Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2011, 15:19   #201
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

wo haben sie die moderatorin bitte ausgegraben? die hat doch mit dem chef geschlafen, um an ihren job zu kommen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 23:11   #202
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass außer in der 1. Folge keine einzige Schatzsuche mehr gezeigt wurde, geschweige denn der oft klägliche Versuch, die dazugehörige Multiple-Choice-Frage zu beantworten?

Mein Tipp, wer heute gewählt wird, mmh, ja ich habs: Sarah

Ach ja, es tut kaum etwas zur Sache, aber falls es jemanden interessiert, Sarah ist eine geborene, gebürtige und auch heute noch für ihre Stadt als Aushängeschild aktive Bochumerin
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 08:11   #203
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Sarah ist eine geborene, gebürtige und auch heute noch für ihre Stadt als Aushängeschild aktive Bochumerin
Ich muss mich ja oft zurücknehmen bei deinen Beiträgen, aber das nimmst du mal zurück! Aushängeschild für Bochum!?! Als BOCHUMER muss ich da sagen: Ich glaube es geht los!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:13   #204
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
aber das nimmst du mal zurück!

Tut mir leid, aber ich kann nicht zurücknehmen, was ich nicht selbstständig formuliert, sondern nur aus offizieller Quelle abgelesen und weitergegeben habe, und zwar in einem Satz zusammengefasst den folgenden kleinen Absatz:

Zitat:
Zitat von www.sarah-knappig.de
Die Verleihung der 1Live-Krone bescherte Bochum ein großes Promi- und Medienspektakel. Doch nur wenige Bochumer feierten am Donnerstagabend in der Jahrhunderthalle mit. Sarah Knappik, einzige Bochumerin auf dem roten Teppich, hat dafür vorgesorgt: Moonboots für die Anreise, High-Heels für den Teppich, Ballerinas zum Tanz. Doch nicht jedem steht danach der Sinn. Die Örtlichkeit offeriert genügend Plätze auch zum Plausch.Und so ergibt sich ein buntes Bild attraktiver junger Menschen, die einem bekannt vorkommen. Aus Vorabendserien, Musikvideos und bunten Artikeln. Gelegentlich auch mal aus Bochum.
Nachlesen und weiterbilden kann man sich auf dieser Seite.

Falls heute wieder Tipps entgegengenommen werden, wer morgen sich prüfen lassen darf, ich tippe auf Sarah und falls es morgen an den ersten Rausschmiss geht, dann tippe ich auf Peer.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 20:21   #205
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Hilfe ich bin ein Star...

ruft man eigentlich für denjenigen an, der das camp verlassen soll oder fliegt der, für den die wenigsten anrufen?

wenn es nach den wenigsten anrufern geht, tippe ich eher auf gitta saxx... von der hat man ja noch gar nichts gesehen.. ich denk mir jedesmal im vorspann "ach stimmt, die is ja auch dabei"
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 23:52   #206
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
ruft man eigentlich für denjenigen an, der das camp verlassen soll oder fliegt der, für den die wenigsten anrufen?
Die letzten Male war es immer so, dass man für seinen Liebling anruft, aber die Erklärung eben habe ich so verstanden, dass es dieses Mal anders ist und man aktiv rauswählen kann. Ich fürchte, das wird meiner inzwischen zur Favoritin gewordenen Sarah zum Verhängnis, weil ich gehofft hatte, das Anrufen für den Liebling würde Sarah einen oder 2 Tage mehr verschaffen, weil die Leute, die die Sendung nicht verstanden haben, sie weiterhin für die Prüfung wählen, nun kann das völlig ins Gegenteil umschlagen.

