Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2011, 18:11   #1
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
Lieder die meine Welt nicht brauch

Da fahr ich nun mit dem Auto durch unsere Stadt, die so voll ist das ich im Grunde gar nicht mehr fahre und dann kommt noch im Radio, eins von diesen Lieder, die ich, in so einen Augenblick, nun wirklich nicht brauche - weil die so scheiße sind, dass es weh tut
und eigentlich nicht nur in diesen Moment.
Ehrlich ich könnt kotzen, wat is dat ein Misst.
Dat gehört auf dem Müll der Geschichte. Tu dat wech.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


wenn ich schon höre "wir sitzen im Wartesaal und warten mal"
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 18:15   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.721
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Lieder die meine Welt nicht brauch

so eins kenne ich aktuell auch. Ich höre immer nur das Intro und wenn der Typ anfängt zu singen, zappe ich am Autoradio weiter .... Keine Ahnung, warum das dauernd rauf- und runterläuft

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 18:31   #3
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Lieder die meine Welt nicht brauch

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
so eins kenne ich aktuell auch. Ich höre immer nur das Intro und wenn der Typ anfängt zu singen, zappe ich am Autoradio weiter .... Keine Ahnung, warum das dauernd rauf- und runterläuft
Absolut - dat gehort voll dazu, da denk ich doch bei mir nur "du hast nur zu viel Grütze in deinem Kopf".
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:06   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lieder die meine Welt nicht brauch

Genau die beiden genannten Lieder finde ich derzeit echt top! Das Radio wird dann immer lauter gestellt So sind sie halt, diese Geschmäcker
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:39   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Lieder die meine Welt nicht brauch

wie hieß es doch vor vielen jahren in "dorfs golf-bibel", die vom dsf gefühlte 1000mal gesendet wurde:

die schläger sind verschieden, so wie's die menschen sind,
die menschen sind verschieden, das weiß doch jedes kind


Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Genau die beiden genannten Lieder finde ich derzeit echt top! Das Radio wird dann immer lauter gestellt So sind sie halt, diese Geschmäcker
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.