Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2002, 09:43   #281
kathleen
Gast
 
Beiträge: n/a
jetzt lässt er seine gefühle raus!bei wetten dass hatte sogar thomas großen respekt vor herbert.er hat seine frau immer mit in die lieder ein gebaut!ich bin einfach stolz!ich bin zwar noch jung aber verstehe die musik!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 11:30   #282
shadowmoon
Gast
 
Beiträge: n/a
An alle,die sagen,sie hätten noch nie so was wunderbares gehört,empfehle ich,sie mögen sich einmal "talking to my angel" von melissa etheridge(CD"yes,I am Melissa" 1993) anhören!
Das ändert natürlich nicht's daran,daß "der weg" ein wunderbares,gefühlvolles lied ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:30   #283
Kathi
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde dieses Lied einfach wunderschön.Ich finde es einfach total lieb von Hebert Grönemeyer so etwas für seine Frau zu schreiben.hab schon lang kein so gutes und Gänsehaut bringendes Lied gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 14:52   #284
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Lied, so voller Schmerz, Trauer und Sehnsucht. Menschen die wir lieb haben verlassen uns, lassen uns alleine mit unserem Schmerz und wir können nichts dagegen tun. Ich danke Dir Herr Grönemeyer für dieses ergreifende Lied. Niemand hat es wie Sie geschafft, gefühle in Worte auszudrücken. Ich wünsche Ihnen alles gute, auch wenn Sie dies niemals lesen werden. Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 15:54   #285
Gabi
Gast
 
Beiträge: n/a
DER WEG - nie hat mich ein Lied so berührt wie dieses! Alleine der Auspruch : Du hast den Raum mit Sonne geflutet hat s o v i e l!!!Es ist einfach gigantisch und ich finde es gibt keinen deutschen Musiker der so genau ins Herz & in die Seele trifft. Jeder der sich nur mal ein paar Gedanken macht kann darin seine eignen Geschichten und seine Erfahrungen und Meinungen finden. Gigantisch - einfach schön!!! Dankeschön das es Dich gibt - Herbert Grönemeyer!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 16:25   #286
miri
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bekam schon beim ersten hören des liedes gänsehaut und auch jetzt, beim 100. male ergeht es mir nicht anders. für mich ist dieses lied das allerschönste von herbert. beim konzert in nürnberg hatte ich tränen in den augen und so erging es auch einigen anderen um mich herum! ein wahnsinns lied! DANKE!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 21:44   #287
Marc
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mir mal jemand erklären, warum Herbert Grönemeyer sein mit Abstand schönstes Lied "Bist du taub" nicht (mehr) auf der Tour spielt? Auf dem Video zur "ö"-Tour ist dieser Song das absolute Highlight! Das ich mit meiner Meinung nicht allein bin, dürfte ein Blick auf die Chart-Liste dieser Web-Seite bestätigen. Denn es führt diese Liste seiner besten Songs mit sehr großem Abstand an! Dieses Lied würde doch optimal nach "Der Weg" passen, oder!?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2002, 12:17   #288
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
das Lied ist einfach total schön. Immer wen ich das höre muss ich an meine verstorbenen denken. ich finde es gut das er den tod seiner frau so verarbeiten das es merere mitbekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2002, 13:37   #289
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
wow! hab nicht schlecht gestaunt:
gestern bei "media"
waren die singles schon alle ausverkauft.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2002, 20:06   #290
Marten
Gast
 
Beiträge: n/a
Fantastischer Song. Endlich mal ein Song der einen berührt und nicht von Sonata Arctica stammt. Jetzt brauch ich nur noch die Akkorde.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 19:07   #291
petra
Gast
 
Beiträge: n/a
ein wunderschönes lied, ich würde gerne mit dir darüber sprechen, aber das ist wohl nicht möglich, schade!!!!!
ich habe zwar keinen menschen durch den tod verloren, aber ich glaube ich verliere einen menschen den ich seher liebe.
petra
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 20:45   #292
petra
Gast
 
Beiträge: n/a
entschuldige, ich habe in meiner ersten mail einen fehler, aber das kommt wohl daher, dass ich ein glas wein zu viel getrunken habe, aber wie du ja singst, das leben ist nicht fair!!!!
petra
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2002, 00:11   #293
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Petra, Dir sei verziehn! Keinen Bären daraus machen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 19:21   #294
Nela
Gast
 
Beiträge: n/a
Eines der besten Lieder, dass je geschrieben wurde.
Habe auch einen lieben Menschen verloren, der mir sehr fehlt und muss bei diesem Lied immer an ihn denken.
Du fehlst mir, aber das Leben geht weiter,
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 01:44   #295
kati
Gast
 
Beiträge: n/a
du hast jeden raum mit sonne geflutet, hast jeden verdruss ins gegenteil verkehrt! Bei deinen liedern kann ich richtig anchdenken. Es tut mir alles sehr leid, aber danke das du nicht aufgibts, wir sind alle stolz auf dich, danke das du uns deine musik weiter schenckst, danke viel glück für die zukunft. Mach weiter so. Danke das es dich gibt!!
Deine kati!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 01:51   #296
kati
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab dich lieb so lieb,lieber als je zuvor.. dieses lied erinnert mich immer an meine große liebe. dieses lied ist eines der besten lieder der Welt!!! DANKE
Deine kati
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 10:24   #297
Garry
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Dad starb vor etwas mehr als einem Jahr. Diese Lied erinnert mich sehr an das Verhältnis zwischen ihm und meiner mum. Sie leidet so sehr darunter und dieses Lied half ihr auch ein stück weiter. danke, herr grönemeyer, ich kann es kaum erklären, aber dieser song gab auch mir wieder mehr hoffnung. Ich würde den hut vor ihnen ziehen, wenn ich denn einen hätte. nochmals, danke
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 16:08   #298
egal
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei dem Lied könnte ich sofort losheulen, und dabei kann ich mich nicht erinnern, wann dies das letzte mal passiert ist. Es muß Jahre her sein ...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 18:22   #299
tina
Gast
 
Beiträge: n/a
so einfach,so genial! ich liebe dieses lied
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 20:38   #300
Flo
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse Song! Da kehrt man mal wieder - wie viel zu selten - in sich. Leider ist es nämlich gerade das Abschiednehmen, welches einen immer härter werden lässt - bis man irgendwann die Gefühle ignoriert!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.