Zitat:
ich finde diese frau [Indira, Anm.d.Red.] sowas von blöde. gut, die sarah ist natürlich noch bekloppter
Ich glaube, an Intellekt nehmen sich die beiden nicht viel und heiße Kandidatinnen für einen Nobelpreis sind sie auch nicht unbedingt, aber wenn man sie jetzt direkt miteinander vergleicht, kommt Sarah bei mir in jeder Hinsicht besser davon. Alleine schon ihre Bemühungen, sauberes Englisch mit Dr. Bob zu sprechen, finde ich spitzenmäßig, das heutige hervorgehobene Zitat lautet: "Every good things are five." Leute mit einer beschränkten geistigen Reichweite gibt es wie Sand am Meer, aber es gibt nur ganz wenige, bei denen das aus meiner Sicht zum positiven Charaktermerkmal wird, das beste Beispiel dafür ist Rolf, der vor 8 1/2 Jahren unser Busfahrer auf einer Klassenfahrt war. Ich habe ihn die ersten Tage über kaum wahrgenommen und als ich irgendwann mal in die Runde warf: "Och, der ist ja eigentlich ganz nett", lautete die erste Antwort: "Das Problem ist nur, der Typ ist dumm wie Stulle." Diesen Satz werde ich nie vergessen und ebenso wenig einige Sätze, die Rolf gesagt hat, wie etwa: "Wo sind die Eimers?", "Wen gehört das zu?", "Das ganze Müll muss raus, auch das Müll unter die Sitze" und auf die Frage einer mitreisenden, wie sie das Problem lösen soll, dass der einzige verfügbare Staubsaugerbeutel zerrissen war: "Weißt Du was? Saugst Du ohne Beutel!"

Ich finde, dumm sein kann jeder, da braucht es nicht viel für, aber seine geistigen Fähigkeiten genau so einzusetzen, dass es anderen ans Herz geht, das ist ein Talent, und das haben nur ganz wenige, bzw. die anderen zeigen es nicht unbedingt, weshalb sie schnell als dumm und charakterlos abgestempelt werden. Ich finde, Sarah macht genau das aus, sie ist ein bisschen begriffsstutzig, hat vielleicht auch deshalb, wie erwähnt wurde, ihre Relschullaufbahn und ihre Friseurlehre abgebrochen (oder sie hat sich entmutigen lassen, weil sie von ihren Mitmenschen im Vorfeld zerredet wurde), und ihr Verhalten, das daraus resultiert, weil sie es vielleicht einfach nicht anders kann, das macht sie mir irgendwie auf eine Art sympathisch, und man sollte ihr auch zugute halten, dass sie wenigstens als einzige immer sagt, was sie denkt, das zwar oft, ohne drüber nachzudenken, was sie sagt, aber diese Form von direkter Offenheit und Ehrlichkeit haben leider viel zu viele Leute verlernt, manche vielleicht, weil ihr Verstand sie daran hindert.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, dass weiterhin für Sarah angerufen wird, aber wenn es tatsächlich um die Rauswahl geht, dann lasse ich das lieber!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 01:01   #207
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Eigentlich gehört es sich aus meiner Sicht nicht, 2 mal hintereinander was zu schreiben, aber ich halte es für durchaus angebracht, hier einmal aufzuzeigen, dass dieser Thread gar nicht etwas völlig themanfremdes behandelt, man kann zwar den Eindruck gewinnen, in diesem Thema geht es um eine völlig andere Welt, die mit dem relativ hohen Niveau der Grönmeyer-Welt nicht vereinbar ist, das mag zum Teil auch zutreffen, aber dennoch gibt, bzw. gab es eine gemeinsame Schnittstelle, wie dieses Filmchen zum Beispiel bei Minute 1:08 sehr gut zeigt:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 08:11   #208
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Was die Rauswahl angeht, bin ich unentschlossen:
Ausgerechnet die größten Kandidaten (Peer, Gitta und Mathieu) hatten gestern gefühlt mehr Sendezeit als in den ganzen Tagen zusammen.

Am ehesten verzichten könnt ich persönlich zur Zeit auf Froooonck und Eva.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 09:07   #209
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

"Sie entscheiden mit Ihrer Stimme, welche unserer Stars im Camp bleiben sollen!" Online wählt man den, der bleibt. Hab das aber gestern abend auch anders verstanden...

Die Sarah war doch gestern cool. Die erste die nicht antritt! Wie blöd kann man eigentlich sein. Sie sollte das Camp umgehend verlassen. Die hat sich doch alles versaut. Wer will sie jetzt als Werbepartner, als Model? Sie benimmt sich wie ein Kleinkind, nein schlimmer!

Wie geht es eigentlich weiter? Wer bestimmt jetzt wer die Prüfungen macht? Weiß es gar nicht mehr

Denke dieser Schwimmer Thomas, den man nie richtig wahrnimmt, da er nicht viel sagt, wird wohl der erste sein der geht.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 09:25   #210
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Jetzt stimmen die Camper selbst ab, wer in die Prüfung geht - und damit werden wir aller Voraussicht nach wenigstens da von Sarah verschont bleiben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 10:05   #211
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich kann nicht zurücknehmen, was ich nicht selbstständig formuliert, sondern nur aus offizieller Quelle abgelesen und weitergegeben habe, und zwar in einem Satz zusammengefasst den folgenden kleinen Absatz:



Nachlesen und weiterbilden kann man sich auf dieser Seite.

