Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 12:33   #101
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wie soll mich das denn dann aufheitern?! ich gewinn ja nie was
ich schliesse mich da an.......



aber vieleicht ist es dies lieben payback team nicht entgangen das es hier ein paar gaaaanz bekloppte grönemeyerfans gibt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 18:44   #102
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
Hm, wenn man die Abschnitte der Dame an der Kasse gibt, sind sie doch auch weg (und ich warte, bis mir die Punkte gutgeschrieben werden)... wo wäre da der Unterschied zum Einschicken?
Wieder ganz einfach, ich hab einen Beleg, also was in der Hand!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 11:09   #103
liamsuperstar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 10
liamsuperstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Nina_Payback Beitrag anzeigen
So, wir haben eine Lösung - soeben beschlossen!

Wer mehr als 6 Coupons einlösen möchte, der schickt sie an das

PAYBACK Service Center
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen


und wir schreiben die Punkte gut. Ich hoffe, damit etwas weitergeholfen zu haben.

Hallo,

erst einmal beruhigt es mich, dass man nun scheinbar doch mehr als 6 Coupons einlösen kann. Allerdings habe ich doch etwas Bedenken wie das ganze laufen soll.
Also, ich nehme meine Karten und reiße den Coupon vorsichtig ab, ja?
Und dann schicke ich die Coupons an die genannte Adresse in München?
Woher wissen Sie denn auf welche Karte Sie das Ganze gutschreiben sollen? Muss ich dann meine Kartennummer mit angeben?

Es ist halt so, dass ich zusammen mit meinen Freunden hier locker auf 20 Coupons komme und ich gesagt habe, dass ich mich darum kümmere...

Welche Sicherheit habe ich denn, dass die ganzen Coupons auch ankommen und eingelöst werden. Ist ja immerhin ein Wert von über 100€...

Viele Grüße!!!
liamsuperstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 11:55   #104
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von liamsuperstar Beitrag anzeigen
Hallo,

erst einmal beruhigt es mich, dass man nun scheinbar doch mehr als 6 Coupons einlösen kann. Allerdings habe ich doch etwas Bedenken wie das ganze laufen soll.
Also, ich nehme meine Karten und reiße den Coupon vorsichtig ab, ja?
Und dann schicke ich die Coupons an die genannte Adresse in München?
Woher wissen Sie denn auf welche Karte Sie das Ganze gutschreiben sollen? Muss ich dann meine Kartennummer mit angeben?

Es ist halt so, dass ich zusammen mit meinen Freunden hier locker auf 20 Coupons komme und ich gesagt habe, dass ich mich darum kümmere...

Welche Sicherheit habe ich denn, dass die ganzen Coupons auch ankommen und eingelöst werden. Ist ja immerhin ein Wert von über 100€...

Viele Grüße!!!
Ich würde es nacheinander bei dm, real, obi oder sonstigen Partnern von Payback versuchen. Auf keinen Fall würde ich die Coupons nach München schicken. Du hast wie Feechen ja schon richtig bemerkte, keinen Beleg in der Hand.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 12:19   #105
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Du hast wie Feechen ja schon richtig bemerkte, keinen Beleg in der Hand.
Endlich versteht mich jemand
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 23:26   #106
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Ich würde es nacheinander bei dm, real, obi oder sonstigen Partnern von Payback versuchen. Auf keinen Fall würde ich die Coupons nach München schicken. Du hast wie Feechen ja schon richtig bemerkte, keinen Beleg in der Hand.

Wenn Payback sie Nicht einlöst weil du schon 6 Karten eingelöst hast kannst du dir den Beleg genauso in die Haare schmieren.

Und nach München kann man Sie per Einschreiben schicken und vorher kopieren.
Sollte man sich nur die Richtige Anschrift besorgen weil PF geht glaube ich nicht.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 01:45   #107
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Dank NINA_PAYBACK wurde eine Lösung gefunden: ...d.h. alle meine 8 Karten wurden dem Punktekonto gutgeschrieben (4000°P)!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 12:26   #108
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Wenn Payback sie Nicht einlöst weil du schon 6 Karten eingelöst hast kannst du dir den Beleg genauso in die Haare schmieren.

