Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2004, 14:15   #21
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Guten Rutsch !!!



Nach einmal mehr Nachdenken würd ich allerdings "ist" in "bleibt" ändern .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:19   #22
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Guten Rutsch !!!

Sehr differenziert.

Darf ich nochwas anbringen? Ich mag keine öffentlichen Frohe-Weihnachten-und-Guten-Rutsch-Wünsche.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:21   #23
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Guten Rutsch !!!

Ich mag keine pauschalen. Überhaupt mag ich auch keine pauschalen Grüße. So am Telefon: "Grüß mal alle" Kann man sich auch schenken .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:28   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Guten Rutsch !!!

Hast recht, ja. Aber wenn ich am Telefon sage "Grüß mal alle", (was ich nie mache, weil die Leute, die ich kenne, sich gegenseitig meistens nicht kennen) kenne ich die zu Grüßenden wenigstens (meistens). Oder? Aber wenn ich hier schreibe "Guten Rutsch an alle" ... Nicht, daß ich nicht jedem von Herzen ein gutes neues Jahr wünsche, aber trotzdem, was soll ich das so rausposaunen, wo das überwiegendst Leute lesen, die nicht (persönlich) kenne? Stellt sich dann zwar die Frage, wieso ich überhaupt schreibe, aber das ist ja wohl gaaanz was anderes.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:42   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Guten Rutsch !!!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Hast recht, ja. Aber wenn ich am Telefon sage "Grüß mal alle", (was ich nie mache, weil die Leute, die ich kenne, sich gegenseitig meistens nicht kennen) kenne ich die zu Grüßenden wenigstens (meistens). Oder?
Ich bezog das auch eher auf große Runden. Da hat keiner was von. Natürlich freue ich mich, wenn mir jemand Grüße ausrichtet. Die sind aber dann ja auch persönlich. Genauso richte ich sie auch aus. Treff ich jemanden, der sagt, grüß mal zuhause, mach ich das gern. Treff ich vor einer Fete oä jemand, der nicht kommt und sagt dann: Grüß mal alle, denk ich jaja und schenk ich mir das .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:16   #26
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Guten Rutsch !!!

(ich mag diese guten-r*****-orgien auch nicht, aber ich weiss nicht wo ich mich sonst verewigen könnte heute und hier.ich find nicht zurück in das forum derzeit.)

aber wenn wir schon dabei sind:


GREIFT ENDLICH NACH DEN STERNEN 05!

-dieses leben ist eins der kürzesten -

schöne grüsse - auch den konzertbesuchern ..und sagt dem künstler, es ist nicht schlimm ein nationaler star zu sein.und das wir hoffen.

__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.