Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2003, 08:22   #201
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von herzsehen
Jetzt bin ich's nochmal. Ich hab' gerade gelesen, dass ihr die Frage der Unterwäsche geklärt habt. @katja28: Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Butterfly und ich haben auch schon öfters versucht, diese wichtige Frage zu klären. Schade, dass ich nichts von dem chat wusste, war bestimmt lustig .
Wir waren uns nicht ganz einig.
MAG und ich waren der Meinung, er trägt enge Shorts ! (Wunschdenken?! )
Katja28 hätte lieber nen heißen String. Oder wars umgekehrt ? Katja28 die Shorts
und MAG den String ? Ich weiss nicht mehr. Ich war auf jeden Fall für die engen
Shorts!!!

Deswegen basteln wir ja auch an dem Pappschild mit der alles klärenden Frage
auf der nächsten Tour:
WAS TRÄGT HERBERT DRUNTER Ob er uns wohl antworten wird ?


P.S.: Das Hemd wird auf der DVD 2 unter dem Bachstgebericht so schöööööööön aufgerissen.
Haben wir eigentlich alle nichts zu tun ? Montag morgen und der Thread explodiert.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 08:37   #202
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Eigentlich müsste ich vielleicht etwas arbeiten, aber manchmal gibt es halt wichtigere Dinge zu klären. Also ich habe ja auf weite Boxershorts getippt, fast bis zum Knie, auch wenn das in dem Fall kein Wunschdenken ist :wink: .
Das mit dem Schild ist eine gute Idee. Er wird bestimmt reagieren, aber ob ihr eine Antwort bekommt???
Vielleicht hätte ich mir die DVD doch mal genauer ansehen sollen, und nicht immer bei "Fanatisch" hängenbleiben. Ich müsste jetzt dringend mal nach Hause an den DVD-Player.
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 10:02   #203
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Schade,dass ich gestern abend arbeiten musste, ist ja heiss hergegangen hier... wer von euch hat dienstag nacht zeit zum chatten?

moaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

....ich war für String Nordlicht...und .@Rock Shandy, stimmt ich hatte an dich gedacht und die lautstark im Chat vermisst!! Dienstag???? :P :P
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 10:12   #204
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mhh.. scheint wirklich so zu sein: Alle müssen eigentlich arbeiten, und sehen in ihrer superguten Montagmorgenlaune dann nur noch den einen Ausweg

Ich wäre übrigens auch für enge Shorts...

Schönen Montag noch euch allen!
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 11:49   #205
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Dienstag würde mir gut passen, aber auch bitte nicht nachts.
So ab 20.00 Uhr könnte ich dabei sein. Mein Wecker geht morgens um 5.00 Uhr.

Na, wir schauen mal, ich guck auf jeden Fall mal vorbei.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 14:35   #206
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also Dienstag 20 Uhr?? Ich bin dabei.


Und hier noch eine Stimme für enge Shorts.


Ich hoffe, niemand auf diesem Forum kennt (bzw. erkennt) mich im wahren Leben (wieder).
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:02   #207
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Ich hoffe, niemand auf diesem Forum kennt (bzw. erkennt) mich im wahren Leben (wieder).
Das hoffe ich auch.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 19:11   #208
herbiene
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von herbiene
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 26
herbiene hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja, ich oute mich auch! leider habe ich heute abend um 20:00 uhr keine möglichkeit, in den chat zu kommen - mein freund bringt mich um, wenn ich ihm sage, dass ich heute abend leider chatten muss, um mich mit anderen "verrückten" (so nennt er uns) über herbert's unterwäsche oder über so manchen traum, ihn einzuölen, zu unterhalten

aber gedanklich werde ich bei euch sein, ich kann das nämlich SEHR GUT verstehen! schon mit 9 jahren wurde ich infiziert von herbie (gut, damals habe ich wohl noch nicht ans einölen gedacht ...aber auch das kam dann schon bald ). ich weiß noch genau, wie ich im skilager, wo alle mädels irgendwelche take that oder was-weiß-ich-poster an ihre betten klebten, hängte ich MEINEN HERBERT auf und KEINE konnte mich verstehen. Heute sind auch diese Mädels älter und die eine oder andere schmunzelt, wenn wir uns daran erinnern und kann es heute eher verstehen und an ihre take that boys denken sie auch nicht mehr.

