Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2003, 15:11   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
...weibliche fans, immer wenn sie die musik eines mannes verehren, automatisch auch in diesen auch verknallt sein m ü s s e n ???!! ..eben schon wieder auf dem forum gelsen..von einem gewissen "rudi"....ich finde, dies ist einer der blödesten und hartnäckigsten fehlschlüsse, die es gibt auf dieser welt. ..zumal es auch sehr oberflächlich ist..und ich möchte, daß das gerücht endlich einmal aus der welt geräumt wird... .. ..weil ich das einfach nur kindisch finde...wir sind doch -zumindest die meisten hier :wink: - nicht mehr im teeniealter ...(..oder vielleicht doch...???? :wink: ..oder nicht..oder doch.. .. :wink: )

udn überhaupt glaub ich ja, daß ein mann, der auf so ne idee kommt,wohl selber einfach nur ein problem damit hat, daß er nicht HERBERT heißt..und nicht in der POTENTIELLEN lage ist, alle frauen ins bett zu kriegen.. (ich wette, DAS ist es doch... ). auf solche sätze kommen doch nur männer mit komplexen, weil sie selber nicht in der lage sind, eine frau zu erobern ..aber davon träumen, sie könnten mit jeder, die sie haben wollten, in die kiste steigen... :? :? :? ..oder aber solche...die schon eifersüchtig werden, wenn ihre frau das gemüse bei einem männlcihen verkäufer bezahlt.

also, damit das ein- für alle mal klar ist:

ich l i e b grönemeyers m u s i k, aber ich trenne das von diesem menschen dahinter, dem mann, ..den KENN ICH DOCH GAR NICHT !!!!!!!!!!...wie kann ich mich in den verlieben ???!! das ist doch OBERFLÄCHLICH !!..zumal mich grönemeyer in einigen öffentlichen situationen schon sooo megaaaa abgetörnt hat durch seine cholerische, rüpelhafte, aggressive art (bitte NICHT !! wieder anfangen, aber ich sag nur "friedhof", "berlin.mitte")... -allein von daher..ich kann aggressive, "bedrohlich" wirkende männer nicht ausstehen..*schluck*, nein danke.. :? ..zudem das alter... könnt ja mein vater sein... ..igiiiitt !

also wirklich entschuldigung, aber das ist schon von daher so gar nicht der typ mann, der mich anspricht.. da kann er noch so schöne zeilen und lieder schreiben... :wink: ..nie und nimmer.... außerdem hat er auch so was "bauchiges westfälisches".... *grins*..so was "altmännisches".. ..-mit solchen leuten kann man sicher gut in der kneipe sitzen..udn über fußball fabulieren, ..sicher ...aber sonst ??! also, bitte..*grinst*..das schlimmste kommt ja noch: der ziegenbart..und er ist RAUCHER !! *hust*..ich hab was gegen raucher, tschuldiiii...*grins*...NEIN, absolut nicht mein typ !!!!!! udn ich hoffe, einige andere weibliche fans können mir da beipflichten (BITTE), damit dieses pubertäre denken endlich einmal aus der welt ist..


vg, grönländerin

p.s.: so ein campino würd mich schon eher reizen..ok, reizt mich .. (aber auch da kein verknallt-sein..ich schwörs ). kenn doch auch den nicht, weiß nicht, ob mir sein weltbild noch zusagen würde, wenn ich morgens am rheinufer neben dem mit ner dose altbier aufwachen würde... .....*ha-ha-ha..*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 15:59   #2
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also diese Meinung finde ich nun auch total daneben - nur weil alle Männer ihre Lieblingssängerin gerne im Bett hätten, und sowieso immer gute Musik von Frauen an deren Körbchengröße ausmachen, möchte ich doch lieber Herbert nicht in meinem Bett!!!!
So, Vorurteil gegen Vorurteil!!!
Sind dann eigentlich alle männlichen Grönemeyer Fans schwul??
Ich denke, das ist wirklich ein totaler Quatsch!!!


