Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 21:59   #1
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Bochum ist PFLICHT, denn nach Herberts gestriger Aussage findet die nächste Tour nicht in Deutschland statt!!
Fein, da freu ich mich, kommt man wenigstens wieder ein bißchen in der Welt rum
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 22:21   #2
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Bochum ist PFLICHT, denn nach Herberts gestriger Aussage findet die nächste Tour nicht in Deutschland statt!!
holland, österreich, schweiz, luxenburg

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
Fein, da freu ich mich, kommt man wenigstens wieder ein bißchen in der Welt rum
wir haben wieder einen grund zu reisen
und zum glück sind wir auf sowas vorbereitet
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 22:27   #3
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
holland, österreich, schweiz, luxenburg


wir haben wieder einen grund zu reisen
und zum glück sind wir auf sowas vorbereitet

Richtig, und bis nächtes Jahr kommt da noch richtig was zu
Denk mal da sind ein paar Flüge und Hotels drin *g*
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 23:30   #4
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von toffifee Beitrag anzeigen
Richtig, und bis nächtes Jahr kommt da noch richtig was zu
Denk mal da sind ein paar Flüge und Hotels drin *g*
New York ? *LOL*
Aber London wär mal wieder schön. Da würde ich nochmal hinfahren.
Oder irgendwo anders in Europa.

Sollte das stimmen, ist es umso mehr ein Grund sich Bochum "zu sparen".
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 01:28   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Bochum ist PFLICHT, denn nach Herberts gestriger Aussage findet die nächste Tour nicht in Deutschland statt!!
Wunderbar, so komm ich rum und seh die Welt ... zumindest Österreich und andere schöne Nachbarländer von Deutschland
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 12:42   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Bochum ist PFLICHT, denn nach Herberts gestriger Aussage findet die nächste Tour nicht in Deutschland statt!!
Was hat Herbert denn genau gesagt?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 07:48   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Was hat Herbert denn genau gesagt?
Er sagte auf die Frage, obs nach dem englischen Album (welches voraussichtlich Ende 2009 erscheint) ne Europatour gibt und schob sofort hinterher: Ja, gibt es, ABER NICHT IN DEUTSCHLAND !!
Fangt schon mal an zu sparen

Gut das New York nicht in Europa liegt ...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 15:04   #8
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Aber Deutschland liegt doch auch in Europa. Also ich finde er könnte wenigstens ein Konzert hier geben.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 16:06   #9
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Hoffentlich die Städte in Europa, die man locker ohne Flugzeug erreichen kann.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 17:58   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Paris fänd ich toll. Da mieten wir uns ein Abteil im Thalys.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 13:15   #11
Westfale
Zusammen mit Dir
 
Benutzerbild von Westfale
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 336
Westfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hoffentlich die Städte in Europa, die man locker ohne Flugzeug erreichen kann.
Ja so gehts mir auch!
Westfale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 11:02   #12
aniger73
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 3
aniger73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Hello ...... jetzt wart ich schon sooo lange ..... jetzt endlich lese ich es .... soll das echt wahr sein !??
Wann wo sind Konzerte geplant!?

oh mann ..... des wäre echt .... ne na!? ...... wow ....

aniger73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 15:28   #13
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Wenn das englische Album wirklich Ende des Jahres (2009) erscheint, dann wird es davor bestimmt keine neuen Konzerttermine geben!
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:27   #14
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Wenn das englische Album wirklich Ende des Jahres (2009) erscheint, dann wird es davor bestimmt keine neuen Konzerttermine geben!
Ich Tippe mal die EMI wird Druck machen, damit das Album noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2009 im Laden liegt und auch pünktlich dazu wird es die Termine geben, damit man seine Liebsten mit einem Konzertticket beschenken kann
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (03.08.2009 um 17:04 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:00   #15
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von aniger73 Beitrag anzeigen
soll das echt wahr sein !??
Wann wo sind Konzerte geplant!?
Es ist noch nichts bekannt. Der Thread heißt ja Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010...

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich Tippe mal die EMI wird Druck machen, damit das Album noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2009 im Laden liegt und auch pünktlich dazu wird es die Termine geben, damit man seine liebsten mit einem Konzertticket beschenken kann
Bernd, genau das denke ich mir auch. Die wollen doch damit den höchstmöglichen Profit machen und außerdem werden die Termine immer vor der Veröffentlichung der Platte bekannt gegeben. Oder war es schon jemals anders?!

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob es überhaupt eine englische Platte geben wird... Ich will hier niemanden seine Illusionen zerstören, aber die Spekulationen über eine englische Platte tauchen doch immer wieder auf.

Natürlich würde es mich tierisch freuen, wenn es dazu kommen würde. Aber mal ehrlich: Wer außer uns kauft sowas? Im Nicht-deutschsprachigen Raum sicher sehr wenige. Das gleiche gilt bei den Konzerten im Ausland. Es glaubt doch hier niemand, dass, wenn er z. B. in Italien spielen sollte., da 100 Italiener dabei sind, sondern eher 100 deutsche Fans.
Und außerdem will er ja Ende 2010, Anfang 2011 eine deutsche Platte veröffentlichen und damit im deutschsprachigen Raum auf Tour gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er innerhalb 1 - 1,5 Jahre zwei Alben veröffentlicht. Das wäre schon sehr erstaunlich.

Der fällt mir ein: Jemand, ich weiß nicht mehr, wer es genau war und ich glaube, mir wurde das in Bochum erzählt, hat gemeint, Herbert würde angeblich nächstes Jahr in Amsterdam auftreten...

Naja, ich wollte ja schon immer mal nach Amsterdam...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 17:10   #16
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Es ist noch nichts bekannt. Der Thread heißt ja Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010...

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ob es überhaupt eine englische Platte geben wird... Ich will hier niemanden seine Illusionen zerstören, aber die Spekulationen über eine englische Platte tauchen doch immer wieder auf.

Natürlich würde es mich tierisch freuen, wenn es dazu kommen würde. Aber mal ehrlich: Wer außer uns kauft sowas? Im Nicht-deutschsprachigen Raum sicher sehr wenige. Das gleiche gilt bei den Konzerten im Ausland. Es glaubt doch hier niemand, dass, wenn er z. B. in Italien spielen sollte., da 100 Italiener dabei sin, sondern eher 100 deutsche Fans.
Und außerdem will er ja Ende 2010, Anfang 2011 eine deutsche Platte veröffentlichen und damit im deutschsprachigen Raum auf Tour gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er innerhalb 1 - 1,5 Jahre zwei Alben veröffentlicht. Das wäre schon sehr erstaunlich.

Der fällt mir ein: Jemand, ich weiß nicht mehr, wer es genau war und ich glaube, mir wurde das in Bochum erzählt, hat gemeint, Herbert würde angeblich nächstes Jahr in Amsterdam auftreten...

Naja, ich wollte ja schon immer mal nach Amsterdam...
Naja, eigentlich brauch ich auch kein englischsprachiges Album. Doch wenn es als Grund für eine Europatournee benötigt wird, dann bitte gerne.
Hauptsache Hebert hat einen Grund nächstes Jahr auf Tour und wir einen Grund auf die Konzerte zu gehen.
Möchte ungern auf 2011 oder 2012 bis zum nächsten Konzert warten
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.