Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2004, 16:26   #1061
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
http://www.stern.de/wissenschaft/for...mp;nv=cp_L1_rt

..und das gilt ganz besonders für euch, LIEBE STUDENTEN!!!

http://www.stern.de/campus-karriere/...2&nv=ct_mt

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 01:24   #1062
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
im wechsel momentan:

placebo - centerfolds

und

wolfsheim - blind

bin zwar momentan garnich in stimmung für solche lieder, aber sie sind einfach musikalisch, als auch stimmlich echt wundervoll
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 18:14   #1063
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
placebo - this picture
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 19:47   #1064
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
http://www.stern.de/wissenschaft/forschung/index.html?id=522181&nv=cp_L1_rt

..und das gilt ganz besonders für euch, LIEBE STUDENTEN!!!

http://www.stern.de/campus-karriere/...2&nv=ct_mt

...Jeder fünfte Studierende ist nach einer Studie der Katholischen Fachhochschule Nordrhein-Westfalen in Köln wegen einer durchzechten Nacht schon einmal nicht zu den Vorlesungen gegangen...

... das kann vorkommen ...

... nur jeder 5. :o das müssen mehrere sein :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 22:53   #1065
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Seit langem läuft im Radio mal wieder Flugzeuge im Bauch Ist ganz ungewohnt, aber schön...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 00:29   #1066
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
...mittlerweile bin ich schon wieder ganz alleine hier

nebenbei vergnüg ich mir die zeit mit ndw :wink:
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 02:26   #1067
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Schade, gerade die grö um eine gute halbe Stunde verpaßt..find's immer so waaahnsinnig unheimlich alleine hier, so spät nachts :wink: ... niemand da, kein Registrierter, kein Versteckter, kein Gast..vielleicht sollte ich auch ins Bett gehen, anstatt mir in der Drehschleife die letzte Version (also das Lied) reinzuziehen, nachdem ich es zum ersten Mal seit letztem Frühsommer heute abend im Radio gehört hab..macht wieder ein bißchen Lust auf Grönemeyer..war in letzter Zeit nicht so drauf..na, wie auch immer. Gute Nacht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:26   #1068
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
sitze grad in der bücherei und finde es auch unheimlich still hier, auch wenn es nicht mitten in der nacht ist (@ GM :wink: )...

ein bißchen (herbert-) musik könnte hier gar nicht schaden, sogar mein tippen auf der tastatur erscheint mir sonst als lärm-belästigung

und wieso kommt eigentlich niemand in den chat?????
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 18:59   #1069
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Placebo - every me every you
*sing*
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:27   #1070
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Chris de Burgh: "High on emotin live from Dublin"
Ich find die Platte einfach immer noch toll (obwohl ich die mal ein par Jahre fast vergessen hab)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:57   #1071
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Der Moment (live) - Rosenstolz

wunderschön


...Und was mir bleibt
ist dein Gesicht
und das Gefühl
geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiederseh'n
jemals wiederspür'n
oder war es nur der Moment...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 23:00   #1072
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Mensch DVD - Demo

... weiß man, wie oft ein Herz brechen kann??
... wieviel Sinne hat der Wahn??
... lohnen sich Gefühle??
... wieviele Tränen passen in einen Kanal??
... leben wir nochmal??
.. warum wacht man auf??
... was heilt die Zeit??


__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 17:01   #1073
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
in einem nachbarzimmer läuft die musik zum film "das leben ist schön" und ich höre sie hier ganz leise mit.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 17:40   #1074
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
höre grad das album "sleeping with ghosts" von placebo und muss sagen, dass es einer der besten alben ist, die ich jemals gehört habe
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 18:09   #1075
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Where the streets have no name von U2
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 19:48   #1076
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Höre nach Jahren mal wieder "Soft Machine", "Aubade" und " Out of Season", kann man gar nicht beschreiben :P :P
Ansonsten liebe Grüße, bella :wink: :wink:
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:36   #1077
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
DIE DA von den Fantas.... schon mehr als ewig nicht mehr gehört

Freitags ist sie nie da.....
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 22:55   #1078
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Und schon wieder ganz alleine hier..

Ich höre gerade dieses Notting-Hill-Lied "You Say It Best When You Say Nothing At All" (Ronan Keating?) - ich finde den Film mittlerweile sowas von blöd, aber der Soundtrack dazu ist eigentlich wirklich ganz gut..gut, das hier ist jetzt vielleicht auch nicht so der Hit, aber ich liebe dieses "Ain't No Sunshine When She's Gone"...

Uiui, jetzt kommt Westernhagen (merkwürdige Kombination; was hör ich eigentlich für einen Sender??? ) "Weil ich dich liebe"...nee, ich laß es...ganz nette Nummer...aber schon wieder aus..jetzt werde ich doch den Sender wechseln, denn Julio Iglesias hör ich mir wirklich nicht an ..wer zum Henker hat das Radio auf Radio Arabella manipuliert?? Schalt ich doch lieber um auf...naja, hier laufen die Pet Shop Boys..."You Are Always On My Mind"..das kann ich jetzt mal lassen...und jetzt Dido...ach, die Dido...was freu ich mich auf dieses Konzert...

Was schreib ich hier eigentlich? Liest sich ja wahnsinng interessant..ich schick's jetzt trotzdem ab...(das kommt davon, wenn man mit sich selber redet - und wenn's nur im Internet ist... )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 08:20   #1079
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
aus gegebenem Anlaß
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 11:13   #1080
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
"Ich fahr den Rinnstein runter
in einem Schiff aus Zeitungspapier
und mein Zinnsoldat, der keine Träne weint
steht neben mir"

Nena - "Es regnet". Sinnloser Text, aber geiles Lied.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.