Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 14:36   #281
fencingman
Der Fechter
 
Benutzerbild von fencingman
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 60
fencingman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von sookie2707 Beitrag anzeigen
kann mir bitte jemand von Euch sagen vieviele Getränke man mit reinnehmen darf......
plastick laut security gar net tetra pack schon ich konnte sogar mein liter mitnehmen hat nach dem abtasten der tasche nur gesagt ok keien flasche drin lg phil
fencingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 14:44   #282
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also ich verstehe auch vollkommen die Enttäuschung der Bochumer Fans, klar.
Ich mache mir aber viel mehr Sorgen, dass Herbert wirklich wieder Probleme mit seinem Knie hat...er hat noch 3 Auftritte vor sich, bis er nach München kommt, zum Glück einen Tag vorher "frei" zur Erholung.
Ich hoffe dass er in München richtig aufdrehen kann, es spricht natürlich dafür, dass sein Arzt, Dr. Müller-Wohlfahrt in München wohnt....
Also wir hoffen mal das beste für unseren Herbert!
Glück Auf nach Bochum.
Euer
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 15:26   #283
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Jetzt komme ich auch mal dazu, was zum gestrigen Konzert zu schreiben.
Für mich war es ganz besonders. Ja, es war nicht das perfekte Konzert, aber das musste es schließlich auch nicht sein - Herbert muss sich auch noch steigern können.
Das war mein erstes Bochum-Konzert und Herbert in unserem "Wohnzimmer" zu erleben ist schon allein genial.

Vor dem Konzert gings ganz schön stressig zu. Die Securities waren diesmal wirklich etwas verpeilt. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum die erst so spät angefangen haben, die Schleusen aufzubauen, wo vor dem Stadion doch so wenig Platz ist und es sehr schwierig ist, die Leute zurückzudrängen, um was aufbauen zu können.
Auch nach dem Konzert haben sie uns gleich äußerst unfreundlich aus dem Stadion verscheucht. Wie neue.welt schon sagte, ein dickes Minus für die Securities.

Und trotzdem war die Stimmung super. Das hätte ich mir auch gar nicht erhofft, weil man gleich am Anfang sah, dass dort viele Sparkassenleute waren, die nicht so wirklich Interesse an dem Konzert hatten.
Trotz allem - Bochum ist als Konzertort eben was Besonderes. Man merkte auch deutlich, dass Herbert dieses Konzert auch viel bedeutete. Auch wenn er vielleicht nicht ganz so fit war und sich doch einige male versungen hat. (z.B. bei "Der Weg" - "Nichts war zu früh, aber vieles zu früh" )

"Bochum" war einfach nur Gänsehaut pur, auch wenn es für das Lied natürlich untypisch ist. Dennoch, die vielen VfL-Schals, das tobende Publikum, das Wissen, dass dieses Lied nicht einfach so kommt, sondern dass Bochum wirklich Herberts Heimatstadt ist... Das lässt sich gar nicht so richtig beschreiben.

Bei anderen Liedern reichte die Stimmung allerdings meistens nicht an "Bochum" heran, da doch nicht ganz so viele textsicher waren. Aber die vielen Wellen und "öööön ööönn ööön"- Rufe haben es für mich wieder gut gemacht.

Ach ja, phänomenal auch noch die "Herr Grööönemeeeeyyyeeerrr..."- Gesänge.
Sowie die Kööriiiiwuäshhh. Zwar keine große Überraschung, dennoch gerade in Bochum sehr nett.

Alles in allem - ein Konzert ohne gute Voraussetzungen (Stress am Einlass, Herbert etwas kaputt, teilweise spaßbremsendes Sparkassenpublikum... etc.) und dennoch sehr emotional. Es wäre schön gewesen, wenn es noch einige Überraschungen gegeben hätte und "Bochum" noch zum Schluss gespielt werden würde, aber auch so war es genial.
Denn allein das Gefühl "Bochum" in Bochum zu hören, ist unbeschreiblich.
In der Hinsicht hab ich wirklich keine hohen Ansprüche.