leider kann ich meinen freund das hier alles nicht lesen lassen, der verlässt mich am ende noch , aber irgendwie würde ich es ihm gern zeigen, nur um ihm zu beweisen, dass ich wirklich nicht alleine bin mit meiner meinung, dass herbert einfach nur wahnsinn und eben auch erotisch ist (ok, ich versuche, das thema ihm gegenüber schon ein bisschen runterzuspielen, aber er weiß glaub ich schon, wie ich fühle und irgendwie tut er mir fast leid - ICH könnte das im gegenzug glaub ich nicht ertragen, wenn er so auf eine frau abfahren würde! naja, ich sage ihm dann auch, dass ich ihn für dieses verständnis eben auch ganz besonders liebe! ist ja auch so!

so, und um nochmal auf dieses verknallt sein, verliebt sein oder lieben - thema zu kommen: auch ich würde sagen, dass ich ihn liebe! nicht so, wie meinen freund (geht ja auch gar nicht, schließlich kenn ich herbert nicht so, wie meinen freund), aber eben auf eine besondere art und weise. ich beschäftige mich nun schon so lange sehr intensiv mit herbert (18 jahre !!! - ja wer aufgepasst hat, weiß jetzt auch, wie alt ich bin :wink: ) und glaube, ihn schon zu kennen, soweit es halt geht. ich habe ihn auch schon ein paar mal nach den konzerten getroffen und ich muss sagen, er strahlt dieses gewisse etwas nicht nur auf der bühne aus (wo man dann denken könnte, ist ja vielleicht doch nur show) sondern auch einfach so als MENSCH, wenn er dir ruhig gegenübersteht und dich ansieht. *schmacht*

ihr lieben! ihr seid nicht allein! und dass auch mir der fanatisch-song ein besonderes gefühl in der magen-gegend verschafft, habe ich ihm in wolfsburg zumindest versucht zu vermitteln, indem ich ein gelbes shirt mit FANATISCH schriftzug vorne drauf trug. (wir waren 4 leute damit - und er hat uns auch gut angetanzt oh gott, wie seine augen blitzten, als er uns sah...*schwelg*)

hör jetzt besser auf und guck mir FANATISCH an.... *MMMMOOOAAAAHHHHHRRR*
__________________
Glück auf! Katrin
herbiene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:07   #209
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von herbiene
leider habe ich heute abend um 20:00 uhr keine möglichkeit, in den chat zu kommen - mein freund bringt mich um, wenn ich ihm sage, dass ich heute abend leider chatten muss, um mich mit anderen "verrückten" (so nennt er uns) über herbert's unterwäsche oder über so manchen traum, ihn einzuölen, zu unterhalten

leider kann ich meinen freund das hier alles nicht lesen lassen, der verlässt mich am ende noch
Arme Herbiene, Wir treffen uns aber morgen im Chat.
Schick deinen dummen Kerl ins Kino oder sonst wohin (vllt, zum Meer :wink: )

Wieso sollte er dich denn wegen so einem bisschen Herbert-Schwärmerei verlassen ?
Da wär er aber echt dumm. Das du ihn wegen H-G- verlässt ist doch so unwarscheinlich wie die Kuh Fahrrad fahren lernt.

Wir schwärmen, lieben, träumen ... doch bloss alle ein bisschen um uns unseren
blöden Alltagstrott zu versüssen und die Zeit bis zur nächsten Tour rumzukriegen.
Und ich muss sagen ; zu ganz vielen träumt es sich noch schöner.

Eins ist klar: Herbert liest das hier und ist total verzückt, ob dieser ganzen weiblichen
wohl geformten textlichen Ergüsse, dass er spontan ein klitzekleines Privatkonzert für uns alle veranstaltet und am Ende die zur Zeit alle bewegende Frage klärt: Was trägt H.G. nu für Unterwäsch´?
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:11   #210
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Jetzt war ich nur ein paar Tage nicht da...

...und Feechen hat mich auf Seite 9 schon wieder auf Stuttgart hingewiesen!!!!!

Und wer hat behauptet, ich fände den Herrn Grönemeyer nicht attraktiv??? Ich habe gesagt, dass ich... was ich gesagt habe, habe ich vergessen- ist ja egal, aber wenn ich mich in alle Männer verlieben würde, die ich attraktiv finde?????

