Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2003, 18:13   #21
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Es ist einfach immer wieder wunderschön, alle Eure Beiträge zu lesen. Manchmal möchte ich gar nicht mehr damit aufhören, weil ich dadurch das Gefühl habe, daß es doch noch Jemanden geben könnte, der mich verstehen würde.

Hier sind ein paar Träume und Wünsche von mir:

Ich möchte wieder einmal stundenlang auf`s Meer schauen, den Wellen zusehen, beobachten wie die Sonne im Meer versinkt. Wissen das jemand neben mir ist, der das genauso genießt, der mich auch ohne Worte versteht und mit mir darüber lachen kann. Vorallem liebe ich das Meer, wenn es etwas stürmisch ist.

Ich träume immer wieder von Peru. Ich würde das Land und die Leute gerne kennen lernen. Ich bewundere immer, wie zufrieden und gelassen sie wirken. ( in Filmen, Büchern und meinen Träumen)

meine Ängste anzunehmen und zu merken das sie ( meist) nicht nötig sind,

Zufrieden, dankbar und gelassen zu sein. Die kleinen Dinge des Lebens zu lieben.
Den Tag ganz intensiv auszukosten. Mich selber noch besser kennenzulernen. Mir gegenüber treu zu bleiben und oft auch erst treu zu werden. Finde es manchmal gar nicht so einfach das zu tun und zu vertreten was man wiklich liebt.

ganz viel und lange lesen und Musik hören,

einmal ganz viele bunte Luftballons in den Himmel steigen lassen und zusehen wie sie alle wegfliegen. ( frei sind)

__________________________________________________ _________________

"Die Erscheinung der Dinge ändert sich mit unseren Empfindungen; wir sehen sie als zauberhaft und schön, wenn der Zauber und die Schönheit in uns sind."

Gebrochene Flügel
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 00:07   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Im Winter bin ich mir zu nachdenklich, zu melancholisch, oft zu traurig...viel zu oft

bei ist das genau umgekehrt: fühl mich bei diesen sommerlichen temperaturen udn dieser elenden hitze so dermaßen übel, daß ich den ganzen tag über im haus verbringe (rolläden runer und alles abgedunkelt).. von dieser hitze bekomm ich tierische depressionen, weil man auch absolut nichts tun kann (nicht für die anstehenden klausuren lernen -man fühlt sich absolut antriebslos und zu schlapp.. udn erst recht kein sport machen draussen...-man kriegt einfach keine luft mehr, wenn um 10h morgens schon 31° im schatten sind.. -normalerweile lauf ich jede woche 15-20km, aber in den letzten wochen war das beim letzten willen nicht möglich...), .... dann hab ich auch noch oft den eindruck, daß die leute im sommr noch oberflächlicher sind als sonst. alles ist auf party eingestellt. ich hab da einfach kein bock drauf.die gute-laune-gesellschaft hängt mir zum hals raus..

..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 00:32   #23
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Conny022
...in die vergangenheit reisen um beethoven live spielen zu hören
Klasse, nimmst mich mit?

Träume.... manchmal hab ich das Gefühl, bei mir wird jeden Tag ein neuer geboren.

Die (momentan) wichtigsten bleiben jedoch:

Meinen absoluten Lebenstraum leben zu können, nämlich Klavier zu studieren.

Ein eigenes "echtes" Klavier zu besitzen.

Jeden Abend ins Bett gehen zu können und mich dabei genau so geborgen zu fühlen wie morgens beim Aufstehen.

Einen Roman schreiben, diesen am besten verfilmen zu lassen und die Titelmusik dazu selbst zu komponieren. :wink:

Mich nicht so fühlen müssen, als ob mir die Zeit davonläuft - und - den Augenblick voll und ganz genießen zu können.

Noch unendlich viele Grönemeyer-Konzerte.

"Insel der Freude" von Claude Debussy einmal perfekt spielen zu können, am besten ganz allein in einem riesigen Konzertsaal, so oft und so lange ich will. Mich einfach in das Stück hineinträumen.
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 15:28   #24
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Den Mann meiner Träume finden!
Das ist meine einziger Lebenstraum! Und KINDER, KINDER, KINDER, ....

HAch...........
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 15:45   #25
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Lebenstraum???