Und das Feuerwerk... Das spiegelt eigentlich das ganze Konzert - ein einziges Feuerwerk.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:28   #284
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Hallo.Ich möchte jetzt auch mal mein Senf hier abgeben!Ich finde es eine Frechheit das man sich über das Konzert in Bochum aufregt!Nur weil er Bochum nicht nochmal gesungen hat.Die Pfiffe waren unter aller Sau.Das Konzert war wirklich Geil.Ich fande es auch besser als am Tag zuvor in Gelsenkirchen.Herbert wird nicht jünger und 3 Gigs hintereinander und dazu noch das G8 Konzert in Rostock.Also mal Ehrlich!!!Wir sollten alle froh sein das er überhaubt in Bochum gespielt hat.Es wird immer nur draufgehauen.Ach der Mambo und wieso nicht noch am besten Moccaaugen,Ich hab dich lieb,Der Mond ist aufgegangen!!!!u.s.w...Es ist nun mal so wie es ist.Es ist nicht die Mensch Tour!!!Leute seid einfach mal fair.Ich habe das Konzert genossen.Und ein Feuerwerk gibt es nur in Bochum!!!Also ist es was besonderes. Und war es auch.Ihr braucht ja beim nächsten mal nicht hingehen.Auf solche Leute kann ich nämlich verzichten die am Ende Pfeiffen..
Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:37   #285
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Da muss ich dir zustimmen Spur75
Ich habe das gestern zu mein Freund gesagt hat jetzt drei tage hintereinander gespielt er ist nicht mehr der jüngste usw.

Ich fand es gestern auch richtig geil auch die stimmung war gut das Feuerwerk fand ich auch richtig klasse
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:39   #286
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
P

Aber mal ganz was anderes:
Früher (ja früher war alles besser, wir hatten ja nix, so kurz nach dem Kriesch) wenn ich da im Innenraum, besonders in den ersten Reihen gestanden habe dann passte da zwischen die Leute kein Blatt mehr. Da stand man dichtgedrängt und da wurde auch mal kräftig geschoben. Nicht, dass ich scharf gewesen wäre durch die Gegend zu fliegen, aber wenn man die Ellenbogen ausklappt und sich locker drehen kann ohne dass man einen berührt dann stimmt was nicht. Oder sind die ersten Reihen wirklich wie der Künstler so alt geworden? Das kam mir nämlich auch so vor.
hehe

Früher sind im Fußballstadion auch Menschen verbrannt oder erdrückt worden und man konnte einer Massenpanik nicht gegenwirken. Wie alles im Leben, haben sich auch die Sicherheitsbemühungen der Verantwortlichen verändert und präzisiert! Ob's immer richtig ist, kann ich nicht sagen, aber es steckt mit Sicherheit ein Plan dahinter
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:52   #287
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ja, das Konzert war geil.

Was die Pfiffe angeht, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, daß die nicht von der letzte-version-Fraktion kamen oder von den echten Fans, sondern von denen, die gesehen haben "Mensch, der Herbert ist in Bochum, da könnten wir auch mal wieder hin gehen". Und die kann ich aus ihrer Perspektive sogar irgendwie verstehen. Es kommt eben nicht oft vor, daß jemand kommt und über die Stadt singt, in der er sich grade befindet und, aus der das pfeiffende Klientel wohl auch kam. Die hätten Bochum eben gerne noch mal gehört, weil es für die noch ein Wenig mehr besonders ist, wie für uns und es, falls ein solcher Moment überhaupt noch mal wieder kommt, bis dahin Jahre dauern wird.

Ich denke mal, die echten Grönemeyer-Anhänger hätte es eher gelangweilt, wenn er Bochum noch mal gespielt hätte.

Ich für meinen Teil hatte mir an dem wirklich genialen Abend die ganz großen Zugaben erhofft - die gab es schon bei schlechterem Publikum, wie dem in Bochum. Naja, schade, war leider nichts, aber deswegen war es trotzdem ein herrlicher Abend.

Wie bereits oben gesagt: Wenn Herbert das Problem aber kennt, daß Bochum am Ende Bochum hören will, und die "Laufkundschaft" nicht zufrieden nach Hause geht, wenn das Lied nicht zum Ende kommt, warum spielt er es in Bochum nicht als letztes? Er geht damit einer Doppelung aus dem Wege, hat sein Publikum zufrieden und an der fraglichen Stelle in der mitte der Setlist läßt sich dieses eine Mal auch was anderes spielen.

Die Pfiffe, da sind wir uns aber einig, hatte er nicht verdient.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:11   #288
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Wie ich bereits geschrieben hatte, war auch ich enttäuscht.

Aber diese "Ausreden", die einige hier bringen, die zählen nicht. Natürlich wird er älter, natürlich hat er drei Konzerte hintereinander gespielt, ABER:

Das darf ich als Künstler nur machen, wenn ich es kann. Mein Opa spielt schließlich auch kein Seniorenfußball mehr.

Dann muss das besser geplant werden, lieber zwei, drei Konzerte weniger, die dafür aber volle Power.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:32   #289
Alkohol
wo woher kein Thema ist
 
Benutzerbild von Alkohol
 
Registriert seit: 05.08.2001
Ort: Glücksgebiet
Beiträge: 59
Alkohol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Herbert "nach Hause" einläd, folgen wir natürlich doppelt so gern, denn erfahrungsgemäß ist es da "am Schönsten".

Demzufolge sind die Erwartungen an das "Heimspiel" auch besonders groß.