Und nach München kann man Sie per Einschreiben schicken und vorher kopieren.
Sollte man sich nur die Richtige Anschrift besorgen weil PF geht glaube ich nicht.
Du weißt aber schon, was eine Quittung ist??
...und ein Einschreiben, also bitte, was soll der Aufwand? Ein Einschreiben allein kostet ja schon ca. 3 € ! Die sollen uns alle Abschnitte einlösen lassen, so wie es auch gedacht war, und gut ists. Kopieren nützt herzlich wenig, die Abschnitte sind alle identisch. Dann könnte ich ja Landchens Abschnitte (Tickets liegen noch hier) mitkopieren und behaupten, ich hätte statt der drei von mir, sechs hingeschickt...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:38   #109
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Eine Quittung die nichts Belegt. Außer deinen Versuch die AGB von Payback zu umgehen. Bravo
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:53   #110
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Eine Quittung die nichts Belegt. Außer deinen Versuch die AGB von Payback zu umgehen. Bravo
Woher weißt Du denn, daß die Quittung nichts belegt ?
Die Quittung zeigt jede gescannte Karte mit 500 PayBack Punkten an, bei mir sind es 8 Karten, jede einzelne ist auf der Quittung ausgewiesen.
Also, was willst Du uns eigentlich sagen?

( Die Punkte wurden auch inzwischen auf meinem PayBack Konto gutgeschrieben und zwar sehr ausführlich mit Herbert Grönemeyer Tour`07!)
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:06   #111
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Kopieren nützt herzlich wenig, die Abschnitte sind alle identisch. Dann könnte ich ja Landchens Abschnitte (Tickets liegen noch hier) mitkopieren und behaupten, ich hätte statt der drei von mir, sechs hingeschickt...
Ich hab mir meine Tickets jetzt mal angeschaut und habe gesehen, dass sie zwar (pro Location) den gleichen Strichcode haben, aber eindeutig über die Ticketnummer zu unterscheiden sind...

also nichts mit kopieren
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:02   #112
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Eine Quittung die nichts Belegt. Außer deinen Versuch die AGB von Payback zu umgehen. Bravo
du bist auch so einer, der von allem ahnung hat, oder?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:29   #113
liamsuperstar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 10
liamsuperstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Dank NINA_PAYBACK wurde eine Lösung gefunden: ...d.h. alle meine 8 Karten wurden dem Punktekonto gutgeschrieben (4000°P)!!
Wie hast du denn 8 Karten eingelöst? Nach München geschickt? Oder eingelöst in einem Laden? (Ich dachte es gehen nur 6...)

MERCI
liamsuperstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 18:44   #114
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?

Eingelöst bei Kaufhof Anfang Januar! Alle 8 auf einmal!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:14   #115
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Betrug mit Payback?

Bei dem, was hier so zu lesen ist, fühle ich mich erneut bestätigt, kein Payback mitzumachen und ich finde es auch weiterhin schwer verständlich, daß Herbert mit Payback zusammenarbeitet.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:28   #116
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Bei dem, was hier so zu lesen ist, fühle ich mich erneut bestätigt, kein Payback mitzumachen und ich finde es auch weiterhin schwer verständlich, daß Herbert mit Payback zusammenarbeitet.
was genau bestätigt dich? hier sind ja inzwischen 7 seiten "zu lesen". ich find je nach konzertanzahl vielfache von 5 € schon sehr überzeugend und verständlich, dort mitzumachen. aber jeder definiert "peanuts" bekanntlich anders .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:52   #117
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?

wie im paybackblog (User: payback, Password: p4yb4ck) zu lesen ist, gibts nur auf die ersten 1.000.000 tickets die 500 paybackpunkte, auf alle anderen tickets gibts keine punkte. vielleicht sollte man das langsam mal hier erwähnen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:32   #118
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?

Danke für den Hinweis, christian! Muss ich doch mal so einem Schuppen vorbeifahren ... hier in der Wüste ist ja nichts. Wundert mich überhaupt, dass die schon Geldautomaten haben ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 14:42   #119
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?

Ich hab das so verstanden, dass nur die Tickets 1 - 1.000.000 diesen Payback-Code aufgedruckt haben. Tickets 1.000.001 - X haben den payback-Code dann nicht mehr. D.h. wenn du ein Ticket mit Code hast, dann kannst du das auch gemäß der Teilnahmebedingungen (bis Ende Juli 07 ?) einlösen.

Bei derzeit 21 Konzerten mit im Schnitt vermutlich weniger als 50.000 Besuchern ist die Million wohl noch nicht erreicht. Das könnte sich ändern, wenn es – wie ich vermute – im April / Mai noch (haufenweise?) Zusatzkonzerte gibt...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:22   #120
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
du bist auch so einer, der von allem ahnung hat, oder?
Nee aber ich kann Lesen und habe ein wenig Hirn.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.