Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 13:40   #121
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@Rosery2: So könnte es auch sein.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:24   #122
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Wann bekommt man denn BEscheid ob man eine Karte bekommt oder nicht?
Hab ja jetzt nur Karten für die Blöcke reserviert die ausverkauft sind...
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:48   #123
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

faq:

Wie erfahre ich, ob ich tatsächlich Karten bekommen habe?
Alle Interessenten, die Ihre Bestellung aktiviert haben, erhalten von uns innerhalb weniger Tage eine Benachrichtigungs-Mail. Sie erhalten entweder eine Absage oder - worauf wir hoffen - eine Zusage, dass wir Ihren Kartenwunsch erfüllen konnten.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:04   #124
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Tag zusammen,

Zwei Dinge...

1. Hat jemand tatsächlich schon eine Bestätigungsmail erhalten oder nur die Aktivierungsmail?

2. Da ich eh recht häufig in der Innenstadt und im Raum Wattenscheid bin, würde ich mich bereit erklären, einigen die Karten abzuholen. Wer Interesse hat, soll mir eine Nachricht schicken, aber bitte versteht, dass ich nicht in jede Zweigstelle fahre und auch nicht für 100 Leute die Karten abhole.
Also, wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich ja bei mir melden, Genaueres lässt sich ja per Mail vereinbaren.

edit: Frage 1 hat sich erledigt, ich habe gerade eine Zusage bekommen.

Geändert von Goldbär (02.05.2007 um 16:32 Uhr).
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:41   #125
Kulesza
Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 56
Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

War gerade in meinem Postfach...

Sehr geehrter Herr xxx,
wir freuen uns, dass wir Ihre Kartenbestellung für das einzigartige Herbert-Grönemeyer-'Heimspiel' am 11. Juni 2007, präsentiert von der Sparkasse Bochum, berücksichtigen konnten.

Wir halten für Sie bereit:
2 Karten / Sitzplätze Tribüne Blöcke A, M

Ihre Karten können Sie vom 21. Mai 2007 bis einschließlich 5. Juni 2007 in der von Ihnen gewünschten Geschäftsstelle Linden, Hattinger Str. 817, 44879 Bochum während unserer Öffnungszeiten(Mo-Mi, Fr: 9.00 Uhr – 16.00 Uhr und Do: 9.00 Uhr – 18.30 Uhr) abholen.

Die Belastung des Kartenpreises erfolgt mit Zusendung dieser Mail.
Karten, die im vorgenannten Zeitraum nicht abgeholt werden, werden von uns anderweitig verkauft. Ist ein Weiterverkauf nicht möglich, erfolgt keine Rückerstattung des Kartenpreises. Es erfolgt keine Rücknahme gekaufter Karten - auch nicht bei einer Verlegung der Veranstaltung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Karten nach erfolgreichem Lastschrifteinzug des Kartenpreises nur persönlich an Sie als Kartenbesteller gegen Vorlage des Personalausweises aushändigen können.

Für Fragen zur Bestellung und rund um das Konzert erreichen Sie uns per E-Mail unter [email address] oder unter der telefonischen Info-Hotline 0234/ 611-4630.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend und unvergessliches 'Heimspiel für Herbert'.

Für Ansprüche, die über den Ticketverkauf hinausgehen, ist die Centerstage GmbH & Co KG in Bergisch-Gladbach als örtlicher Veranstalter Ihre Ansprechpartnerin.

Bei Fragen rund um das Konzert wenden Sie sich bitte an unsere Info-Hotline unter 0234 / 611-4630.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Sparkasse Bochum
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:44   #126
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

So wie ich das verstanden habe, muss eine weitere abholberechtigte Person direkt bei der Bestellung angegeben werden
Zitat:
Die Karten können - zu Ihrer eigenen Sicherheit - ausschließlich durch den Kartenbesteller oder eine andere, vorab namentlich benannte Person, abgeholt werden.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:47   #127
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ach ja, stimmt, also scheidet mein Angebot aus...aber ich denke, mit einer Vollmacht und Ausweiskopie des Bestellers sollte es trotzdem gehen...und gutem Zureden
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:53   #128
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Da muss ich doch wieder an die Oberhausen-Ticket-Tragikomödie denken... nee, was haben wir Ausweise kopiert und Vollmachten geschrieben
Aber das scheint ja recht fix zu gehen, wenn die am selben Tag schon anfangen Zusagen loszuschicken. Ob da jetzt ein paar arme Bankkaufleute Nachtschicht schieben müssen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:13   #129
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Hm, ich denke locker bleiben. Es wird nicht bei der Sparkasse bleiben. Bei eBay schwirrt der erste gewerbliche Verkäufer mit 14 Innnenraumtickets mit Standort BREMEN rum. Da geht sicherlich die nächsten Tage irgendwo die VVK-Tür auf. Und ansonsten denke ich an Ahlen. Da hab ich dann später auch 2 Tickets die über waren für 10 Euro verkauft, weil sie keiner mehr wollte.
War auch sone Sch.... Aktion

