Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.12.2004, 21:23   #41
Foffi
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse! Auch wenn bei mir der DVD teil nicht läuft! Aber die Musik allein ist toll! ganz vorne Schmetterlinge im Eis und Selbstmitleid! aber am besten ist immer noch bleibt alles anders! ganz große Klasse! schade, dass die tour nicht weiter geht!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 00:13   #42
Evelyn
Gast
 
Beiträge: n/a
Da war einer schlau...lache mich gerade scheckig...nun kann ich schon wieder vor Lachen nicht schlafen...meine Nachbarn lachen mit,die hören mich...
Liebe Grüße aus Bremen...es läuft...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 18:56   #43
...
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr Lieben tut mir so leid dass es nicht geht!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:09   #44
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Hab diese DVD neulich wieder angesehen und festgestellt, dass ich dieses Konzert doch mit Abstand am liebsten anschaue und anhöre.
Jahre vor dem Mensch-Hype, getragen von diesem Gefühl des Albums "Bleibt alles anders", Erinnerungen an mein erstes Herbert-Konzert (Bitterfeld 2000).. Einfach nur schön.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 07:58   #45
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Album: STAND DER DINGE

dem kann ich nur zustimmen hab' die dvd am samstag auch nach langer zeit mal wieder gesehen und das konzert ist einfach nur wunderbar anzusehen und zu hoeren.
hinzu kommt natuerlich auch der "moah-faktor", der bei diesem konzert schon sehr hoch war.

eine frage haette ich allerdings mal an die leute, die diese dvd auch besitzen. vorher ist mir das nie so aufgefallen, aber am samstag habe ich doch an einigen stellen ziemliche schwankungen bei der lautstaerke festgestellt. bisher hatte ich die dvd nur am tv gesehen und da ist mir das nie so aufgefallen. jetzt, am pc, war das ziemlich deutlich, dass es zwischenzeitlich mal leiser wurde. leidet meine dvd an altersschwaeche oder ist das vllt produktionsfehler und mir bisher nur nie aufgefallen? sehr ausgepraegt war das uebrigens im interviewteil. beim konzert selbst waere es mir vermutlich wieder nicht aufgefallen, wenn ich zuvor nicht die interviews geguckt haette.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 22:44   #46
timo h. (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Gott, wann ich diese DVD+ das letzte mal rezensiert habe, das ist echt schon ewig her... mann mann mann!! Und noch was: ist Melanie eigentlich noch
hier??? Mann mann mann, das waren Zeiten, hey!
Find es echt ein wenig schade, dass immer weniger Künstler "richtige" Live-Platten rausbringen, bloß eine Live-DVD, die gibt es fast nach jeder neuen Studio-Platte. Das Format DVDplus hatte doch was - so kann man immer spontan entscheiden: will ich jetzt das gute Stück bloß in guter CD-Qualität hören oder will ichs sogar sehen?? Klar, man könnte sich die Tonspur der DVDs auf Audio-CD ziehen oder beim DVD-Abspielen einfach den Fernseher auslassen, aber warum kann es nicht auch einfach mal wieder richtige LIVE-Alben geben - die würde definitiv öfter hören, als eine LIVE-DVD, aber hey, wie seht ihr das???? Würd i gern ma wissen: Contra DVD oder contra Live-Album. Pro Audio oder Pro Video???? pleeze mail... euer Timo
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 12:18   #47
stf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 6
stf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Warum ist eigentlich auf meiner Version Stand der Dinge nicht rauf? Oder bin ich blöd?
stf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2008, 17:49   #48
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Album: STAND DER DINGE

Weil das ein HIDDEN TRACK ist. DVD 1 im Hauptmenue nach unten schalten, bis STAND DER DINGE unterstrichen ist, dann bestätigen (DVD-Player) oder einfach STAND DER DINGE anklicken (PC).
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 22:42   #49
stf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 6
stf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Album: STAND DER DINGE

Wow, danke für den Hinweis!!
stf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:08   #50
Fariborz (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
herbert Groenemeyer. ich liebe dich!!! ich lebe im IRAN und hore deine musiks zu. Danke fur alles! fur deine shonen alben die energy und hoffnung geben.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.