@grönländerin: Tja mit Campino sind wir uns wohl einig - den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 16:17   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
campino, gell ??!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 16:46   #4
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorurteile, tztz
Wie kommt ihr darauf das alle Männer gleich wären? Wieso müssen ALLE Männer annehmen das Ihr Frauen Ihn anbetet? Und wieso sind dann ALLE Männer schwul?
Dann seid ihr auch nicht besser, die alle in einen Topf werfen!!!!
Ich hab nicht mal ein weibliches Vorbild, wüsste auch gar nicht, wen ich da nehmen könnte, weil es vollkommen quatsch ist, von Leuten zu träumen die man niemals im Leben trifft oder unerreichbar sind.
Aber nur weil ich Grönemeyer höre und sine Musik und sein bisheriges Lebenswerk verehre, deshalb bin ich noch lange nicht schwul!!!!
Ich kenne allerdings weibliche Personen die ihn anschmachten als ob es keinen zweiten Mann auf dieser Welt gäbe. Und dann auch wieder diese, die nur einfach Fan sind.
Es gibt unterschiede und nicht ALLE sind gleich!!! Weder Mann noch Frau, Fan oder Fan-innen!!!
Find ich ziemlich provokant, dieses Thema!! Nicht alle Männer sind fauenfeindlich und nicht alle Frauen sind nur lieb und nett!!!

Denkt mal drüber nach! Wenn ihr bis jetzt nur auf solche Exemplare gestoßen seid, dann habt ihr wohl was falsch gemacht!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 16:50   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ich kenne allerdings weibliche Personen die ihn anschmachten als ob es keinen zweiten Mann auf dieser Welt gäbe
aber diese leute sorgen doch grad dafür, daß sich solche meinungen verbreiten !! :?

ich würd nie behaupten, daß ein mann, der grönemeyer-poster überm bett hängen hat, schwul ist ...bei patrick lindner, daniel küblböck..-beck..??!! ...oder thomas anders wäre das vielelicht etwas anders *hi..* *grins*.. ...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 16:56   #6
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ gröni

bei mir hängt er überall, hab ja auch nur ne kleine Einzimmerwohnung aber immerhin 3 riesige Poster an der Wand, von Ihm und den Pappaufsteller nicht zu vergessen, hihi.

Aber ich bin nicht sch....


Noch ne kleine Frage, die ich lieber vorhin stellen sollte,

Warum glauben alle Frauen, dass alle Männer gleich wären!!

Ist wahrscheinlich genauso provokant wie das Thema selbst, weil ich eigentlich nicht der Meinung bin, das eben alles EGAL ist. Aber gut, soll es mal so dahin gestellt werden!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 16:59   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ja, warum eigentlich..? ..aber kleine frage nebenbei, kadett, was sagen eigentlich freundINNEN..oder auch freunde, bekannte von dir , die n i c h t fan sind..und die in dein wohnzimmer kommen..udn von herbert erschreckt werden ?? :wink:

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 17:14   #8
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wer sagt hier was gegen Thomas Anders :? :?

@Kadett: Sorry, da war wohl mein Beitrag wieder mißverständlich
Ich dachte mit
Zitat:
So, Vorurteil gegen Vorurteil!!!
würde es deutlich werden.
Es sollte einfach nur provokativ klingen - aber ich vergesse immer wieder, das ihr mich ja nicht kennt und das einfach schwer ist den richtigen Ton rüberzubringen - ich bin nicht dieser Meinung - weder mit Körbchengrösse noch schwul- wollte nur einfach deutlich machen, wie bescheuert es ist von Einzelnen auf Alle zu schliessen - Sorry!