Also, den richtigen Mann zu finden (Betonung liegt auf richtigen! - das andere ist ja nicht schwer...), später nach Köln oder in die Niederlande zu ziehen, viel Geld verdienen und natürlich: KINDER BEKOMMEN!!!! (Namen sind schon ausgesucht... :wink: )
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 00:47   #26
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von SieNanntenMichPaddy
.... den richtigen Mann zu finden (Betonung liegt auf richtigen! - das andere ist ja nicht schwer...),
... na dafür das du wählerisch sein willst vermälst du dich aber schnell im chat :wink: :wink: :wink: ...
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 01:25   #27
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
sehr schöne beiträge hier....
zu meinen persönlichen lebensträumen gehören
- irgendwann in meinem leben eine reise durch asien, australien, neuseeland und südamerika zu unternehmen.land und leute kennen lernen. bin da eher der typ rucksaktourist . ich weiss, da hab ich mir viel vorgenommen muss ja aber auch nicht alles auf einmal sein, so stückchen weise wird sich das hoffentlich irgendwann realisieren lassen...
- den menschen/partner fürs leben zu finden und meine engsten freunde nie verlieren- wer will das nicht
- auch ich möchte wahnsinnig gerne klavier spielen lernen/können, aber leider fehlen mir sowohl zeit als auch vor allem das talent dazu
- hört sich jetzt vllt kitschig an, aber am ende meines lebens möchte ich mit dem was ich gemacht habe und mit mir selbst zufrieden sein können und mir sagen können, dass ich das gemacht und erreicht habe was ich wirklich wollte

und sonst eben auch das übliche... erfolg, gesundheit,...

was ich in dem zusammenhang noch los werden will: letztens habe ich im fernsehen eine reportage über einen mann gesehen, der vor 20,25 jahren- weiss nicht mehr genau- alles daheim aufgegeben hat , los gezogen ist und inzwischen um die ganze welt getrampt ist. hat sich mit gelegenheitsjobs über wasser gehalten, etc. und hat so die ganze welt gesehen. klar ist das sicher nicht immer nur spaß und in der heutigen zeit wohl auch leider nicht mehr so einfach möglich... aber es war eher dieser mut und seine entschlossenheit, die mich fasziniert haben, einfach alles hinter sich zu lassen, weil man eben nur einmal lebt.... das hat mich echt beeindruckt....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 05:35   #28
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
...einfach alles hinter sich zu lassen, weil man eben nur einmal lebt..
...

(?!)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 00:58   #29
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Ich bin ja bescheiden, hab im Prinzip nur vier Lebensträume.
Ich will irgendwann noch eine Familie gründen...alle Menschen, die mir wichtig sind, niemals verlieren...außerdem will ich zum Meer, hab das Leben in der Stadt satt und brauch Luft...
und schließlich möchte ich mit meinem Leben so zufrieden sein, dass ich am Ende ohne Hemmungen sagen kann "I did it my way".
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 01:19   #30
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
"I did it my way"
(mal kurz OT) ... und keiner hat es soooo schön gesungen wie der olle juhnke (neben Frank natürlich) ... hat das ev. jemand als mp3, also vom harald ?? dat wäre schön
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 13:18   #31
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Lebensträume - wie definiert man dieses Wort ?

Ich weiss es leider nicht !
Träume sind gut um Kraft und Motivation zu finden,
die Seele baumeln zu lassen,
stundenlang drüber quatschen und sich alles auszumalen,
aber halt nur Träume.

Aber einen Lebens-Traum oder besser gesagt Lebensweise
versuch ich täglich zu leben:

Stets nur das zu tun, was mich zufrieden macht.
Mich zu trauen den oft auch schwierigen Weg zu gehen.
Die Ängste zu überwinden, was wohl die anderen denken werden,
wenn ich nun dies tu oder jenes sage. (so, wie jetzt)

Das Spontane im Leben nicht zu verlieren, um
im Alltagstrott nicht unterzugehen.

Mal wieder nachts um halb vier mit meinem Partner alleine auf einer
Autobahnraststätte Kaffe zu trinken um das letzt HG-Konzert zu verlängern
oder die Zweisamkeit zu intensivieren.

Das sind für mich die wichtigen Dinge im Leben,
ich brauch keine Reise um im Alter glücklich zu sein,
ich muss auch nicht viel Geld haben, um später sagen zu könne, ha ich
habe es geschafft (wär nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis).
Nur, wenn mich das im Bauch zufrieden macht, was ich tue, habe ich
meinen Lebenstraum erreicht.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2003, 14:30   #32
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Nordlicht
Lebensträume - wie definiert man dieses Wort ? ...
Das ist mal eine interessante Fragestellung! Und ich denke, dass nicht nur jeder seine ganz eigenen persönlichen Lebensträume hat, sondern dass bei jedem auch die Definition dieses Wortes ganz individuell ausfällt. Ich denke, jeder verleiht seinen Träumen auch unterschiedliche Bedeutung und Wichtigkeit. Was für den einen unerläasslich ist, ist dem anderen vielleicht gar nicht so bedeutend. Also ich denke, es gibt gar keine einheitliche Definition dafür.

Zitat:
Die Ängste zu überwinden, was wohl die anderen denken werden,
wenn ich nun dies tu oder jenes sage.
Oh ja, das ist wohl wirklich eine meiner großen Schwächen Zu oft Angst haben "was werden die anderen sagen? wie werden die das finden?" und dann oft dieser Angst nachgeben und so womöglich dem eigenen Glück davonlaufen. Diesen Fehler habe ich wohl schon einige Male gemacht, und in diesem Sinne wünsche ich mir dasselbe wie Du!

