Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 09:47   #6341
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

DAS GRIPPEVIRUS IST DA!
Mein 23jähriger Sohn liegt seit gestern mit 39,3 Fieber;kein Husten,kein Schnupfen,kein Halsweh nur Fieber und total erledigt. Mit Tablette gehts runter auf 38,8 das wars dann schon auch.
Jetzt beginnt das fröhliche Hoffen, dass es einen nicht auch noch erwischt.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:00   #6342
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Gute Besserung nach Wien!

Momentaufnahme: ab zur Kirche
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:23   #6343
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

frisch vom christkind... help - the movie die spinnen die beatles
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 20:49   #6344
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Trotz etlicher Zaunpfähle, mit denen ich gewunken hab, hat das Christkind das nicht so ganz überrissen und es lag gestern keine Help-DVD bei mir rum anlachen würde mich ja immer noch diese Megaausgabe mit Buch und Schuber und allen Schikanen ... naja, vielleicht schenk ich mir das einfach selber noch

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
und tatsaechlich liebe
Da werde ich mir morgen die Wiederholung geben oder war die heute schon? Naja, da hab ich ja zumindest die DVD.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 21:14   #6345
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... es lag gestern keine Help-DVD bei mir rum ...


Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
...anlachen würde mich ja immer noch diese Megaausgabe mit Buch und Schuber und allen Schikanen ...
die konnte ja auch gar nicht bei dir unterm baum liegen die hat das christkind ja gestern schon ueber NRW abgeworfen. und mehr als eins dieser schinken konnte das kindchen nun wirklich nicht tragen.

also wenn, dann goenn dir diesen schuber. der macht echt was her.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 21:54   #6346
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich hab grad in ein altes Postfach geschaut, war bestimmt schon 2 Monate nich mehr da drin: Sie haben 793 ungelesene Nachrichten... Jetzt weiß ich auch, warum ich mir ne neue E-mail Adresse besorgt hab: Die haben einfach keinen ordentlichen Spamfilter...
So, und jetzt muss ich die 2, 3 wichtigen Mails da raussuchen...

Momentaufnahme: Böhse Onkelz- Lieber stehend sterben
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 11:14   #6347
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Da suche ich seit Monaten meine BOCHUM-LP. Und wo finde ich sie wieder? Heiligabend bei Muttern im Plattenschrank. Da muss sie ungefähr 15 Jahre lang ein trauriges Dasein gefristet haben (seit meinem Auszug zu Hause). Jetzt ist sie wieder da, wo sie hingehört - in meinem Plattenschrank, genauer gesagt, gerade auf meinem Plattenteller!
Momentaufnahme: Jetzt oder nie (teste gerade, ob mit der LP noch alles in Ordnung ist)
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 11:40   #6348
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Tee bis zum Abwinken... Ich bin kraaaank

Momentaufnahme: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 11:42   #6349
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

...über den leichten Puderzuckerguss da draussen freuen, es hat doch tatsächlich geschneit

Momentaufnahme: König Drosselbart
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 11:47   #6350
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

über das Blitzeis ärgern
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:40   #6351
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
...über den leichten Puderzuckerguss da draussen freuen, es hat doch tatsächlich geschneit

Momentaufnahme: König Drosselbart


Ja hier ist es auch schon die ganze Zeit weiß...und in Regensburg noch mehr! Herrlich, wenn auch etwas kalt, v.a. in unserem alten Haus, leider! *zitter*


Und darauf etwas griechische Musik , vielleicht wird es ja dann warm

Antonis Remos - Filaraki
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 16:29   #6352
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Glücks-Tee . Noch verändert sich bei mir nix .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 18:10   #6353
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich glaube, bei mir spukt es. mein fernseher wird von allein lauter und dann wieder ganz leise, ohne dass ich die fernbedienung auch nur berühre...
passend dazu: harry potter und der gefangene von askaban
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 21:25   #6354
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Heute bei Schwiegermama gewesen und feudal geschlemmt... jetzt spannt die Hose auweia und ich hab ein schlechtes Gewissen
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 00:13   #6355
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Grad aus Kino zurück, Keinohrhasen Ist das ein witziger Film. ....und die jüngste Tochter von Til könnte man glatt fressen, so süß wie die ist und spielt

Momentaufnahme: Zur Nacht...und ich kann nicht schlafen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 01:26   #6356
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Momentaufnahme: Zur Nacht...und ich kann nicht schlafen
Da bist du nicht die einzige Person. Weiß jemand, was man um die Zeit machen kann?
Ich meine ich hätte da noch ein Sowi Referat zu machen.....
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 10:35   #6357
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Dubai oder Venedig - bin grad am überlegen, wo es im Februar hingehen soll. Schwieriges Thema - immer wieder, immer wieder nochmal
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 12:49   #6358
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Grad aus Kino zurück, Keinohrhasen Ist das ein witziger Film. ....und die jüngste Tochter von Til könnte man glatt fressen, so süß wie die ist und spielt
In diesen Film geh ich heute auch. Da bin ich ja mal gespannt .
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:38   #6359
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Tja, dann viel Spaß. War gestern im Kino. Der Film ist wirklich zum Todlachen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 19:06   #6360
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

SWR3, in der abwegigen Hoffnung, daß noch fehlende Stücke vom 30.10. zu hören sein werden
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.