Wir haben ein wunderschönes Konzert erlebt, tolle Stimmung, nette Leute und einen super gut gelaunten Herbert, der sich leider auch nicht über Verordnungen aller Art stellen kann und Bochum nach 23 Uhr an einem Montagabend beschallen darf.

Schön das dieses, wirklich besondere Konzert in Bochum noch möglich gemacht wurde...

Liebe Grüße v. BAA u. Alk
__________________
...wieder Licht am Horizont, die letzten Steine weg...
Alkohol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 17:43   #290
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also das mal eins klar ist, wenn ich für meinen Teil nicht so begeistert von dem Konzert war, dann ist das eben für mich so. Und dann muss ich mir auch nicht anhören, dass meine Meinung eine Frechheit ist.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:24   #291
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

wenn er am ende nochmal bochum gespielt hätte, wäre das konzert perferkt gewesen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:48   #292
nordischnobel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nordischnobel
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 1
nordischnobel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Hätte, wenn und aber...ich fands wunderschön, wer meckern möchte, findet auch was...jedem seine Meinung. Man(n) kann es ja nicht jedem Recht machen, ich kann Spur75 nur zustimmen, ich hätte z.B. sehr gerne Mambo gehört, da gingen ja beim letzten Mal alle so ab-klasse.
Und ja, ich hätte mir auch noch mal Bochum gewünscht, war dann irgendwie so abrupt zu Ende das ganze Spektakel.
Mit den Pfiffen-das war fies fand ich, aber wenn es richtig beobachtet wurde war "unser Höörbiee" da schon verschwunden, so dass er sich das vielleicht nicht mal mehr anhören musste.

Was ich jetzt insgesamt nicht so verstanden habe:
I. ich MUSSTE meine 0,5l- PET Flasche (St. Pellegrino, extra aus Italien mitbringen lassen) am Eingang abgeben, obwohl ich auch gefragt habe, ob ich es denn dann nicht noch NEBEN den Securities austrinken dürfte...die ham das ja schließlich hinterher weggeschmissen, hoffentlich wurde das nicht getan, sondern gespendet oder was auch immer...

II. habe ich bei den neuen Liedern nicht wirklich viele singen hören, das hat ja auch teilweise unser Majestro gemerkt...außerdem habe ich von vielen Seiten gehört, dass die neuen Lieder nicht gut sind usw. WARUM frage ich mich jetzt WARUM geht man dann zu einem Konzert einer Tournee des neuen Albums...
naja, ich hab gaaaaanz fleißig mitgeträllert.

Beim nächsten Mal (???) bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
Aber mein erstes Konzert (Mensch-Tour in Bochum) kann keins mehr übertreffen, ist doch klar

Liebe Grüße
__________________
das blatt hat sich zum glück endlich gewendet,
für mich ist die grausame folter beendet
und tiefe löcher gibt es so gut wie nie
nordischnobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:52   #293
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also ich versteh das nicht, immer wieder hört man, dass bei den aktuellen Songs nicht mitgesungen wird. Ich find sie einwandfrei zum Mitsingen. Vor allem Kopf hoch, Tanzen! Ich geb ja zu der Text ist etwas kompliziert, aber zumindest den Refrain sollte man hinkriegen. Und zum Mitsingen und Mittanzen ist dieses Lied mehr als prädistiniert!
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:00   #294
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Goldbär Beitrag anzeigen
Wie ich bereits geschrieben hatte, war auch ich enttäuscht.

Aber diese "Ausreden", die einige hier bringen, die zählen nicht. Natürlich wird er älter, natürlich hat er drei Konzerte hintereinander gespielt, ABER:

Das darf ich als Künstler nur machen, wenn ich es kann. Mein Opa spielt schließlich auch kein Seniorenfußball mehr.

Dann muss das besser geplant werden, lieber zwei, drei Konzerte weniger, die dafür aber volle Power.

Dich möchte ich erleben, wenn dann - wie von Dir gewünscht - weniger Konzerte stattfinden und DU dann keine Karte mehr abkriegst, weil es völlig ausverkauft ist.
Dann regst Du Dich womöglich über die erhöhten Preise bei Ebay auf oder darüber, dass Herbert nicht mehr Konzerte spielt.
Bochum war übrigens eines der Zusatzkonzerte, das hätte eigentlich gar nicht stattgefunden. Hätte er es also nicht geben sollen?
Herbert rackert sich den Wolf und seine sogenannten Fans sind undankbarer, wie es nicht mehr geht.
WER spielt denn sonst noch 2,5-3 Stunden UND geht auf die Wünsche der Fans ein??? Herbert hat bei den anderen Konzerten auf Wunsch Moccaaugen und Ich hab Dich lieb usw. gespielt. Und es gab in Bochum ein Feuerwerk... das gabs bei den anderen Konzerten nicht. Was soll er denn noch alles machen? Handstandüberschlag?

