Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2004, 03:34   #121
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
hier im forum ist ja bereits alles gesagt worden ... ich habe meinen ohren nicht trauen wollen ... sowas geiles an zugaben habe ich noch nicht erlebt und es wird wohl kaum zu toppen sein

... bin hin und weg

ich muss jetzt erst mal schlafen ... bis morgen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 04:55   #122
liberteen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 5
liberteen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich bin nach dem üblichen und vorhersehbaren verkehrschaos vor etwa 2 stunden vom konzert zurückgekommen und mir fehlen noch immer die worte! es war unbeschreiblich schön!! an schlaf ist derzeit nicht zu denken, da ich mich immer noch auf einem emotionalen höhenflug befinde! ich glaub ich brauch noch ewig, um das erlebnis von heut zu verarbeiten! das wetter hat mitgespielt, die stimmung war toll, die sportfreunde als vorband haben geroqued, ein herbert, der wahrscheinlich wirklich noch bis übermorgen gespielt hätte und eine auswahl an liedern, wie sie besser hätte nicht sein können!! es war ein unvergesslicher und wundervoller abend!!!

hier ist die setlist - ich hoffe, ich hab nix vergessen oder vertauscht:

1. Blick zurück
2. Neuland
3. Viertel vor
4. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
5. Ich dreh mich um dich
6. Halt mich
7. Bochum
8. Männer
9. Unbewohnt
10. Der Weg
11. Mensch
12. Fanatisch
13. Was soll das
14. Bleibt alles anders
15. Alkohol
16. Zum Meer
17. Luxus
18. Flugzeuge im Bauch
19. Vollmond
20. Dort und hier
21. Selbstmitleid
22. Mambo
23. Land unter
24. Demo
25. Mensch (reggae version) + Funk-Einlage
26. Marie
27. Komet
28. Musik nur wenn sie laut ist
29. Heimat
30. Der Mond ist aufgegangen

wie gesagt, es war einfach perfekt!!
liberteen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 08:16   #123
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von liberteen
26. Marie
27. Komet
28. Musik nur wenn sie laut ist
29. Heimat
30. Der Mond ist aufgegangen



hat vllt jemand ne karte für basel über
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 09:43   #124
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
des konzert gestern war echt der hammer... das geilste , das ich jemals erlebt hab *schwärm*
soviele "zugaben", und dann auch noch marie.. *nochmehrschwärm*

ich glaub meine freunde werden sich in nächster zeit ä bissl von mir fernhalten, wenn se mitkriegn, dass ich so überhappy bin. . . und heimat...ach häbähht, dankeschön!

machts gut
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 09:57   #125
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ich kann gar nicht sagen, wie ich euch beneide......dagegen war würzburg ja dann echt schwach...
aber ich gönne es euch natürlich
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 12:22   #126
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von liberteen
26. Marie
27. Komet
28. Musik nur wenn sie laut ist
29. Heimat
30. Der Mond ist aufgegangen
Das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen, das woanders 5 geile Zugaben mehr gespielt werden als z.B. in Würzburg. Was aber nicht heißen soll, dass ich es euch nicht gönne. Ich finde es einfach nur ärgerlich für die, die nur die "ganz normalen" Zugaben bekommen haben .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 12:42   #127
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
http://de.news.yahoo.com/040619/336/42z2m.html

zum verkehrschaos: für 1 km haben wir 1 h 1 min gebraucht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 13:09   #128
netti21
Benutzer
 
Benutzerbild von netti21
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 45
netti21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
:wink: :wink: :wink:

lieber herbert das war s p i t z e!!!!

echt wunderschön gewesen.....


und das problem mit dem "verkehrschoas" haben wir ganz einfach gelöst, wir haben solange auf dem parkplatz gestanden und haben noch ne weile gefeiert und getanzt!

was ich sehr schade fand war, das die ersten schon vor der 1. zugabe gegangen sind....!!!!

lg netti
netti21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:22   #129
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ja, das war was ganz feines, was uns der herbert da gestern geboten hat...

stimmung vom feinsten (sogar auf der weit entfernten tribüne war party pur und sehr entspannte, ausgelassene stimmung), das wetter hätte besser nicht sein können und
naja, auf die zugaben will ich nicht auch nochmal eingehen. aber erst glaubte ich auch an halluzinationen meinerseits, es entpuppte sich doch aber als wirklichkeit

für mich ein rundum gelungener abschluss der Mensch-Tour!