Zitat:
Nur, wenn mich das im Bauch zufrieden macht, was ich tue, habe ich
meinen Lebenstraum erreicht.
Das hast Du schön gesagt! Ich glaube, das trifft es ganz gut, auch das, was ich weiter oben geschrieben habe (jeder hat ja auch sein eigenes Bauchgefühl...).

Und ich möchte noch einen Satz schreiben, den mir ein lieber Freund immer wieder sagt:
"Du musst im Leben das Glück suchen, aber vergiss nicht, ihm die Türe aufzumachen!"
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 00:35   #33
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Danyflower
"Du musst im Leben das Glück suchen, aber vergiss nicht, ihm die Türe aufzumachen!"
Schöner Spruch, hoffentlich werde ich auch immer dran denken...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 00:55   #34
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von persönliches video
Schöner Spruch, hoffentlich werde ich auch immer dran denken...
Na, leider scheint es nicht so einfach, sich diesen Spruch immer im Gedächtnis zu wahren... bei mir jedenfalls nicht. Eben dieser Kumpel erinnert mich ständig an diesen Satz wenn ich mal wieder meckere, wie schwer doch alles ist :wink: Soll wohl so viel heißen wie "Denk' da öfter mal dran!"
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 01:43   #35
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Danyflower
Na, leider scheint es nicht so einfach, sich diesen Spruch immer im Gedächtnis zu wahren...
Das kenn ich. Mein Lebensmotto war immer "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" oder "carpe diem", aber es ist wirklich schwierig sein Lebensmotto so zu realisieren und danach zu leben.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 01:43   #36
Conny022
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 189
Conny022 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
"Du musst im Leben das Glück suchen, aber vergiss nicht, ihm die Türe aufzumachen!"
Ja, der Spruch ist schön.

Wie sagte doch mal ein kluger Mann auf die Frage:

Leben wir, um glücklich zu sein?

"Was der Mensch will, ist einen Grund dazu zu haben, dass er glücklich wird. Hat er einmal den Grund, dann stellt sich dass Glück von selber ein. Strebt er aber statt nach einem Grund zum Glücklichwerden nach dem Glück selbst, dann versagt es sich ihm, dann entzieht es sich ihm.

Die Tür zum Glück geht nach Außen auf...wenn man in den Raum hineindringt, verschließt sie sich." oder anders:

"Ich schlief und träumte, das Leben wäre Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich arbeitete - und siehe, die Pflicht war Freude"

__________________
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. (R. W. Emerson)
Conny022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 12:33   #37
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
..wie meg ryan in "city of angels" am schluss des films mit dem rad einen berg hinunterfahren,..die arme ausgebreitet, die augen geschlossen und den kopf in den nacken gelegt..(die luft, die wärme, die ersten sonnenstrahlen des morgens...und mit dem gedanken an diesen engel..)

(ich kann nämlich gar nicht freihändig fahren, mein rad ist zu alt & klapprig und ich selbst bin zu mutlos & zittrig.. )

ich weiß von dem fahrzeug..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 15:49   #38
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eine tolle Idee. Mir ist mal aufgefallen, das sich eure materiellen Wünsche in
Grenzen halten. Das find ich schön.

Naja, meine Träume, falls es wen interessiert:

Eines Morgens aufwachen, mit dem Mädchen, das ich so gern mag und zu wissen, das wir nach dieser Nacht für immer leben.

Wenn jemand nach meinem Tode sagt, das ich ein guter Mensch gewesen bin.

Wenn meine Mama mir sagt, das sie stolz auf mich ist.

Naja, und einmal in das Gesicht eines lieben Mädchens schauen, welches, ob ihrs glaubt oder nicht, eines von Gottes wahren Wundern ist.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 16:18   #39
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
Netter Tread!

...Natürlich, wie fast alle hier: Familie :einen netten Mann und 3 Söhne

...dass meine Mutter wieder richtig gesund wird und es auch bleibt

... dass ich irgendwann zu einem Auslandseinsatz komme, wo ich Menschen helfen oder gar retten kann, also meinen Beruf voll auslebe

... Ja auch das muss sein, Geld, aber nur für meinen Audi *strahle Auge*

.... und in einem Audi sterben - da ich eh weiß, dass ich bei einem Autounfall ums Leben komme, weil ich es ja immer eilig habe und fahre wie eine Sau

... einmal nach St. Petersburg und diese Stadt bei Nacht zu erleben *hm*

(...und nur nette Leute hier im Forum - Bussie an alle!)
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:00   #40
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was eine e-mail so anrichten kann.
Das oben von mir erwähnte Mädel trägt ein kleines Leben in sich.
Und ich wünsche mir, das sie mir die Chance gibt, ihr zu helfen, diesen
kleinen Menschen auf diese Welt vorzubereiten.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.