Manchen kann man es eben nie recht machen.

Ich für meinen Teil freu mich tierisch auf das Konzert in München und komme dafür extra aus London angeflogen. Und wenn er dann haargenau das gleiche Konzert spielt und dann die Currywurst als Zugabe anstatt auf mein Schild mit "Ich will mehr" einzugehen, dann freu ich mich trotzdem über das Konzert und werde nicht rumnölen "ach hätt er doch etc", denn damit versaut man sich nämlich vieles selbst.

Das wird dieses Mal leider mein einziges Konzert auf dieser Tour bleiben (es sei denn, er sollte sich entschließen mal hier in London aufzutreten) und ich werde es in vollen Zügen genießen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...

Geändert von Kiraa (12.06.2007 um 19:19 Uhr).
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:04   #295
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Ich ziehe hiermit meinen Konzertbericht von heute morgen zurück: Es war alles supertoll und es gibt nix zu kritisieren ..... Gute Nacht

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:08   #296
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also.....diese Diskussion hier find ich mal total unnötig:
Klar, ist es schade, dass es wieder die exakt selbe Setlist wie in Gelsenkirchen war und auch ich als Ostwestfale hätte mich über ein zweites Mal Bochum gefreut.
Aber vermisst hab ich es nicht, weil es auch anonsten eine schöne Vorstellung war (fand ihn wesentlich lockerer als Samstags) und Ausgepfiffen zu werden hatte er nicht verdient.

Ich persönlich war eher enttäuscht vom Publikum........klar, es hat LaOla gemacht, Herbert-Rufe gabs auch und auch manche Gesänge, aber besonders bei den neuen Songs, aber auch bei einigen älteren hat das Publikum fast gar nicht mitgemacht.

Für mich wars dennoch ein schöner Abend: Bochum in Bochum zu hören ist schon was geiles und das absolute Highlight war für mich dazu nochmal wieder Land Unter.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:17   #297
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

@Kiraa:
Nein, ich rege mich nicht über ebay-Preise auf und auch nicht darüber, dass er vllt. nur einmal in Gelsenkirchen und nur einmal in Köln etc spielt.

Ich habe schlicht und einfach festgestellt, dass man sich nicht übernehmen sollte.
Wenn ich 20 bin, kann ich auch 5 Tage hintereinander spielen, wenn ich 50 bin, geht das vielleicht nicht mehr.

Es wäre wirklich so einfach gewesen, den Bochumern ein wirklich perfektes Konzert zu bieten, es hätte nur zwei kleinen Änderungen bedurft...erstens Bochum als letztes Lied, zweitens ein oder zwei zusätzliche Lieder zwischendurch, ich z.B. hätte mir Heimat gewünscht. Hat dann auch noch Symbolcharakter.

So und nun zieh ich mich aus dieser Diskussion erstmal zurück.
Viel Spaß weiterhin.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:22   #298
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also zum Thema Heimspiel ist es ja so.Herbie ist in Göttingen geboren und nicht in Bochum!!! Und was ein Bochum Konzert ausmacht ist doch einfach Bochum in Bochum zuhören.Egal ob 1 mal oder 2 mal.Ich bleibe bei meiner Meinung .Wir sollen Dankbar sein das es überhaubt ein Konzert in Bochum gab.Zur Power von Herbert gibt es nix auszusetzen.Ich finde er war sehr gut drauf,und er hat auch nicht die Zugaben runtergenuddelt um fertig zu werden.Desweiterngibt es bestimmte Bestimmungen was das Spielen nach 23 Uhr an geht!Selbst daran ist ein herbie dran gebunden in seiner Heimat.
Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:30   #299
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Zitat:
Zitat von Goldbär Beitrag anzeigen
@Kiraa:
Nein, ich rege mich nicht über ebay-Preise auf und auch nicht darüber, dass er vllt. nur einmal in Gelsenkirchen und nur einmal in Köln etc spielt.
Oder gar nicht in Bochum, schliesslich war das ebenfalls ein Zusatzkonzert.

Klar hätte er die Setlist für das Konzert anders anlegen können und Bochum für den Schluss aufheben können. Die Frage ist dann nur, ob sowas überhaupt möglich ist, von wegen Licht, Sound etc.... damit kenn ich mich nämlich nicht aus.
Aber genau das mein ich: Warum dieses "wenn" und "hätte er doch", warum kann man sich nicht einfach freuen, dass Herbert überhaupt auf Tour geht und für die Fans live spielt?
Naja, jedem das Seine.
Mehr will ich zu dieser Diskussion eigentlich auch nicht mehr sagen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:32   #300
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

die zugaben waren sicher nicht runtergedudelt oder was auch immer
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.