Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 20:07   #161
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Du und deine selbstgespräche - ja und was hast du diesmal mit dir besprochen ? Kannst du zur nächsten tour oder nicht ??

Müßtest du ja eigentlich schon gewohnt sein.

Ich weiß es doch noch nicht.*seufz*

Zitat:
Zur DDR : ich kann dir gerne erklären was passiert ist:

1984 - Anfrage an BAP: " Spielt ihr in der DDR "

BAP:" Nur wenn keine einschränkungen gemacht werden"

DDRler: " Es werden keine gemacht "

Kurz vorm ersten DDR auftritt ( DDR ): " Ihr dürft den Song "Deshalv spill mer hey" nicht spielen aus politischen gründen !!11

BAP:" Das machen wir nicht mit ( hätten sie das unterschrieben, hätten die DDRler über alles Macht gehabt - stand im kleingedruckten ) !

BAP:" Wir reisen ab " !!!

So ungefair war der Dialog !! Ja und das volle Haus in Berlin bekam dann zu hören: "
BAP wollte nicht unter dem Symbol der weißen Taube auftreten ( ) !!!!

( achso wenn ich Ddrler schreibe, meine ich nicht die bürger der ddr sondern die Maneger der tour und die jenigen die sich da einmischten ) !!!
Okay, jetzt klingelt doch was bei mir.
Ich glaub ich hab schon davon gehört, jap.


Zitat:
PS: Bitte nicht über die Uhrzeit meines Beitrages wundern - ich bin gerade auf Nachtschicht mit meinem vater und hier steht ein computer und da mir gerade langweilig war.......ihr wisst schon! Nicht, dass ihr denkt ich sei ein computer freak !!
ICH wunder mich über gar keine Uhrzeiten von Beiträgen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:06   #162
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was haltet ihr von BAP?

Hab was für euch. Niedecken mit BigBand. Interessant?
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 19:24   #163
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hab was für euch. Niedecken mit BigBand. Interessant?
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Danke Adam ! hab ich für meinen teil schon gesehen, aber das originale Live spiel von verdamp lang her gefällt mir doch besser !

Gruß nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 20:37   #164
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was haltet ihr von BAP?

Habe heute folgende Email von eventim bekommen.


Frühbucher werden belohnt!

Das vierte BAP-Jahrzehnt hat begonnen, und die Fans der Kölner Band können sich freuen: Wolfgang Niedecken & Co präsentieren kurz vor ihrem 32. Bandgeburtstag mit "Radio Pandora" nicht nur ein neues Album. Ab November gehen BAP außerdem auf die gleichnamige große Tournee!

BAP gehen auf Tournee und eventim.de belohnt alle Frühbucher:

Bereits vor dem offiziellen Vorverkaufstart bietet nur eventim.de allen Ticketkäufern der BAP-Tour 2008 bis zum 4. April 2008 die zusätzliche Option an, eine streng limitierte Special-Edition der "Radio Pandora"-CD (bestehend aus einer "plugged"-, und einer '"unplugged"-CD in einer illustren Kofferbox) mit einem Preisnachlass von zehn Prozent bei amazon.de zu erwerben. Diese Special-Edition ist nur während der Frühbucher-Aktion erhältlich.

Sichern Sie sich schon jetzt "ein wahres Stück Köln"!

Die begehrten Tickets gibt es schon jetzt im exklusiven Vorverkauf - natürlich hier bei eventim.de!


Weiß gar nicht, warum ich die Email erhalten haben .
Aber vielleicht freuen sich andere über die Email.
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:25   #165
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von mimi Beitrag anzeigen
Weiß gar nicht, warum ich die Email erhalten haben .
Aber vielleicht freuen sich andere über die Email.
Du wirst sicher mal bei Eventim Karten gekauft haben und seitdem immer den Newsletter bekommen.
Ich hab die Mail auch bekommen
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 13:17   #166
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Was haltet ihr von BAP?

Hallo Leute !

Es gibt viele Neuigkeiten !!!!!!!

Ich poste einfach mal die LInks:

www.radiopandora.de ( alles zum neuen album )

www.eventim.de ( hier kann man die karten bestellen )

www.amazon.de ( hier kann man das album bestellen und man erhällt einen gutschein - code, welcher 10 % für 2 Eintrittskarten bei eventim für bap lindert )

www.BAP.de ( Der Newsletter auf der Titelseite bietet viele Infos )


Hier die Tourdaten:


24. November 2008 Saarbrücken Saarlandhalle
25. November 2008 München Muffathalle
26. November 2008 Zürich Volkshaus
27. November 2008 Frankfurt Jahrhunderthalle
28. November 2008 Stuttgart Liederhalle
30. November 2008 Hamburg Große Freiheit
01. Dezember 2008 Berlin Columbiahalle
02. Dezember 2008 Leipzig Haus Auensee
03. Dezember 2008 Hannover AWD Hall
26. Dezember 2008 Köln Kölnarena

Die Tournee wird natürlich 2009 fortgesetzt!