und vom verkehrschaos haben wir irgendwie gar nichts mitbekommen, eine stunde nach konzertschluss waren wir schon wieder in DD, das lag wohl an den verschiedenen parkplätzen.

danke herbert
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:36   #130
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von neuländerin
und vom verkehrschaos haben wir irgendwie gar nichts mitbekommen, eine stunde nach konzertschluss waren wir schon wieder in DD, das lag wohl an den verschiedenen parkplätzen.
du glückspilz
wir waren erst 2.30 uhr auf der durchfahrt in dresden und 3 uhr dann zuhause. aber war schon okay

schön, dass das wetter durchgehalten hat. ich habe etwas gefroren ... bis zu den zugaben :wink:

auch der einlass war so entspannt und unkompliziert. kann man nicht meckern

schönen samstag noch,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:50   #131
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ja der einlass war wirklich sehr entspannt, das ist mir auch gleich positiv aufgefallen. die ordner waren auffallend freundlich.

gefroren habe ich nicht, wir hatten gut platz zum tanzen, da war uns schnell warm...
lustig fand ich auch die bemerkung von ihm über diverse fotos in der zeitung, auf denen er ganz furchtbar aussieht, ob der nicht doch hier im forum mitliest?

und wenn herbert seine spielwut von gestern abend beibehält (der wollte ja gar nicht mehr von der bühne), dann könnt ihr euch auf den kommen konzerten sicher noch auf einiges freuen

ach ja, die sportfreunde waren auch klasse, nicht nur musikalisch, auch was die so zwischen den liedern erzählt haben, war echt witzig, guter support auf jeden fall.
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 14:58   #132
goin-cali
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 2
goin-cali hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Eve
Habe ich das gerade ernsthaft richtig verstanden: MARIE, KOMET und MUSIK, NUR...???? Ich kann´s einfach nicht glauben
Wann hat er die denn gespielt?
Bitte, bitte, bitte lieber, lieber, lieber Herbert, bring sie in Koblenz auch
Das glaube ich nicht. Er sagte am Ende das er beim nächsten Mal drei andere Songs spielen will. Dann wünsche ich schonmal viel Vorfreude. Wird bestimmt auch so toll wie gestern.
Bin kein großer Grönemeyer Fan und muss daher sagen; wird auch endlich Zeit das der Herr G. mal ein paar andere Songs präsentiert. Aber ich bin da wohl von meinem Herrn Springsteen und Herrn Dylan zu verwöhnt.

Noch etwas zu den Leuten von Jump. Ihr wart echt spitze! Über eure Dummheit, euer Geltungsbedürfnis, eure Arroganz und euer gespielte Wichtigkeit habe ich herzhaft gelacht. Wobei das eine Untertreibung ist. Ich habe mich fast auf dem Boden gewälzt vor Lachen. Besonders der `Jump Producer` vor Ort war ein Komiker sondersgleichen. Vielen Dank! Ihr habt meinen Tag noch herrlich versüßt.

Jedenfalls war es eine tolle Show. Habe ihn jetzt dreimal gesehen und war jedesmal angetan. Die Tatsachen das ich für meine Karte gestern nur 5 Euro bezahlt hab, erst gegen 17.00 Uhr da war und trotzdem Pit stand haben sicher positiv zum Erlebnis beigetragen. :twisted:
__________________
"ich mag dies Land
ich mag die Menschen
ich mag NICHT den Staat"
goin-cali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 15:08   #133
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
was mir grad noch eingefallen ist, diese "extra-einlage" nach dem zweiten mal "Mensch", hat er die in den anderen städten auch gebracht?
da war ich ja schon hellauf begeistert von, sonst fand ich diese nummer immer eher bissel langatmig, aber mit dieser "verlängerung" war das echt spitze.
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 16:01   #134
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von neuländerin
lustig fand ich auch die bemerkung von ihm über diverse fotos in der zeitung, auf denen er ganz furchtbar aussieht, ob der nicht doch hier im forum mitliest?

und wenn herbert seine spielwut von gestern abend beibehält (der wollte ja gar nicht mehr von der bühne), dann könnt ihr euch auf den kommen konzerten sicher noch auf einiges freuen
Spione im Forum! Ich habs gewußt!
Ne, ist doch OK wenn unsere Reaktionen ankommen, sonst hätte es evtl. nicht so nette Zugaben gegeben?!?