Trotztdem muss ich zugeben, dass es kaum einen interessanteren Thread gibt hier im Forum - jey, das müsste die BILD mal mitbekommen - die würden eine herrliche Story daraus machen *beömmel*
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:19   #211
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sanne
Jetzt war ich nur ein paar Tage nicht da...
...und Feechen hat mich auf Seite 9 schon wieder auf Stuttgart hingewiesen!!!!!
*mal zu Seite 9 zurückblätter*
*unschuldigguck*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:32   #212
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na Ihr lieben Herbert-Verliebten, seid Ihr auch schon wieder alle hier??

Ist zwar jetzt schon abend, aber Ihr habt doch sicher schön geträumt letzte Nacht, gelle?! :wink:

Wovon ICH heute Nacht geträumt hab, brauch ich Euch wohl nicht großartig erzählen, oder??? :wink:

Hatte heute Morgen auf dem Weg zur Uni ein ziemliches Dauer-Grinsen im Gesicht, natürlich die übliche Musik am laufen - aber ´ne echte Superlaune, für ´nen Montagmorgen echt ungewöhnlich bei mir! Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, heute abend lesen zu können was Ihr wieder so "verzapft" habt...

Hab ich das richtig verstanden, das Chat-Treffen findet morgen abend statt, oder? Ich werde ganz sicher zu Euch stoßen, das wird bestimmt witzig... schön daß ich Euch gefunden hab, macht echt Riesenspaß!! Und bis morgen abend um 8 können wir uns alle noch viele male in den kollektiven "mmooaahhh-Rausch" versetzen!

LG vom EisBärBaby!!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:34   #213
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh ja, die BILD, da sollten wir aufpassen...
Bin genau deiner Meinung Nordlicht
Wer kommt denn aus diesem Verrückten-Thread eigentlich alles zum Fantreffen? Wäre doch mal sehr interessant seine Leidensgenossinen endlich auch mal persönlich zu sehen, jetzt wo man es endlich schwarz auf hellgrau hat, dass man nicht alleine ist mit seiner mehr oder weniger großen Verrücktheit


Immer wenn ich in diesen Thread komme kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen :wink:
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:53   #214
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Schwarz auf Hellgrau?????? Bei mir ist das irgendwie bläulich...rosarot würde ich ja noch verstehen - aber schwarz???
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:55   #215
Bärli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 16
Bärli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich muß ja sagen, es ist echt klasse hier bei Euch. Ich lese jetzt schon eine ganze Weile bei Euch mit und erkenne, dass es wirklich noch mehr so Verrückte wie mich gibt. Meine Kumpels halten von unserem so heißgeliebten Herbert nicht so viel. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ist das normal, wenn man jede fast freie Minute nur noch Herbert hört und an nichts anderes mehr denken kann??? Besonders jetzt nach den Konzerten...
Bärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 20:59   #216
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Keine Sorge, das ist völlig normal. Normaler gehts ja schon gar nicht mehr.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:00   #217
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo und wann ist denn das fantreffen??
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:03   #218
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Bärli: Das ist, wenn man mal von der Diskussion absieht was überhaupt "normal" bedeutet, alles VÖLLIG NORMAL!!

Du befindest Dich hier in allerbester Gesellschaft - willkommen im Club der "verrückten Hühner" :wink:

Wir begrüßen dich mit einem gemeinschaftlichen, mit vollster Inbrunst ausgestoßenem
MMMOOOAAAHHHHHH!!
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:11   #219
Bärli
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 16
Bärli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ein herzliches MMMOOOAAAHHHHHH!! zurück. Ist wirklich voll super bei Euch.
Danke für den Tip mit dem "Hemdaufreißen" bei der DVD - habe die beiden Scheiben bestimmt schon 100 mal angeschaut - aber diese aufregende Stelle - ist mir schier entgangen. Entsetztlich. Herbie ist wirklich ein toller Typ. Wie sage ich immer - Ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen. Haha
Bärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 21:12   #220
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von h2otto
Keine Sorge, das ist völlig normal. Normaler gehts ja schon gar nicht mehr.

ganz sicher?







:wink:
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.