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 19:14   #130
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Da simmer dabei, das ist Priiiimaa

...und das obwohl ich nicht aus Bochum komme
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 19:47   #131
JennyBo84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 1
JennyBo84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

huhu,
das war bei der letzten Tour ja auch so.
Da war Bochum dann ein Extra Konzert von Karstadt und wir hatten auch shcon alle Karten für schalke und ich muss ehrlich sagen trotz des Großen Stadion in Gelsenkirchen war in Bochum viel mehr Stimmung!!!!er ist halt ein Bochumer Kann nur empfehlen sich das Konzert in Bochum an zu schauen..
Aber die preise sind schon was hoch!!!!!
Kann leider nicht hin da mein Sohn laut Entbindungstermin am 27.5 kommen soll
Wünsche uech die hingehen viel spass.........

Lieben Gruß Jenny aus Bochum
JennyBo84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:01   #132
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ich seh schon die Bild Zeitung.

Sparkasse überfallen. Täter wollten kein Geld sondern "nur" Grönemeyer Karten.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:17   #133
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Heimat12 Beitrag anzeigen
Ich seh schon die Bild Zeitung.

Sparkasse überfallen. Täter wollten kein Geld sondern "nur" Grönemeyer Karten.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:08   #134
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Da simmer dabei, das ist Priiiimaa

...und das obwohl ich nicht aus Bochum komme
aber nur, wenn ich auf dem weg von der sparkasse zu meinem auto nicht überfallen werde! ob ich mir wohl nen security mieten soll?
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:17   #135
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007 ?

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen

Ich bin ja leicht zu verunsichern, deshalb hab ich jetzt mal 'ne mail an [email address] geschrieben, vielleicht geschehen ja Zeichen und Wunder und ich krieg 'ne klärende Antwort von dort.
Kaum wartet man 3 Tage, kriegt man schon 'ne antwort: stellt euch vor, es wird tatsächlich ein Konzert am 11.6. geben und zu haben sind die Karten über die Sparkasse Bochum.

Also, ich wollt's euch nur wissen lassen, für den Fall, daß ihr's noch nicht wußtet

Zitat:
Zitat von april
aber nur, wenn ich auf dem weg von der sparkasse zu meinem auto nicht überfallen werde! ob ich mir wohl nen security mieten soll?
Wann und in welcher Filiale wirst du denn sein? Vielleicht überfalle ich dich ja
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:22   #136
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
ob ich mir wohl nen security mieten soll?
Frag den Herbert, ob er dir kurz den Ingo ausleiht. Das macht er bestimmt, wenn er hört wozu du ihn brauchst!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Kaum wartet man 3 Tage, kriegt man schon 'ne antwort: stellt euch vor, es wird tatsächlich ein Konzert am 11.6. geben und zu haben sind die Karten über die Sparkasse Bochum.
Ich hab viel früher gefragt und keine Antwort erhalten. Jetzt bin ich beleidigt!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 08:56   #137
rosery2
Herbie Senkrechtsstarter
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: aus des Ostens Hauptstadt ...
Beiträge: 59
rosery2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also, ich hatte auch gestern schon eine Bestätigunsmail für meien 3 Karten in Block A,M ... jetzt hoffe ich nur, dass das auch 3 aneiennderhängende Karten sind

Freu mich total und mitm Abbuchen waren die ja auch recht fix

Na dann, auf zum Heimspiel in Bochum *freu*
__________________
Stillstand ist der Tod ...

geh voran, bleibt alles anders !

rosery2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 11:33   #138
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Laut Bochumer Tageszeitung sind am gestrigen Tag 7500 Tickets verkauft worden! Besonders begehrt waren Sitzplatztickets.....
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 11:38   #139
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Besonders begehrt waren Sitzplatztickets.....
Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker doch verschieden sind.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 11:46   #140
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Yep! Hab ich mir auch gedacht!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.