gleich als erstes dazu ein . Darauf kann ich es aber nur erahnen. Ich bilde mir schon ein, da was zu sehen. Was meint ihr??? Ich muss das jetzt wissen
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 20:23   #325
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von herzsehen
Auf dem Bild hatte ich auch schon geguckt, das fiel mir gleich als erstes dazu ein . Darauf kann ich es aber nur erahnen. Ich bilde mir schon ein, da was zu sehen. Was meint ihr??? Ich muss das jetzt wissen
Eindeutig HAARE,

wo sind die enthaarungsutensilien ???
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 00:05   #326
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Zitat:
Zitat von herzsehen
Auf dem Bild hatte ich auch schon geguckt, das fiel mir gleich als erstes dazu ein . Darauf kann ich es aber nur erahnen. Ich bilde mir schon ein, da was zu sehen. Was meint ihr??? Ich muss das jetzt wissen
Eindeutig HAARE,

wo sind die enthaarungsutensilien ???
ich schleich mich jetzt halt mal hier ein

also ich seh da auch eindeutig haare und ich finde gerade dort sollten sie auch bleiben!! über brusthaare kann man sich streiten, aber da............... :wink:

mmooooaaahhhhhhhhh
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 08:45   #327
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Steffi_84
also ich seh da auch eindeutig haare und ich finde gerade dort sollten sie auch bleiben!! über brusthaare kann man sich streiten, aber da............... :wink:

mmooooaaahhhhhhhhh
Hast ja recht, DA dürfen sie bleiben !!!
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 11:01   #328
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß wir hier nur über den "älteren" Herbert reden? War Herbert, als er noch jung und knackig war und seine wunderbaren langen Haare noch hatte, etwa noch nicht so anbetungswürdig? Ich geb mir die Antwort auch gleich selber: Nie im Leben! Obwohl er auf manchen Fotos aussieht wie der junge James Dean, so rebellenmäßig...da könnte man zur Not schon schwach werden....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 11:13   #329
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß wir hier nur über den "älteren" Herbert reden? War Herbert, als er noch jung und knackig war und seine wunderbaren langen Haare noch hatte, etwa noch nicht so anbetungswürdig? Ich geb mir die Antwort auch gleich selber: Nie im Leben! Obwohl er auf manchen Fotos aussieht wie der junge James Dean, so rebellenmäßig...da könnte man zur Not schon schwach werden....
naja Glitzermeer - wir sind doch alle so furchtbar realistisch , da beten wir natürlich auch nur das an, was uns da jetzt so reell geboten wird - HERBERT - so schön wie noch nie!! gg,... was sollen wir der Vergangenheit hinterherträumen..gg...auf jedem fall hast du mit dem Kern deiner aussage subjektiv gesehen absolut recht - er ist jetzt begehrenswerter als in seinen Jugendjahren..prust ...diese männliche REIFE -...MOOOAAAHHHHHHH....
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 11:13   #330
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß wir hier nur über den "älteren" Herbert reden? War Herbert, als er noch jung und knackig war und seine wunderbaren langen Haare noch hatte, etwa noch nicht so anbetungswürdig? Ich geb mir die Antwort auch gleich selber: Nie im Leben! Obwohl er auf manchen Fotos aussieht wie der junge James Dean, so rebellenmäßig...da könnte man zur Not schon schwach werden....
ich weiß ja nicht, wie alt du bist, GM, aber ich hab ihn damals schon in natura gesehen, und ich sage dir, ich hab ihn immer schon "angebetet",
den sinnlichen mund hatte er schließlich damals schon... und dazu noch seine haare, seine berühmte "schmeiß-aus-dem-gesicht-strähne"...
und das live zu sehen, wie er den kopf herumwirbelt, um die haare aus dem gesicht zu kriegen...

hach, könnt ich gleich wieder ins schwärmen kommen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 11:28   #331
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Hach wenn ich das hier lese
Ich habe damals am Schauspielhaus Bochum gejobbt, damals als die Städte noch Geld hatten!!
Habe Herbert 1980 in der Probe erlebt, war überhaubt nicht prickelnd, im Grunde
war er völlig unauffällig, nur die Haarfarbe stieß bei uns Frauen übel auf, in etwa wie
`Katja Epstein`, dieses komische Rot, hach ja!!
Hätte ich damals gewußt,
was ich heute weiß, mmmooooaaahhhh
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 11:54   #332
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von bella
Hach wenn ich das hier lese
Ich habe damals am Schauspielhaus Bochum gejobbt, damals als die Städte noch Geld hatten!!
Habe Herbert 1980 in der Probe erlebt, war überhaubt nicht prickelnd, im Grunde
war er völlig unauffällig, nur die Haarfarbe stieß bei uns Frauen übel auf, in etwa wie
`Katja Epstein`, dieses komische Rot, hach ja!!
Hätte ich damals gewußt,
was ich heute weiß, mmmooooaaahhhh
Gruß, bella
*gg* besser späte einsicht, als nie :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 12:22   #333
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
@Glitzerndes Meer und Moccaaugengirl

zu dem thema hätte ich noch das hier zu bieten:



von wegen, erst im "alter" anbetungswürdig...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 14:20   #334
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@idmud:
JAJA, da hat er durchaus anbetungswürdigen Charakter!
Obwohl ich ja auch eher auf den etwa älteren Herbert stehe!(IAber in schlankerer Ausführung) Ich steh´ nicht so auf Milchbubi Frisur!

Aber da is´er zum Anbeissen!

Warum hatte er da noch nicht seine Militärfrisur? Schade!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:56   #335
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@idmud:

Zum Anbeißen

Ja, ich bin leider mit 22 zu jung, um den jungen Herbert damals irgendwie aktiv mitbekommen zu haben, aber wenn ich mir deine Bilder so anschau....er hatte immer schon dieses ungemein umwerfende Lächeln, und die Haarsträhne, klar, und den Schmelzblick..wirklich zum Anbeißen....aber mir gefällt er heute trotzdem besser.

Aber apropos sinnlicher Mund: das Foto vom Bochum-Album...da sieht er ganz fremd aus finde ich, gar nicht so herbertmäßig...aber der Mund war damals schon auffallend, das stimmt...*schnulz*

Übrigens...nochwas: "...daß ich aussehe wie Bübchen, dafür kann ich nichts!" Zitat Herbert in einem Interview von ca. 1988...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 19:04   #336
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich sehe auf dem Bauchbild eindeutig Haare!!!!!

Und Männer mit langen Haaren MMMOOOOAAAHHH!! Der Mund war früher schon toll!!!
Und diese Bewegungen..traumhaft :wink:
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 20:13   #337
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
naja Glitzermeer - wir sind doch alle so furchtbar realistisch , da beten wir natürlich auch nur das an, was uns da jetzt so reell geboten wird - HERBERT - so schön wie noch nie!! gg,... was sollen wir der Vergangenheit hinterherträumen..gg...auf jedem fall hast du mit dem Kern deiner aussage subjektiv gesehen absolut recht - er ist jetzt begehrenswerter als in seinen Jugendjahren..prust ...diese männliche REIFE -...MOOOAAAHHHHHHH....
Ebent, diese männliche REIFE .....................MOOOAAAAAHHHH

Ich weiss, dies Bild KENNT ihr schon, aber ich find´s einfach Göttlich !!!

__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 22:07   #338
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
JA



Moah
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 07:46   #339
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
pfeif






.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 09:47   #340
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
schmacht
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.