Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2008, 13:20   #1
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Hier feiert Grönemeyer seine Tochter (2008)

"Du lässt allen Ärger abtauchen – heillose Euphorie – Marie!

Diese Zeilen singt Pop-Star Herbert Grönemeyer (51) über seine Tochter. Und dass es privat wirklich so ist, können wir hier sehen!

So ausgelassen feierte Herbie am Donnerstagabend im In-Restaurant „Shiro i Shiro“ (Mitte) den 19. Geburtstag seiner Tochter Marie. Natürlich spendierte Papa die Feier, hielt eine rührende Rede. 15 Gäste (u. a. Schauspielerin Nina Hoss) waren dabei, es gab Sushi, Fisch und Fleisch – und zum Dessert eine rosafarbene Torte in Herzform."

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/ber...o=3522590.html

Geändert von Melilotti (20.01.2008 um 17:01 Uhr).
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:33   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Lesen Sie nächste Woche in der Zeitung XY, wie Herbert Grönemeyer mal wieder die Bild verklagt.

ICH HASSE DIESES SCHMIERBLATT

---> www.bildblog.de
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:51   #3
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

das will mal wieder jeder lesen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:53   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

So ausgelassen feierte Herbie

man sieht quasi auf dem Bild, wie er weltumarmend auf dem Tisch getanzt hat.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 13:56   #5
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
So ausgelassen feierte Herbie

man sieht quasi auf dem Bild, wie er weltumarmend auf dem Tisch getanzt hat.
Genau das ging mir auch durch den Kopf
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:09   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Was sieht man denn da auf dem Foto, Herbert macht sich nen netten Abend mit Alex und Nina. Da Alex ja nicht unbedingt eine "relative Person der Zeitgeschichte" ist, kann er ja mal klagen. Ich würd mich kaputt lachen, wenn die "Bild" wieder Strafe zahlen muss
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 14:12   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Ausgelassenheit sieht in der Tat anders aus. Wie auch immer, man kann verstehen, warum Herbert lieber in London wohnt. Kaum ist er in Deutschland, wird ihm überall aufgelauert.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 16:48   #8
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
man kann verstehen, warum Herbert lieber in London wohnt. Kaum ist er in Deutschland, wird ihm überall aufgelauert.
ganz meine meinung
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 12:43   #9
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Ich glaube, wenn ich berühmt und für jeden interessant wäre, ich würde mein ganzes Vermögen investieren und jeden, aber auch jeden verklagen, der mir wieder mal bei einer privaten Angelegenheit auflauern und mich und meine Begleiter/Innen ungefragt ablichten würde. Und das würde ich so lange treiben, bis ich entweder pleite wäre oder es selbst die Dümmsten kapiert hätten, dass sie damit nicht ungestraft durchkommen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 13:54   #10
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Könnte mir auch vorstellen, dass Herb in London bleibt. So erfolgreich wie er hier jetzt ist würde er doch überall belagert werden. Glaube auch, dass es ihm dort besser tut als hier in Deutschland
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 15:35   #11
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

So sehr ich Herbert auch schätze, aber ich bin doch ganz froh das mich niemand kennt und sich niemand dafür interessiert was ich wann wo einkaufe oder was auch immer gerade mache.
Eigentlich traurig, weil so ja auch Mensch vertrieben wird.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 11:43   #12
Freshman
Leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von Freshman
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Halle an der Saale
Beiträge: 76
Freshman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Stimme Kleene da voll und ganz zu...

Ich bedaure Herbert...
Klar hat er riesen erfolg, es sein ihm auch gegönnt, aber die Kehrseite der Medallie ist, dass man kein Privatleben mehr hat...
Aber war das nicht ein Grund warum er nach London ging? Dort ist er relativ unbekannt, und kann mal sorgenfrei shoppen gehen, oder einfach mal durch die Straßen laufen...
Stellt euch das hier mal vor... Glaube er hätte keine ruhige sekunde...
Arbeite als Fachinformatiker, und werde da schon alle 5 minuten von leuten belagert, die andauernd Fragen stellen... Was, wie, warum, wann...
Wie muss sich da Herbie erst fühlen?
Da stellen weitaus mehr Leute noch mehr Fragen.
Hat niemand mal Versändnis für ein Privatleben???
Freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 18:57   #13
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn ich berühmt und für jeden interessant wäre, ich würde mein ganzes Vermögen investieren und jeden, aber auch jeden verklagen, der mir wieder mal bei einer privaten Angelegenheit auflauern und mich und meine Begleiter/Innen ungefragt ablichten würde. Und das würde ich so lange treiben, bis ich entweder pleite wäre oder es selbst die Dümmsten kapiert hätten, dass sie damit nicht ungestraft durchkommen.
Da ich mal annehme, dass Herbert nicht wegen solcher Leute pleite gehen will, soll er lieber in London bleiben. Ich an seiner Stelle würde es tun.

Noch trauriger, als die Tatsache, dass es Menschen gibt, die mit solchen Bildern / Geschichten ihr Geld verdienen, finde ich die Menschen, die sich mit solchen Bildern / Geschichten bedienen lassen wollen.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 20:05   #14
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Könnte mir auch vorstellen, dass Herb in London bleibt. So erfolgreich wie er hier jetzt ist würde er doch überall belagert werden. Glaube auch, dass es ihm dort besser tut als hier in Deutschland
Also wenn er in Deutschland "belagert" wird, dann doch nur von bestimmten Fotografen und Reportern irgendwelcher Boulevard-Blätter, die er auch schon selbst in Interviews erwähnt hat. Und da war halt vor diesem "Promi-Restaurant" jemand von der BILD, hat ihn "zufällig" entdeckt, weil grad keine anderen Berühmtheiten da waren und hat dieses doch sehr unscharfe Bild mal vorsichtshalber für die nächste Ausgabe aufgenommen.
Dass Herbert von Fans und Leuten die ihn auf der Strasse erkennen "belagert" wird, glaub ich nicht. Die Male wo ich ihn irgendwo sehen bzw. treffen durfte machte er jedenfalls keinen genervten Eindruck.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:36   #15
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Ich kann das Foto leider nicht sehen. Kann es jemand noch ienmal rein stellen, bitte, ich würde es auch so gerne sehen!! Ich weiß auch nicht woran es hängt!

Viele Grüße Lisa
__________________
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht



16.05.03 Karlsruhe
15.06.04 Saarbrücken

16.06.07 München
19.07.08 Freiburg

11.06.11 Frankfurt
25.05.12 Mannheim
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:57   #16
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Der Artikel wurde von Bild.de schon gelöscht.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 19:33   #17
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Hm, interessant. Normal löschen die doch gar nix, es sei denn .....

Hat jemand nen Screenshot von dem Artikel gemacht?

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:41   #18
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

den Artikel selbst hast Du nicht kopiert, oder?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:57   #19
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Der "Artikel" steht oben im ersten Beitrag
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 23:10   #20
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hier feiert Grönemeyer seine Tochter

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Der "Artikel" steht oben im ersten Beitrag

Mööööp!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.