Falls heute wieder Tipps entgegengenommen werden, wer morgen sich prüfen lassen darf, ich tippe auf Sarah und falls es morgen an den ersten Rausschmiss geht, dann tippe ich auf Peer.
Da steht aber nirgendwo, dass sie ein Aushängeschild für Bochum ist.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 10:40   #212
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von spiegel.de
Da sind wir uns ja wohl einig: Das RTL-Dschungelcamp ist zynisch und menschenverachtend, doof, kurz: eine Zumutung!

[mehr ...]
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 15:16   #213
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Da steht aber nirgendwo, dass sie ein Aushängeschild für Bochum ist.
Nun gut, ich formuliere es anders, sie ist in Bochum geboren, dort aufgewachsen, scheint dort auch heute noch zu wohnen oder zumindest regelmäßig Zeit dort zu verbringen, und nachdem sie mindestens einmal, und zwar bei der 1-Live-Krone 2010 in Bochum, die einzige Bochumerin auf dem roten Teppich eines gewaltigen Medienspektakels war, und dort somit irgendwie allein Bochum vertreten hat (was für eine Veranstaltung in Bochum schon irgendwie komisch ist), fühlt sie sich wie ein Symbol ihrer Stadt.

Skandalös finde ich übrigens, dass sie noch nicht zu den Ehrenbürgern von Bochum gehört und sogar weder in der Liste wichtiger Bochumer Persönlichkeiten geführt wird noch unter den Söhnen und Töchtern der Stadt. Aber das liegt bestimmt nur daran, dass sie bisher noch relativ unbekannt war, die ganzen Ehrungen und Preisverleihungen kommen hoffentlich noch auf sie zu, nachdem sie in der aktuellen Sendung zum ersten Mal in ihrem Leben einen Titel gewinnt, bzw. überhaupt etwas schafft.

Zitat:
Jetzt stimmen die Camper selbst ab, wer in die Prüfung geht - und damit werden wir aller Voraussicht nach wenigstens da von Sarah verschont bleiben.
Das fürchte ich leider auch, am meisten werden mir die englischen Gespräche mit Dr. Bob fehlen.

Zitat:
Die Sarah war doch gestern cool. Die erste die nicht antritt!
Ich glaube, genau genommen war es das 2. Mal überhaupt (in der Ross-Gina Wild-Bata Ilic-Staffel lag eine Schauspielerin, die zu der Zeit dem Playboy eine große Pleite beschert hat, in einem plexigläsernen Sarg und hat den Satz aller Sätze gesagt, bevor die Kakerlaken reingelassen wurden, wenn ich jetzt nur auf den Namen käme, wortwörtlich hat sie allerdings nicht gesagt: "Ich lehne diese Prüfung ab", vielleicht war deshalb vom 1. Mal die Rede), aber ob jetzt erstes oder zweites Mal, ich lasse das so stehen, sie war sehr cool und hat die Situation souverän gemeistert, und ich finde, das verdient Respekt. Wenn man übrigens mal vergleicht, Rainer hat 11 Sterne erwirtschaftet, Jay 6, Mathieu auch 6, Indira 4, Katy nur 2, wenn man die 4 aus der Gruppenaufgabe teilt, und Sarah hat sage und schreibe 14 geschafft, ich glaube, so viele hatte Peter Bond bei weitem nicht, und der durfte sich auch oft beweisen.

Zitat:
Wie blöd kann man eigentlich sein. Sie sollte das Camp umgehend verlassen. Die hat sich doch alles versaut. Wer will sie jetzt als Werbepartner, als Model?
Wäre ich irgendein Werber, Maneger oder sonst etwa in die Richtung, hätte ich schon längst bei ihrer Agentur angerufen, diese heißt übrigens "reich und berühmt medienmanegement gmbh", und versucht, sie zu buchen, aber auch nur, weil sie inzwischen ausreichend gezeigt hat, was sie sonst noch alles kann (oder auch nicht). Ich habe übrigens jedes Mal Schwierigkeiten, sie im Vorspann wiederzuerkennen oder auch immer, wenn ihre Telefonnummer mit dem Bild eingeblendet wird.

