Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.05.2002, 17:27   #1
sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: UNTERWEGS aus dem Album: Unplugged Herbert

...zu schön und traurig um wahr zu sein...mir fehlen die worte...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2002, 10:17   #2
heimatols
Gast
 
Beiträge: n/a
ein Lied von Herbie genau wie ich es am liebsten mag! Unglaublich wie er mit seinen Worten Bilder und Gefühle auslösen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 10:49   #3
lost poet
Gast
 
Beiträge: n/a
Manchmal ist er ja auch einfach ein ganz ganz großer Lyriker ...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 23:25   #4
nicht der rede wert
Gast
 
Beiträge: n/a
wow! er beschreibt exakt das, was in mir vorgeht! alles einfach auf den Punkt gebracht! Wahnsinn!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 20:23   #5
Anna
Gast
 
Beiträge: n/a
schatz, ich will dich zurück!!! mann, ich kenn des gefühl so........
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:23   #6
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein echter Hammer für alle, die mal ne Fernbeziehung hatten. Ich hab nie aufgehört, Dich zu lieben, Sabrina.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 18:55   #7
Diamant
Gast
 
Beiträge: n/a
Für meinen Piraten: So sehr ich die Telefonate mit Dir liebe, wäre ich viel viel lieber bei Dir, in Deinen Armen....
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 00:44   #8
ralph
Gast
 
Beiträge: n/a
Obwohl ich keine fernbeziehung habe oder hatte, ist "unterwegs" in dieser version zusammen mit "halt mich" mein lieblingslied
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 23:16   #9
me
Gast
 
Beiträge: n/a
was soll man dazu sagen?

---
mir fehlt die nähe von dir
dein geruch
deine wärme
---
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 18:15   #10
wiebke
Gast
 
Beiträge: n/a
ein absolut tolles Lied, ich kenn dies nur allzu gut, gott sei dank haben wir das in 2 Monaten beendet und wir sind für immer vereint.....es ist echt nicht leicht!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 14:06   #11
rina
Gast
 
Beiträge: n/a
alle seine lieder sind einfach nur geil,aber dieses lied ist unbeschreiblich!ALLE die eine fernbeziehung haben leben dieses lied!ich habe eine fernbeziehung,dass ist zwar manchmal echt hart,aber ich würde für keinen preis meine beziehung beenden,denn das ist meine grosse liebe,egal wie weit mein schatz von mir entfernt lebt!ich weiss das wir irgendwann für immer vereint sind und heiraten,...............er ist ein engel auf erden!würd meinen süssen schweizer nie hergeben!ER ist der sinn meines lebens!für ihn lebe ich!SCHATZ,ich liebe dich mehr als alles andere und wirklich für immer!freu mich auf unsere gemeinsame zukunft,mein engel!I LIÄB DI ÜBÄR ALLÄS!deine deutsche
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 17:42   #12
nico
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo mein süsser rina-engel! unterwegs ist wirklich eines der genialsten lieder von grönemeyer. vorallem leute die fernbeziehungen haben berührt das lied sehr. es drückt so viele gefühle aus die ich auch empfinde. es ist manchmal nicht leicht so eine beziehung auf distanz zu führen, aber da meine liebe zu dir so riesengross ist, könnte ich es nie aufgeben. wir passen so perfekt zueinander, du bist die allergeilste freundin der welt. will dich nie verlieren. mich freuts auch so doll auf unsere zukuft. unsere heirat, kinder, erlebnisse, ... du bist der sinn meines lebens, wüsste nicht was ich ohne dich wäre. ich liebe dich über alles. und das werd ich für immer tun. nöd vergässä, gell?! i liäb di! dein schweizer
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 07:50   #13
aliki
Gast
 
Beiträge: n/a
Jaja es geht mir auf den keks das leben unterwegs,das beste lied überhaupt und er singt es so gefühlvoll*schmacht*
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 16:39   #14
Ostkurve-Bo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 1
Ostkurve-Bo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Song: UNTERWEGS aus dem Album: Unplugged Herbert

Wirklich wunderschönes Lied. Aber kann mir jemand sagen wieso es gegen Ende ausklingt, also leiser wird ? Weil das bei den anderen Liedern auf Unplugged nicht so ist. Hat auch jemand die komplette Setlist von dem Unplugged Konzert ? Wäre um Antowrten dankbar.
Ostkurve-Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.