Hmmm Campino
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 17:20   #9
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ gröni,

die die mich kennen halten mich eh für verrückt, was diese Sache angeht. Und ansonsten waren bisher nur Grönies bei mir. Soviel Besuch bekomm ich leider nicht und mein engerer Bekanntschaftskeis ist bestens über die unheilbare Herbititis informiert.hihi

Das mit 4 Konzerten, Wien und Amsterdam und so, hat ja auch niemand verstanden. Aber das ist das Schicksal von Leuten, die Musikgeschmack haben, hihi.

So, nun aber genung!! Jetzt geh ich nachhause, genug gearbeitet, hihi!

Bis die Tage,

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 17:25   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@renni: ..

.....naa, wie siehts aus..?] .. :wink:

.. :wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 17:28   #11
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Herbititis
..hört sich nach ner schlimmen, schlimmen krankheit an, kadett..!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 17:36   #12
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ gröni,

unheilbar!!! hihi

@ Christian,

mein Browser oder irgendwas hat gesponnen, falls ich das nicht koregieren kann, lösch mal bitte die Beiträge die zuviel sind!!

Danke!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 19:08   #13
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallöle - tja auch ich leide unter dieser langjährigen und äußerst kompliziert verlaufenden Krankheit Herbititis Sie beginnt spätestens - wenn man anfängt, sich alle Alben zu besorgen, die früher oft genuschelten Texte intensiv nachliest (was bei mir leider alles schon lange zurückliegt) und ist nicht mehr heilbar :wink: , wenn man im Verlauf des Tages mehrere Situation mit Zitaten von Texten belegen kann ... man sich darüber einen wegschmunzelt etc . . . na das weiß ja jeder selbst, der auch Herbititis hat.
Find ich ja süß Ich glaub, die Kassen zahlen für ne Heilung nix
Gibt es überhaupt eine ? @ kadett

Ja - o.k. - wenn ein Mann Bilder von Herb in der Wohnung zu hängen hat, dann denkt für meine Begriffe die "Allgemeinheit" nicht, dass er schwul ist (wieso auch - eher dass er vielleicht etwas "gefühlsbetonter" ist) - aber hat diese süßen Bilder ne Frau zu hängen - womöglich noch im Schlafzimmer, weil es halt woanders nicht passt, was denkt da die "Allgemeinheit" - oder besser derjenige, der das Schlafzimmer überhaupt betreten darf Dann ist derjenige doch automatisch vorbelastet und denkt - ach man - die schwärmt sowieso nur für den ......... mmhh ... für die gibt es nur einen ...
Viel zu einfach gedacht - wie ich meine.
Ich muss da grönländerin absolut Recht geben - so ist es nicht Verliebt, verknallt - das geht doch gar nicht ... halte dies auch absolut für simple und nicht überlegte Vorurteile ... noch dazu, da es hier um die virtuelle Welt geht ... da legen einfach Leute fest, weil sie mit dem anderen geschriebenen Wort nicht klar kommen, dass das ja nur Teenies oder verknallte, enttäuschte Tussen (da Herb ja nun S.F. hat) wären ... wie ich auch schon so oft im Netz gelesen habe ... völlig albern und einfach unüberlegt
Das ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen.

Ich liebe seine Musik, seine Texte über alles (aus der musikalischen Sicht betrachtet - wegen dem "über alles" betone ich noch mal die musik. Sicht - man muss ja hier verdammt vorsichtig sein :wink: ) und manchmal mag ich auch sein super-verschmitztes Lächeln das kommt einfach niedlich, süß etc. rüber ... und @ grönländerin - ich wäre auch altersmäßig viel näher dran :wink: , aber ich halte mich deshalb für nicht daneben oder verrückt ... da gibt es ja noch viel viel schönere Dinge im Leben - oder ?
Ich muss diesbezüglich im Arbeitsumfeld auch einige Bemerkungen aushalten, da man nun vielleicht wirklich immer aktuell informiert ist und seit Jahren zu mehreren Konzerten rennt, aber ich hab da inzwischen nen dickes Fell.
Jetzt - durch "mensch" kommen ja viele dazu und vertreten auf einmal Meinungen, die um 100 Grad gedreht sind . . .