Soviel zu den BAP news !!!!!!! Achso wir haben vor 7 min. 2 Tickets für Frankfurt bestellt !!!!!!!

Jrooß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 18:14   #167
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Nicht, dass ihr denkt ich sei ein computer freak !!
Ach, sag bloss
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 18:48   #168
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
Ach, sag bloss
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:30   #169
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was haltet ihr von BAP?

BAP? Find ich gut. Urgesteine im kölschen Musikgeschäft und das zu Recht.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 07:53   #170
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Was haltet ihr von BAP?

Folgendes steht heute im Kölner Stadtanzeiger:
BAP stellt das neue Album RADIO PANDORA heute um 20 Uhr (Mittwoch, 14. Mai 200 in der "Lichtburg" in Essen vor. Das Konzert ist live im Internet des Kölner Stadtanzeiger zu sehen:
www.ksta.de
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:04   #171
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Was haltet ihr von BAP?

Ich bin ja mittlerweile der Meinung, man sollte nicht vom Thema ablenken, d.h. im Herbertforum schreib ich nur noch über Herbert und andere Themen bespreche ich da wo sie hingehören, aber ein kleiner Beitrag hier und da über andere Bands ist ja nicht schlimm, also versorg ich euch mal mit NEWS.

Die Radio Pandora tour hat begonnen. Das erste KOnzert war die Albumpräsentation von dem neuen Album in Essen in der essener Lichtburg, was live im Internet übertragen wurde. Ich war live dabei !!! Zuerst von der 6. Reihe aus im sitzen und ab der zugabe im stehen und in der ersten reihe ( warum - lange geschichte ) Es war wahnsinn - echt toll !
Danke Cloclo für den Link ! Die 2,5 hour fahrt haben sich gelohnt

Dann 2 tage später am 16. Mai kam das neue Album raus. Von 0 auf 1 : Radio Pandora ist jetzt schon etwa 3 Monate in den Top 100 - zu Anfang noch auf Platz 1 der dt. Albumcharts. Das ALbum ist genial und nur zu empfehlen. Viele Rock und Bluesnummern, Countrynummern, Balladen und mit 75 min. und 2 cd´s ( plugged und unplugged ) ist das album wiedermal ein Klassiker und ein geniales Meisterwerk von BAP !

Mittlerweile sind schon 2 Autogrammstunden, 2 Albumpräsentationen, 1 kostenloses Radiokonzert in Hückeswagen, 2 Festivalkonzerte in Luxemburg und in der Schweiz und die Promotour absolviert. Jetzt heißt es nur noch warten auf November, dann spielen sie 3 Warm Ups und dann geht am 24. November die offizielle Tour in Saarbrücken los !

Hier der Tourplan :

Tour 2008 ( BAP - radio pandora )

20. November2008 Neuried – Mehrzweckhalle (Warm Up)
21. November.2008 Giessen - Kongresshalle (Warm Up)
22. November Anröchte - Bürgerzentrum (Warm Up)

24. November 2008 Saarbrücken Saarlandhalle
25. November 2008 München Muffathalle
26. November 2008 Zürich Volkshaus *
27. November 2008 Frankfurt Jahrhunderthalle *
28. November 2008 Stuttgart Liederhalle
30. November 2008 Hamburg Große Freiheit
01. Dezember 2008 Berlin Columbiahalle *
02. Dezember 2008 Leipzig Haus Auensee *
03. Dezember 2008 Hannover AWD Hall
26. Dezember 2008 Köln Kölnarena *


Tour 2009 ( BAP radio pandora )

11. März 2009 Lüneburg Vamos*
12. März 2009 Braunschweig Jolly Joker*
13. März 2009 Koblenz Rhein Mosel Halle*
14. März 2009 Karlsruhe Europahalle*
15. März 2009 Mannheim Rosengarten*
17. März 2009 Aschaffenburg (Kleinostheim) Maingauhalle*
18. März 2009 Krefeld Königpalast*
19. März 2009 Morbach Baldenaualle*
21. März 2009 Wuppertal Unihalle*
22. März 2009 Erfurt Messehalle*
23. März 2009 Bielefeld Ringlokschuppen*
24. März 2009 Münster Münsterlandhalle*
26. März 2009 Siegen Siegerlandhalle*
27. März 2009 Kiel Halle 400*
28. März 2009 Aurich Stadthalle*
30. März 2009 Aachen Eurogress*
31. März 2009 Bremen Pier 2*
01. April 2009 Stade Stadeum*

* Special Guest: Anne de Wolff

WIRD FORTGESETZT !!!