Zitat:
Sie benimmt sich wie ein Kleinkind, nein schlimmer!
Das erschließt sich mir nicht. Ach ja, etwas ganz anderes, es gibt eine von ihr zusammengestellte Computerspielesammlung zu kaufen:




Mein Tipp für heute: Sarah fliegt ganz bestimmt nicht raus, nein, das darf einfach nicht sein. Am unauffälligsten erscheinen mir Thomas, Gitta, Froooooonck und Peer, ich glaube, die 4 wird es als erste Treffen in unbestimmter Reihenfolge, heute tippe ich auf Peer.

Dies kann übrigens die erste Staffel überhaupt werden, in der niemand außerplanmäßig geht, bisher gab es mit Dustin Semmelrogge, Dolly Buster, Harry Wijnfoord und Giulia Siegel 4 Leute, die den berühmten Satz gesagt haben (im letzteren Fall fand ich es am erbärmlichsten), in einer Staffel wurde er gar nicht gesagt, jedenfalls nicht, um die Sendung zu verlassen, aber denoch gab es da 2 unübliche Ausstiege, der eine war krankheitsbedingt auf dringendes Anraten von Dr. Bob und der andere, der geschah nicht durch das Aussprechen eines Satzes, sondern mehr durch ein Handzeichen, ich finde, die aktuelle Staffel, die mir besser gefällt als alle bisherigen, aber das habe ich auch schon bei der letzten gedacht, diese Staffel ist reif für etwas noch nie da gewesenes, vielleicht tut die Wetterlage ja ihr übriges und schwemmt jemanden ganz weg, ohne dass man es merkt.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 08:03   #214
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Am ehesten verzichten könnt ich persönlich zur Zeit auf Froooonck und Eva.
Ich hätte wetten sollen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 09:25   #215
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Fand die Sendung gestern langweilig. Sarah mit ihren blöden Sprüchen ist die Einzige die ein bisschen nervt, aber sonst ?. Ich hab auch gar keinen Favoriten. Ist mir eigentlich ziemlich egal wer geht oder bleibt...
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:43   #216
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Hab ich gestern schon zu meiner Frau gesagt. Die Verantwortlichen von RTL beissen in die Videomischpulte. Würdest Du Sarah in eine Vulkanspalte werfen, dann würde RTL die Sendung wohl wegen einer Harmonieüberdosis abbrechen.
Ich gehe davon aus, dass dort in Kürze die Drehbücher etwas verschärft werden, ansonsten werden die Folgen wohl auf nachmittags 16 Uhr verlegt
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 22:07   #217
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Nach dem, was in der Werbung schon zu sehen war, scheinen sich ja einige gegen Sarah zusammenzurotten, und sie wird sogar auf Knien angefleht, zu gehen. Hoffentlich erinnert sie die aufbauenden Worte von Dr. Bob und bleibt, um den andere, der Welt und vor allem sich selbst zu beweisen, dass sie es schafft.

Weiß übrigens jemand, wie viele verschiedene Dankessprüche es auf ihrer Leitung gibt? Bisher habe ich 2 verschiedene erwischt, einmal ungefähr: "Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Sarah Knappig" und das andere mal: "Hallo, hier ist Sarah Knappig und ich danke Ihnen kurz und knappig für Ihren Anruf und dass Sie mich so toll unterstützen!"

Meine Angst, dass sie dem Druck doch nicht mehr standhält, wächst ins unermessliche, und nun dauert es noch fast 10 Minuten, bis es weitergeht, oje!

Mein Tipp für den regulären Ausstieg heute: Rainer (wobei regulär auch heißen kann, dass er eines natürlichen Todes stirbt, was wohl kaum jemand völlig ausschließt)
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 09:02   #218
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Näääää watt hat datt gerumst! Jetzt freut sich auch endlich wieder RTL.

Ich gucks ja, aber ich würde da nicht einen einzigen Cent vertelefonieren.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 10:28   #219
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

ob sich Sarah da was Gutes tut in Hinblick auf ihre berufliche "Karriere" Und der Wortschatz ist ja endenwollend ;

Der Spruch der Woche für mich ist aber (v. Sonja Zietlow) - zumindest bis jetzt ...

I THINK I SPIDER
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 10:31   #220
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Da gefiel mir Peer besser:

"Ich fühle mich wie ein Versarah"
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.