Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 18:37   #161
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

...ich habe die Zusage, ich habe Karten für Gröni , .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:45   #162
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

meine zusage kam auch gerade
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:12   #163
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ich habe sie auch!!!!!!!! Die langersehnte Zusage *juhu*
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:17   #164
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ich weiß es nocht kann mein freund nicht erreichen ich halt es nicht aus will auch Karten für das konzert haben
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:48   #165
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007



Zitat:
"Stehplatz - das ist Kult"

BOCHUM - Glücklich war, wer mit Schirm zum Vorverkauf des Grönemeyer-Konzertes kam. Drei Kassenhäuschen waren am Montagmorgen draußen auf dem Dr.-Ruhr-Platz aufgebaut worden, so dass die Schlangesteher im Nieselregen warten mussten.
- "Das erste Dutzend Fans war um sechs Uhr morgens hier", erzählt Sparkassen-Pressesprecher Jürgen Stollmann. Bis zum Beginn des Vorverkaufs um neun Uhr bildete sich eine Schlange von etwa 100 Konzertwilligen.
Nur zum Heimspiel
Unter ihnen auch Heike und Manuela, die eine Stunde warteten. Das Internet wollten die Freundinnen für den Vorverkauf nicht nutzen. "Wir wollten die Karten sofort in der Hand haben", erklärt Manuela. Nach Gelsenkirchen wären sie nicht gefahren. "Wir wollen ein Heimspiel", freut sich Heike.
"Man hört immer, dass man Grönemeyer in Bochum sehen muss", erzählt Willi. Der Kölner studiert in Bochum Wirtschaftswissenschaft und wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. "Es ist bestimmt etwas Besonderes, Herbert in Bochum zu hören", vermutet Willi. Jürgen weiß das aus Erfahrung. Er ist extra aus Dülmen gekommen. Sitzplätze kamen für den Fan nicht in Frage: "Stehplätze - das ist Kult." Christoph hat zum zweiten Mal Karten für Grönemeyer gekauft: Er hatte bereits zwei für das Konzert auf Schalke, die er jetzt an zwei Freunde weiterverkauft hat. "Gelsenkirchen macht keinen Spaß, das ist viel zu groß", findet auch Heike aus Witten. Sie fand das Anstehen "ruhig und easy, nicht so wie bei Tokio Hotel." Schließlich gehe zu Grönemeyer eher das ältere Semester.
Silvia schwelgt zusammen mit ihrem Mann und ihrer 10-jährigen Tochter bereits in Vorfreude. Diese wurde jedoch getrübt beim Versuch, die Karten im Internet zu bestellen: Nachdem sie alles ausgefüllt hatte, wurde ein technischer Fehler gemeldet. "Wenn es hakt, die Hotline anrufen", empfiehlt Stollmann. Die Mitarbeiter am Telefon erklären, wie man einstellt, dass der Browser Cookies zulässt, was meist das Problem ist. Schon 16 000 Karten wurden bis Sonntag übers Internet verkauft.
Um 9.40 hat sich die komplette Schlange aufgelöst. Etwa 300 Menschen kamen in dieser Zeit. "Wir haben auch in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch Restkarten", sagt Stollmann.
Toto passte auf
"Wir haben mir mehr Andrang gerechnet. Es war ganz ruhig", berichtet "Toto" Torsten Heim, der das Treiben vom Streifenwagen aus bewachte. Er selbst hat schon Karten für das Konzert und freut sich auf die besondere Atmosphäre: "Das wird bestimmt ein schönes Erlebnis." - Kirsten Menzel -
-
In Zusammenarbeit mit der Sparkasse starten wir ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zehn mal zwei Eintrittskarten (Stehplatz). Die Frage lautet: Wie heißt die aktuelle Grönemeyer-CD. Antworten nur per Mail an [email address] -
Der Internetverkauf geht weiter. Bei Problemen ist die Hotline unter 611 46 30 erreichbar. Der Direktverkauf wird zunächst im Gebäude fortgesetzt. -
>> www.sparkasse-bochum.de -
07. Mai 2007 | Quelle:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 09:48   #166
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

...ich suche immer noch den Sitzplan von Bochum , hat den zufällig jemand?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 10:03   #167
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

reicht dir der?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 10:56   #168
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

...ich danke Dir, der reicht .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:39   #169
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Mal ne Frage, vllt weiß ja jemand Bescheid ....

Kann man eigentlich nun auch mit einer erworbenen Sitzplatzkarte auch auf einen Stehplatz gehen????
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:53   #170
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Schön ich habe immer noch kein bescheit ich glaubt das wird nix mit Bochum dieses Jahr
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:56   #171
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

du könntest ja zur Not stornieren und einfach die Tage zur Sparkasse nach Bochum und direkt ne Karte kaufen. Oder vorher noch mal per Mail bei denen nachfragen.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 20:57   #172
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

hey mandy1989,

heute in der presse stanbd dass an der bochumer hauptsparkasse noch viele karten (stahplatz) bereitliegen ... versuche es doch mal da ...
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:08   #173
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@diejenigen, die ihre Karte direkt an der Sparkasse in Bochum gekauft haben:

Wie sehen denn die Tickets aus, so Standard "wie immer" oder mal was schönes "Bochum-mäßiges"? *neugier*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:38   #174
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ich bin auch dabei !
Mein Freund war bei der Sparkasse und hat auf sein konto geschaut und was ist Sie haben das Geld für die katen abgebucht !
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 22:27   #175
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

na siehste, ist doch alles gut gegangen.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:56   #176
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

ich überlege gerade, ob ich mir noch eine karte für bochum bestellen soll. leider ist der termin für mich nicht günstig, aber ich möchte es mir auch nicht entgehen lassen. da ich dann erst kurz vor knapp in bochum ankommen werde habe ich mich gegen den innenraum entschieden. hat jemand eine ahnung, ob man wünsche für blöcke äußern kann bei der bestellung?

ich finde es ist ein riesen unterschied ob man in einem "eckblock" ist oder gegenüber der bühne und würde bei der bestellung gerne einen wunsch äußern.
oder kann man evtl. auch anrufen?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 22:25   #177
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@so gut:

Check doch einfach mal das Bestellformular. Dann wirst du feststellen, dass du Blöcke anwählen kannst. Die guten Blöcke sind aber alle bereits ausverkauft. Von daher siehts da eher schlecht für dich aus...

Schönen Abend
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:51   #178
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Hey Leute,

lat. heutiger Reviersport ist das Grönemeyer Konzert in Bochum ausverkauft!!!!
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 12:11   #179
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ui ui, dann ist es höchste Zeit, morgen zur Sparkasse zu rennen und nach Konzertplakaten zu fragen, ehe die noch weggeschmissen werden!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:16   #180
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von rosery2 Beitrag anzeigen
Hey Leute,

lat. heutiger Reviersport ist das Grönemeyer Konzert in Bochum ausverkauft!!!!

... wenn das stimmt bin ich aber froh, dass ich mich am Donnerstag noch dazu entschieden habe Karten zu bestellen und auch schon eine positive Antowort habe...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.