Zitat:
Zitat von kadett
Warum glauben alle Frauen, dass alle Männer gleich wären!!
Ist wahrscheinlich genauso provokant wie das Thema selbst, weil ich eigentlich nicht der Meinung bin, das eben alles EGAL ist.
Ja - dieses Thema ist genauso provokant und da gibt es einiges zu sagen ... egal wie achtundachtzig sind sie natürlich nicht - das wäre ja fatal ... aber in der Denkweise und Konsequenz sind sie sich sehr sehr ähnlich ... hinterlassen viel zu viel Fingerabdrücke - überall ... haben aber letztlich Angst vor der Angst ... und schlafen manchmal sogar ein :wink:
Sie kommen halt vom Mars und haben Muskeln ( :wink: oh, wie ist das schön!) und so weiter und so fort .... und wir kommen von der Venus - oder wie war das ?
Das würde jetzt zu weit führen.

Im Prinzip glaubte ich immer und immer noch, dass
Herbie-Menschen GUTE MENSCHEN sind So ist meine Erfahrung. Weil sie einfach - es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen - das Denken gelernt haben. Aber wir sind ja unter uns :wink: .. mit nen paar Ausnahmen, vielleicht.

Das wird sich jetzt vielleicht etwas ändern, da plötzlich jeder sagt - ach Herbert - nur er kann alles so gut ausdrücken und so weiter ..... da bin ich eher skeptisch geworden ...

Hat verdammt viel Spaß gemacht :wink:
Macht Euch nen bunten Abend und sorry für den langen Beitrag :wink: :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 19:20   #14
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Kellnerin
Find ich ja süß Ich glaub, die Kassen zahlen für ne Heilung nix
Gibt es überhaupt eine ? @ kadett
Selbst wenn es eine geben würde, ich würd mich nicht heilen lassen wollen !

Welcher bzw. wessen Kommentar hat dieses Topic eigentlich hervorgerufen? Kann mir das mal einer erklären, ich glaube ich komme manchmal nicht so ganz mit! Ist das nur auf den Beitrag bei den Song Comments von diesem Rudi zurückzuführen? So wild war dat doch gar nicht, oder... :wink: ! Der Mann hat sich sicherlich nur vertan :wink: . Auch wenn ich den Eintrag auch nicht wirklich verstanden habe...
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 19:52   #15
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Ja - o.k. - wenn ein Mann Bilder von Herb in der Wohnung zu hängen hat, dann denkt für meine Begriffe die "Allgemeinheit" nicht, dass er schwul ist (wieso auch - eher dass er vielleicht etwas "gefühlsbetonter" ist)
..@kellnerin: ..."gefühlsbetonter", oooch, klingt das süüüß..!!! ...

ja, der aus den songscomments wars...mich beleidigt sowas einfach zu tode.... es fing aber schon mal vor ein paar jahren an, daß mich das störte...damals kaufe ich mir auf der "bleibt alles anders" -tour u.a. ein herbert-t-shirt...und die erste reaktion darauf von meiner schwester war: "sag ma, bist du in den verknallt??"..naja, es war halt kein gewöhnliches "tour-Shirt" ..herbert lächelt auf dem bild so ganz lieb und brav vor sich hin.. ...aber immerhin mir ehering!! und trotzdem!!!! :? :? ..der kommentar hat mcih geärgert...udn schaut doch mal bitte-falls iihrs gelesen habt- die ganzen beiträge auf dem offiz. gästebuch...da waren leute, die permanent rumstänkerten auf die leute, die ein bißchen empfindlich auf herberts verspätetes "coming out" reagierten...da wurd allen frauen gleich nachgesagt, sie wären bloß eifersüchtig..und sowas in die richtung!! :?

schönen abend..