Ich will ma hoffen das Herbert seine Spielwut beibehält, ich will nämlich mehr, vielleicht auch endlich mal dieses Lied live *träum*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 17:07   #135
baerliene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2004
Beiträge: 3
baerliene hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hey leute... ich muss euch sagen...ich fand es gestern abend echt klasse bei dem kozert von herbie dabei gwesen zu sein.
es war mein erstes konzert überhaupt...und es war super klasse....
ich denke mal dies zu übertreffen wird schwer sein :wink: rundum war es einfach perfekt....(abgesehen von dem parkplatz wieder runterzukommen)
doch herbie war einfach brilliant...und wie ich hier gelesen hab hat er ja das beste bei den zugaben rausgeholt.

dank an herbie und co.... vielleicht lesen wir uns ja hier nun öfter.
mit besten grüßen
baerliene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 17:22   #136
netti21
Benutzer
 
Benutzerbild von netti21
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 45
netti21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habt ihr auch den song gehört, denn sie vor dem intro gespielt haben? hat irgendwas mit olympia 2004 zu tun und war echt stark!

ich war bis jetzt immer in berlin (meistens waldbühne) zum konzert, aber das gestern war so geil...echt. :wink: :wink: --> aber waldbühne ist auch immer sehr toll gewesen...!

übrigens saßen wir auf der tribühne, ich kann nicht mitten in den massen stehen, bekomm ich panik *leider*, zum anfang dachte ich, oh gott, da macht ja gar keiner mit (außer wir so....), aber nachher war das ganze so genial...

...ach ich könnt jetzt schon wieder hinfahren...!!!

ja die "sportis" waren auch toppi, coole jungs halt!!!!
netti21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 17:55   #137
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Oh :o wie war das schön, sowas hat man lange nicht gesehen!!
Dank an Ute und Steffi für die aktuelle Berichterstattung :P
Übrigens gabs nach "der Mond.." nochmals "Mensch" im Tunnel zum Parkplatz!
Herbert sprach von 120 möglichen Titeln..also dürfte für die drei restlichen Konzerte noch genug übrigbleiben.
Ihm selbst hats wohl auch vor Begeisterung die Beine weggerissen, doch auch liegend auf dem Steg war noch kein Ende abzusehen!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 18:06   #138
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von neuländerin
was mir grad noch eingefallen ist, diese "extra-einlage" nach dem zweiten mal "Mensch", hat er die in den anderen städten auch gebracht?
da war ich ja schon hellauf begeistert von, sonst fand ich diese nummer immer eher bissel langatmig, aber mit dieser "verlängerung" war das echt spitze.
diese extra-einlage hat er in anderen städten auch gespielt, nach dem ersten und nach dem zweiten mensch

die sportfreunde haben mir diesmal irgendwie besser gefallen als in würzburg, obwohl sie dort redefreudiger waren. ich habe nur das-war-spitze-lied für/von hans rosenthal vermisst !
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 18:22   #139
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@Piepsie: dass du dir das so wortwörtlich gemerkt hast.. siehe deine signatur
ja er war wieder bestens aufgelegt und bei "Marie" gabs ja dann auch paar recht auffällige hänger :wink:

aber dass er seine ansage, nun bis in den frühen morgen alle 120 Lieder zu spielen nicht umgesetzt hat, also da war ich schon bissel enttäuscht
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 18:30   #140
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@neuländerin: ab und an setzt mein alzi-hirn aus

ich war so in trance bei den zugaben, dass ich keinen einzigen hänger bemerkt habe

mir fällt noch etwas ein zum anfang der show... da standen hinter uns ein paar ältere, die noch auf keinem mensch-konzert gewesen waren ... sagt der mann zu seiner frau: "der sing hinter der bühne !!! da ist was faul !!! was ist denn da los !!! da ist was faul" hab selten so geschmunzelt

was ich nicht verstehen kann: wie man sich bei einem herbert-konzert sinnlos volllaufen lassen kann ... *plumps* fiel eine frau vor mir um, weil sie sich nicht mehr auf den beinen halten konnte und beim gehen gestützt werden musste
da tun sich schon abgründe auf bei konzerten ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.