Ich habe zur zeit karten für Frankfurt und Koblenz ( heimspiel ) !! Aber das wird noch mehr !!!!

2/3 der Konzerte sind mit Tribünenplätzen ! Die Preise betragen zwischen 32 € und 39 € !!!! Ich denke, das wichtigste ist gesagt !!!

Hier noch ein paar Links und dann dät ich sohn : bess demnähx

www.BAP.de www.BAP-fan.de www.radio-pandora.de

http://kunden.wundermedia.de/livedom.../livedome.com/

http://www.eventim.de/cgi-bin/bap-ti...ila&key=235794

Jrooß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:57   #172
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, man sollte nicht vom Thema ablenken, d.h. im Herbertforum schreib ich nur noch über Herbert und andere Themen bespreche ich da wo sie hingehören, aber ein kleiner Beitrag hier und da über andere Bands ist ja nicht schlimm, also versorg ich euch mal mit NEWS.
Willst du die off topic Bereiche ihrer Existenz entziehen?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:10   #173
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Was haltet ihr von BAP?

Neh, ich schreib zwar ab und zu ( so wie heute ) was hier rein, aber auf grund des singlebörsenthread´s wo es mal heftig gekracht hat ( ihr erinnert euch ) möcht ich nicht mehr so viel über andere Dinge hier hier reden ! Weil mir das leid tut, dass ich so geschmackslos war und ich mich übern Herbert nit so aufrege, wie über andere sachen

Deshalb auch mein Untertitel "ruhig und sachlich " !

Aber ab und zu ist das nicht schlimm !!

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:16   #174
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Verstehe.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 17:36   #175
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was haltet ihr von BAP?

Habe gerade gesehen, dass BAP von diversen Konzerten DVDs veröffentlicht hat, teilweise zum sehr schmalen Preis. Sowas würde ich mir von Herbert auch wünschen. Wir warten ja alle sehnsüchtig auf die Ö 88 und Luxus 91er.

Die Auswahl ist wirklich toll und da kann man echt neidisch werden.

Hamburg 1981
Loreley 1982
Essen 1986
Koblenz 1996
Euskirchen 2001
Köln 1999
Köln 2006

hab mir sofort mal 1981 und 1999 (Best of Tour) gerordert
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 00:04   #176
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Habe gerade gesehen, dass BAP von diversen Konzerten DVDs veröffentlicht hat, teilweise zum sehr schmalen Preis. Sowas würde ich mir von Herbert auch wünschen. Wir warten ja alle sehnsüchtig auf die Ö 88 und Luxus 91er.

Die Auswahl ist wirklich toll und da kann man echt neidisch werden.

Hamburg 1981
Loreley 1982
Essen 1986
Koblenz 1996
Euskirchen 2001
Köln 1999
Köln 2006

hab mir sofort mal 1981 und 1999 (Best of Tour) gerordert
Vielen Dank für den Hinweis!
Auch wenn meine BAP-Zeit vor fast genau zehn Jahren endete ... mit dem Ausstieg von "Major" damals, denn mit ihm hat die Band für mich irgendwie ein Stück weit ihre Seele verloren ... Es waren wirklich tolle Jahre zuvor ... v.a. unvergessen das Abschiedskonzert von "Major" 1999 am "Deutschen Eck" in Koblenz ... es war zwar unglaublich traurig irgendwie ... zu wissen, dass man zum letzten Mal da ganz vorne vor dem stillen Kerl mit Hut stehen wird und seiner Gitarre danach nicht mehr zuhören kann ... aber es war auch ein absolut geniales Konzert (mit u.a."Fury in the Slaughterhouse" als Vorgruppe ...)!!!

Ich werde mir sicher auch eine ganz bestimmte der oben genannten DVDs bestellen ... als Erinnerung an ein tolles Konzert, bei dem ich damals dabei gewesen bin, mit einer super Setlist ... u.a. nicht zu vergessen die BAP-Version von "Hungry Heart" an diesem Abend... ganz klasse (Niedecken war seinerzeit großer Boss-Fan) ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 21:52   #177
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Was haltet ihr von BAP?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:58   #178
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Kann man wohl sagen:"Verdamp lang her!"
Und deshalb wahrscheinlich das einzige Deutschlandkonzert 2010...

Wer Lust hat, hier gibt es Tickets...
http://www.museumsplatz-konzerte.de/...tung00072.html
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 12:19   #179
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was haltet ihr von BAP?

Wolfgang Niedecken wird heute unfassbare 60 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:51   #180
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Wolfgang Niedecken ist schwer erkrankt, vermutlich ein Schlaganfall. Und das eine Woche vor Beginn der Tour. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

http://www.welt.de/vermischtes/artic...geliefert.html
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.