grönländerin

p.s.: das t-shirt hab ich mich vor lauter schlechtem gewissen übrings gar nicht mehr anzuziehen getraut..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 20:54   #16
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jawollllll - das hat grönländerin voll im Griff
Ich hab zwar den Song-Kommentar von Rudi nicht gelesen ... aber meine Erfahrungen bezogen sich auch auf die offizielle HP ... ich war da echt enttäuscht ... so simpel ... einfach ohne Überlegung und immer gleich ... na die Weiber, die ihn nicht kriegten und so weiter und so fort ... das hab ich ne Weile verfolgt ... und als dann Beiträge gelöscht wurden ... da war ich nicht mehr allzu oft dabei - wie Scar z.B. - was mir so auf Anhieb einfällt -
Da bin ich eben weg ...muss man seine Zeit nicht noch mehr einschränken - hab ich gedacht ... schade eigentlich ... wenn man davon "mundtod" gemacht wird ... na ja - gucken werde ich weiterhin und wenn es mich rappelt :wink: schreib ich auch .... ist doch klar ... hab ich ja auch zu genüge :wink:

und ...

"gefühlsbeonter" klaro - ich fand es besser oder auch niedlicher :wink: als ein anderes Wort ... will nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt - kenne einige Leute, die männl. Art und Gröni-Fan sind ... und ... sie sind halt "gefühlsbetont" - was andere manchmal anders deuten ...

Im übrigen ... ziemlich witzig ... diese Dialoge :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 20:56   #17
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Kopfsalat
Wer will sich da schon heilen lassen ? Ich'e auch nicht :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:00   #18
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aufgrund meiner Herbititis gucken mich auch schon alle aus meiner Umgebung so komisch an, als ob ich in ihn verknallt sein müsste. Aber ich stehe tapfer !! dazu, und versuche, die anderen durch Herberts Musik zu überzeugen

Außer Kellnerin mag also niemand mehr Herbert Grönemeyer

Ich finde ihn immer noch ganz süß und trotz aller menschlichen Fehler sehr sympathisch, denn ich kann nunmal Musik und Person nicht so klar getrennt sehen. Die Musik von einem ****brocken werde ich bestimmt nicht gut finden.

Wer mag Herbert noch??? Und, Grönländerin, ich dachte immer dass gerade Du Herbert Grö. magst?

Und was irgendwelche männlichen Fans (Rudi) denken, ist doch wirklich egal!!
_______________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:03   #19
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Im Übrigen: z.B. meine Tochter - wenn sie mal mit nem T-Shirt von Jeanette Biedermann rumlaufen will - o.k. ich akzeptiere das - aber da denken die Leute doch auch anders, aber bei mir ist das auch komisch ... ich liebe trotzdem mein Sprünge-Shirt und auch die neueren , denn das Sprünge-Shirt ist leider schon total verwaschen ... trotzdem trage ich es irgendwie voller Stolz :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:14   #20
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Celina ... klaro gibt es noch sehr viel mehr als mich, die Herb nach wie vor toll finden - steht außer Frage :wink: - dazu zählen bestimmt auch die Kritiker der letzten Wochen, sonst wären sie auch keine Kritiker geworden (auch ich übrigens) ..................... aber was ja interessant war ... "trotz menschlicher Fehler"
Ich mag ihn natürlich auch noch - logisch - wegen seiner Musik! ... aber .. menschliche Fehler - "menschlich" heißt für mich immer ... "so aus dem Bauch raus" und da gab es eben einige Dinge ... will aber nicht wieder schüren und als Streithahn dastehen... aber es gab ja einiges, was nun nicht aus dem Bauch heraus war, sondern zielgerichtet ... oder auch wie grönländerin sagt zwar vielleicht aus dem Bauch, aber eben dann doch nicht menschlich...

Witzig, dass bei Dir auch dieses Wort "ausgeblendet" ist - gute Arbeit Herr Doktor ... @Christian :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.