Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2003, 14:44   #1
schnuckelking
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 9
schnuckelking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habt Ihr Euch schon mal die Kartenpreise bei eBay für Grönemeyerkarten angeguckt???
Find ich sehr seltsam: Während man im Herbst für 1 (eine!!!) Karte bis zu 100 Euro latzen musste, werden einem die Karten jetzt für 1 Euro nachgeworfen!

Gut so Zentren wie Bochum, Schalke und leider auch Offenbach (wo ich ja für 1 Euro nochmal hingehen würde) haben wohl noch Nachfrage, aber ich hoffe mal dass ich nä. Woche in Nürnberg nicht ganz alleine bin...

ich denke ja da hat nach der Herbst-Tour jeder das grosse Geschäft gerochen und Karten im grossen Stil gebunkert.
Habt ihr schon Erfahrungen von den andern Konzerten? Warn die proppe-voll?
schnuckelking ist offline  
Alt 11.05.2003, 14:47   #2
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
habe auch grad bei ebay gesehen, dass für Nürnberg sechs Karten für 4,05/Stück verkauft wurden - finde ich voll krass
optio ist offline  
Alt 13.05.2003, 13:30   #3
Ronya
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 6
Ronya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Meine Karte für Bremen gestern hat mich inkl. Versand per Einschreiben 17 Euro gekostet. Festpreis, weil es knapp war; Auktion wäre evtl. sogar noch günstiger geworden.
Trotzdem war der Innenraum gut gefüllt, und die Ränge waren zwar nicht ausverkauft, aber auch alles andere als leer. Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen - auch in Bremen gab es Leute, die ihre gebunkerten Karten für den doppelten Preis verkauft haben. Schließlich informiert sich nicht jeder übers Internet ...
Ronya ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.